Gestern war ich in Goldentime. Dieses Mal hatte ich mit einem Freund Goldentime besucht. Er wohnt in Zandvoort am Nordsee. Das ist in der nähe von Haarlem und wir sind mit seinem Auto gegangen. Am 09:45 Uhr hatten wir dann Haarlem verlassen und um 12:00 Uhr waren wir in Goldentime. Dann zuerst geduscht, gefrühstückt und dann draußen gelegen. Das Wetter war richtig gut. Ich schätze so 25 Grad und sonnig. Der Außenpool sieht schon fertig aus, ich denke nur dass das Wasser noch darein muß. Nach in dem Garten gelegen zu haben, habe ich dann eine Sauna gemacht. Dann war es Zeit um aufs Zimmer zu gehen. Ich hatte mich gefreut um zwei Stunden mit Nadja zu gehen, aber leider arbeitete sie den ganzen Tag hinter der Theke. Es hat mir aufgefallen dass es den ganzen Tag nicht so voll war, und dass es auch weniger Frauen gab. Ich kann es falsch haben, aber vielleicht hat es mit Urlaub zu tun. Dann hatte ich Josi (Deutsche) getroffen. Ich kannte sie noch nicht. Aber sie sah richtig nett und sympatisch aus. Wir sind dann eine Stunde aufs Zimmer gegangen. Wie ich schon erwartet hatte, der Sex war super und danach hatten wir noch etwas gequascht. Um 18:00 Uhr würde gegrillt. Ich war sehr hungrig nach dem Session mit Josi. Es gab Huhn und Kartoffelsalad, und das mag ich sehr gerne. Während dem Essen noch etwas geredet mit den anderen Männern. Um 19:30 Uhr wollte ich dann wieder mit Josi aufs Zimmer, aber sie hat gesagt dass sie besetzt war. Aber um 20:30 Uhr war sie vom Zimmer zurück. Ich wollte eigentlich zwei Stunden mit ihr aufs Zimmer, aber mein Freund wollte rund 21:30 Uhr wieder nach Hause, weil er mußte am Sonntag arbeiten. Also dann bin ich eine Stunde mit ihr gegangen. Wieder war es richtig toll. Und ja, dann war es wieder vorbei. Um 21:45 Uhr sind wir nach Hause gefahren. Ich danke das Goldentime-Team für einen schönen Tag. Am 23. August bin ich wieder in Goldentime. Ich hoffe dann dass Lara und Silvana auch wieder zurück sind, weil Lara habe ich schon seit 28. Juni nicht mehr gesehen. Bergm550
Hallo Bergm, am Freitag Abend war es auch relativ ruhig für GT-Verhältnisse, so ungefähr wie in der VV am Donnerstag. Dafür war es am Mittwoch im GT bei tollem Wetter knallig voll. Warum am Wochenende so wenig los war weiß ich auch nicht. Aber es wird sicher wieder besser... Nadja kenne ich noch aus Hof-Zeiten, war aber nie mit ihr. Weshalb gehst Du gerne mit Nadja? Welchen Service bietet sie? Viel Spaß weiter wünscht Balu
Hallo balu-der-baer, Gut um von dir zu hören. Die Nadja (Deutsche) die ich meine, ist 1.70m, braune Haare, Oberweite A, und ist die Freundin von Cindy (Polin) und Lara (Kroatin). Ich wußte nicht dass Nadja in dem Hof gearbeitet hatte. Ich glaube dass sie auch zwei Jahren in Palace war, also das hat sie mir erzahlt. Sie erkannte mich von Palace und wußte dass ich damals immer mit Linda (Tschechin) aufs Zimmer war. Mit Nadja finde ich den Sex gut, das Küssen auch, aber besonders mag ich ihre Mushi und Füsse. Bergm550
Nadja war nach dem Hof zusammen mit einer Hof-Kollegin im Palace und ist dann ins GT gewechselt. Sie wirkt nicht besonders grazil, aber sehr sympathisch. Balu
Wenn ich am erstes Mal mit ihr aufs Zimmer war, war sie etwa zurückhaltend, aber danach wurde das Kontakt viel besser. Aber ich war erstaunt dass die Nachrichten am IJsberenforum uber sie durchschnittlich waren, also das kann ich nicht bestätigen. Bergm550
Am 9. August waren unter anderem diese Frauen anwesend, also das sind die Frauen wovon ich die Name kenne: Olga, Lin, Regina, Isa, Cindy, Stella, Rachel, Tara, Gabriella, Gulcan und Nellie.
Die da? Die damals zusammen mit der Türkin Alia, die sich fortan Mia nannte, aus dem Hof ins PAL kam und noch nie durch besonders guten Service aufgefallen wäre? Einfachstes Erkennungszeichen war ihr fett eintätowierter Name am rechten Oberarm, den sie mittlerweile durch ein großflächiges Tattoo darüber kaschiert hat. Ohne berufstypisches Geläuf misst sie aber höchstens knappe 1,60 m. :groehl Was ist denn an diesen Füssen so besonders? Gruß, E.R.
Hallo Easy Rider, Genau das ist Nadja, woruber ich rede. Aber es konnte sein dass sie ihren Service verbessert hat, weil ich habe meistens gute Erfahrungen mit ihr. Naja, ich bin ein Füsse-Man. Ich finde einfach dass sie schöne Füsse hat.
Welcher Golden Time ist hier gemeint? Der in Wien? Den Club kann ich nur empfehlen. Bin leider viel zu selten dort... ;-)
Der Goldentime der hier gemeint ist, ist in Brüggen in der nähe von Mönchengladbach. www.goldentime.de