Goldener Sonntag im GT

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von TonyMontana, 4. Mai 2009.

1. TonyMontana

TonyMontana Römer

N´abend. Komme gerade von einem sehr guten Sonntag im GT. So viele hübsche Frauen habe ich sonst nur Do oder Fr. im Gt gesehen von daher war ich sehr angenehm überrascht. Wenn das so weitergeht werde ich mir in Brüggen eine Zweitwohnung suchen und nach ner Dauerkarte fragen.

Die männlichen Gäste waren für einen Sonntag auch recht zahlreich aber es war noch nicht so schlimm das Wartezeiten entstanden sind.

Hatte zweimal das Vergnügen mit einer hübschen Türkin. Die erste nummer war so gut, das ich sie ein zweites mal buchte, obwohl mich auch viele andere bekannte Topacts ansprachen. Naja es wird ja noch ein zweites Mal geben...

2. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Türkin

Ich steh auf Türkinnen erzähl mal, wie ist ihr Name, ist sie ein wilder Typ, oder eher sanft, FO mit oder ohne Handeinsatz? Wer nett etwas mehr zu erfahren!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden