Am 05.04.2008 war ich im Goldentime. Ich war da von 15:30 bis 01:00 Uhr. Wie gewohnlich war es wieder ein toller Abend. Viele Frauen und leckeres Essen. Eine Aufmerkung wurde sein um statt Pizza um 22:00 Uhr noch einen zweiten Mal das Abendessen zu servieren, wie in Palace. Ich hatte ein Gerucht gehort dass Goldentime vorhat ein Schwimmbad und Aussensauna zu bauen. Wurde schon sein, aber nach meiner Meinung nicht notwendig. Der Innensauna und Whirlpool reichen schon fur mich. Ich war drei Mal aufs Zimmer. Erste Mal mit Cosmina, dann Silvana und dann Lara. Ja, ich weiss. Ich war wieder mit denselben Frauen aufs Zimmer. Ich gehe einfach nicht so viel mit anderen Frauen aufs Zimmer. Nur wenn meine Stamfrauen nicht da sind, dann wurde ich leider gezwungen andere Frauen zu suchen, aber in Goldentime ist das niemals ein Problem. Am 19. April bin ich wieder im Goldentime und freue mich schon wieder mit Cosmina, Sivana und Lara aufs Zimmer zu gehen. Manche Leute sagen mir dass es sich lohnen wurde einmal andere Frauen zu versuchen, aber wenn man die Chance hat um mit Cosmina, Lara und Silvana aufs Zimmer zu gehen, bin ich sehr zufrieden. Am www.ijsberenforum.com gibt es einen Benutzer "Haec58", der fur jedes Wochende wissen lass welche Frauen da waren im Goldentime. Ich weiss auch nicht wie er das macht. Vielleicht fragt er an jede Frau ihre Name und schreibt das auf. Aber trotzdem toller Service. Also, ich kopiere hierunter seine Nachricht. Saturday, 5th April 2008: 54 named women : Alea (.bg), Alexa (.de), Alina (Macedonia), Anja2 (.pl - Ex blonde,now brown hair - 1,70 m not the tall and very slim one), Any (Thailand), Camilia (.pl), Casey (Africa), Cassandra (.ru), Celina (.tr), Chaleen (Marocco), Chantal (.pl), Cosmina (.ro), Dasha (.ru), Eda (.tr), Ella (.ru), Giselle (Brazil), Isa (.pl), Jana (.pl), Jennifer (.ro), Joelle (.de), Kathrin (.ro - ex-PHG), Kelly (Africa), Kim (Thailand), Lara (Croatia), Laura (.ro), Lavinia (.ro), Lin (China), Linda-Kiara (Brazil), Lisa (.de), Lisa (.pl), Lucy (.tr), Mati (.pl), May-Lin (Thailand), Monika (.pl - Blond, 26-29 yo, 1.55 m, cup A), Nadia (.bg), Nellie (.ru), Nina (.de), Olivia (.pl), Paris (.de), Rachel (.de), Regina (.cz), Sandra (India), Sharifa/Elayla (Egypt), Silvana (Italy), Sinem (.tr), Sofia (Asian), Stella (Italy - Ex-Palace, Black hair, 18-21 yo, 1.60 m, normal, Cup A), Tanya (.de), Tanya (.pl), Tara (.de), Valeria (Croatia), Valeria (.ru), Valeria/Victoria (.bg), Vanya (.bg), and 17 unknown women (included 6 new ones). .bg = Bulgaria .cz = Czechia .de = Germany .hu = Hungary .kz = Kazakhstan .nl = Netherlands .pl = Poland .ro = Romania .ru = Russia .tr = Turkey
Im Sommer bei schönstem Wetter könntest Du keinen Aussenpool brauchen??? Dabei ist das fast die einzige Ausstattung, die seit Jahren als fehlend bemängelt wird von vielen Gästen Gruss Wolfl
Hallo Wolfl, Naturlich wurde ein Aussenpool schon sein. Aber antworte mal diese Frage: "Was wurde man lieber haben? Ein Club mit Aussenpool und schlechte Frauen oder ein Club ohne Aussenpool und schone Frauen." Ich wurde das letzte wahlen. Jetzt ist Goldentime unbedingt die Mercedes S-Klasse unter den Clubs, aber wenn Goldentime auch ein Aussenpool bekommt, dann wurde es die Maybach sein. Fremd dass ich die Clubs mit Autos vergleiche, weil ich habe keinen Fuhrerschein. Bergm550
Du redest halt wie ein Blinder von der Farbe:angel2-1: ..... Aberist auch besser, wenn nicht zu viele Holländer einen Führerschein haben :groehl :groehl :groehl
Pool unbedingt im Goldentime!!!! Hey, ein Pool im Goldentime, das muss sein. Fehlt einfach zum richtig guten Wohlfühlen. Aber ldann wird mein monatliches Budget wohl knapp, da ich das Goldentime zu meinem Lieblingsclub auserkoren habe. Übrigens du hast recht mit den Holländern, wenn die alle dort mit ihrem Wohnwagen aufkreuzen würden, werden die Parkplätze knapp. Smile