GoldenTime am 05.05.08

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Tara, 6. Mai 2008.

1. Tara

Tara Zenturio

Liebe Römer,
    nach einer Reise ins schöne Nachbarland NL, lag am späten nachmittag die Versuchung quasi auf der Strecke. Ein zweites mal ins Vertigo oder doch mal das GoldenTime besuchen. Ich hatte nur Gutes gelesen und so zog mich das Navi nach Brüggen. Bei traumhaftem Wetter gegen 16:30 den übervollen Parkplatz betreten und erstmal über den Andrang gestaunt. Nach Begleichung des Obolus dann die etwas enge Umkleide betreten. Da ging es zu wie im Taubenschlag, schien Schichtwechsel bei uns Männern zu sein.

Nach einer ersten Inspektion des Hauses und einem Kaffee an der Bar, habe ich mir eine Auszeit im Freigelände gegönnt. Dabei schon mal die Dienstleisterinnen inspiziert :)clown: )und für mich festgestellt, dass mir keine der gesichteten Mädels ins Auge stach. Hübsch waren Sie alle, aber sicher teilweise etwas älter und von den angekündigten 40-60 Mädels konnte keine Rede sein. Natürlich ist dies nur ein rein subjektiver Eindruck, aber bei mir sprang einfach der Funke nicht über. Vielleicht war ich aber auch einfach nur zu müde. Gegen 18:00 Uhr sprangen dann alle auf um sich einer langen Schlange am Buffet anzuschließen (Herdentrieb?). Auch nach der Versorgung der Meute war noch genug da, und ich genoß ein sehr ordentliches Essen mit Salat und Obst.:)

Immer noch leicht unentschlossen, ich dachte zu diesem Zeitpunkt ich hätte lieber gleich zu Bett gehen sollen, schlenderte ich umher und traf dann doch noch auf: Jessica. Hochgewachsene, schlanke, dunkelblonde End-Zwanzigerin, mit Tatoo auf der Leiste. Wir haben uns sehr, sehr nett unterhalten und ich mich doch noch zu einem Zimmergang entschlossen. Anscheinend auch Glück gehabt, dass eins frei war, denn wir mir das Mädel sagte, sind Zimmer wohl so manchesmal recht schwer zu bekommen.

Was ich dann erleben durft, kann ich nur mit genial umschreiben. Ein solches Girlie, leicht versaut, durfte ich noch nie erleben. Was sie mit mir anstellte, und das in meinem Alter, oh mann.... ich hab jetzt noch weiche Knie :betrunken . Traumhaftes Französisch und dann Gv und dann noch die versautere Variante auf die ich eigentlich gar nicht so stehe, aber hey, es ergab sich einfach...man soll sich als Mann ja auch mal gehen lassen. Das schreit nach Wiederholung!!!!!!:angel2-1:

Mein subjektives Fazit: Club hat mir nicht so gut gefallen, die Atmosphäre war recht sachlich, bei mir Sprang einfach der Funke nicht über. Mein einziges Date war super spitzenklasse, so dass ich, wenn ich besser drauf bin, einfach demnächst mal wieder das GT besuche und den Reset-Knopf im Hirn betätige. Auf ein neues....

2. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo Tara,

Danke fur die Nachricht. Ich war da am Samstag 3. Mai und hatte auch den Eindruck daβ es weniger Frauen gab als sonst. Aber das kann auch sein weil jeder drauβen war im Garten, und dann sieht es ruhiger aus.

Und genau wenn man müde ist, dann ist es schwer um dann noch genieβen zu können. Das hat mir auch manchmal passiert. Aber wirklich besuche Goldentime auch mal am Samstag, das hat mir doch einfach immer gut gefallen.

Bergm550

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden