Gestern war ich im Goldentime. Wenn ich Haarlem verlassen hatte, hatte die Sonne noch gescheint und sah es aus daβ es einen guten Tag sein würde, aber wenn ich am 16.30 Uhr ins Brüggen angekommen war, gab es Donner und Blitz und viel Regen, aber die Temperatur war rund 25 Grad. Dadurch fühlte es schwül an. Um 16.30 Uhr hatte ich eingecheckt ins Hotel, und um 17.00 Uhr war ich ins Goldentime gegangen. Nach meiner Meinung war der Verhältnis Männer und Frauen gut. Am Ersten war ich im Sauna gegangen, dann etwas getrunken und einen Kuchen gegessen. Dann Silvana aufgesucht. Silvana hatte gesagt daβ Lara leider nicht da war. Schade! Aber glücklicherweise waren Jane (Deutsche) und Nadja (Deutsche) auch da. Auf diesen Tag hatte ich auch noch verabredet mit einem Forumler. Wir kennen beiden Silvana, und deshalb hatte ich ihm gesagt daβ er Silvana fragen konnte um mich zu zeigen. Silvana hatte das auch getan, und dann hatten wir uns vorgestellt. Leider konnten wir uns nur kurz unterhalten, weil ich hatte vor mit Silvana aufs Zimmer zu gehen und er mit einer andere Frau. Silvana und ich hatten aufs Zimmer gegessen. Es gab Noodlesalad, Eiersalad, Gemüse und Bradwursten. Ich hatte eine klasse Zeit mit ihr aufs Zimmer. Später am Abend wuβte ich nicht ob ich meinen Spind gut abgeschlossen hatte. Ich muβ einfach zugeben daβ ich ein biβchen zwangsläufig bin. Wenn ich meinen Spind schlieβe, dann muβ ich immer noch 3 drei Mal fühlen ob er wirklich geschlossen ist. Ich glaube daβ Tatjana das gesehen hatte, und ich schämte mich sehr. Nächstes Mal muβ ich mir einfach sagen: "Geschlossen ist geschlossen!" Später am Abend hatte ich Nadja gefragt ob wir aufs Zimmer konnten, aber sie hatte mir gesagt daβ sie Theke-Dienst hatte bis 22.30 Uhr. Ich hatte ihr gesagt daβ ich dann warten würde. Ich hatte sowieso vor noch einmal mit Silvana aufs Zimmer zu gehen, also das hat sich gut geklappt. Es war rund 20.45 Uhr, aber es gab eine Wartezeit und wir muβten bis 21.00 Uhr warten auf einen Schlüssel. Um 22.30 Uhr war Nadja zu mir gekommen und sagte daβ sie noch nicht weg konnte vom Theke, und ob ich warten konnte bis 23.00 Uhr. Um 23.00 Uhr hatte sie sich umgekleidet und wollte sie den Schlüssel holen, aber wir muβten warten, bevor ein Zimmer frei war. Glücklicherweise konnten wir aufs Zimmer um 23.30 Uhr. Ich hatte den Eindruck auf diesen Abend daβ die Männer und Frauen einfach nicht mehr das Zimmer verlassen wollten, vielleicht waren die allen jetzt verheiratet. Um 00.30 Uhr das Zimmer verlassen, leider geht die Zeit immer zu schnell. Ich hatte viel Spaβ gehabt mit Nadja. Nachher hatte ich geduscht und noch etwas getrunken und dann zurückgegangen ins Hotel. Heute beim Frühstück ins Hotel noch einen Goldentime-Besucher getroffen, ich hatte ihn gestern in Goldentime gesehen, aber heute hatte ich ihn fast nicht erkannt, weil er diesmal Kleider anhatte und keinen Bademantel. Kurzum, es war wieder einen guten Abend im Goldentime. Bergm550
Ein Forumler dachte daβ ich aufs Zimmer gegangen war mit einer Theke-Frau. Das ist ein Miβverständnis. Nadja arbeitet im Goldentime als CDL, aber sie hat mir gesagt daβ sie manchmal hinter der Theke steht, wenn es nicht genug Personal gibt. Nadja hatte diesen Tag als CDL gearbeitet und um 20.30 Uhr hatte ich ihr gefragt ob wir aufs Zimmer konnten für eine Stunde, aber das würde nicht klappen, weil sie hatte gesagt daβ sie von 21.00 bis 22.30 Uhr hinter der Theke stand. Danach hatte ich wieder die Möglickeit mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Ich hatte in meiner obengenannte Nachricht deutlicher sein müssen. Entschuldigung dafür.