Nachdem Mitstreiter Bergem550 immer von der Optik im Golden Time berichtete entschloss ich mich am Samstag diesem Club einen Besuch abzustatten. Ich traf gegen 14.30 Uhr ein. Ich konnte auf einen der letzten Parklätze auf dem Clubgelände parken. Sollte dort nichts mehr frei sein, ist gegenüber ein Baumarkt, wo Parkplätze ebenfalls zur Benutzung sind. Der Innenparkplatz wir durch den Hauseigenen Sicherheitsdienst überwacht, damit niemand keine der sehr zahlreichen holländischen Anhängerkupplungen klaut. Nach Übergabe der 50 Euro Eintritt bekam ich einen weißen Bademantel. Bitte auf die Größe achten. Es gibt die auch in XXXL. Die Duschen sind sehr sauber und die Schränke ausreichend groß. Als Neuling sah ich mich selber um und erkundete den Club. Es waren ca. 50 Herren und ca. 30 Damen zu diesem Zeitpunkt anwesend. Die Anzahl der Herren erhöhte sich im Laufe des Abends auf ca. 70 bis 80 und die Zahl der Damen auf ca. 50 bis 60. Die Optik der Damen ist aus meiner Sicht schon sehr, sehr gut, so eine hohe Anzahl an Top Acts (mein Geschmack) habe ich noch nicht gesehen. Ich hätte ca. 10 Damen buchen können. So was hätte ich bist jetzt in keinem Club gekonnt. Ich trank erst mal ein Becks Green Lemon zur Berügung. Getränke sind im Eintritt enthalten. Es werden verschiedene Sorten Bier, Weizen, Kaffee, Softdrinks und verschiedene Bier Mischgetränke ausgeschenkt. Mischbier steht auf der Terrasse in einem Kühlschrank zur Selbstentnahme. Danach buchte ich mein 1. Zimmer Raschell: Deutsch, 170 cm, C/D-Cup, 38 er Figur, lange dunkelblonde Haare, ½ Stunde 50 Euro. Französisch mit Handeinsatz, Fazit: immer wieder, allein schon wegen der Optik. Daraufhin war Wellness angesagt. Ich legte mich in die Sauna und konnte so die Damen, die auf dem Weg zum Kino waren bestaunen. Nach einer Abkühlung und etwas Geblubber im Whirlpool sonnte ich mich im sehr großen Garten. Dabei enttäuschte mich der “ Größte Saunaclub in NRW “ es gibt keinen Pool ??!! Dieser soll aber angeblich im Sommer gebaut werden. Es waren aber bis jetzt keine Bauarbeiten erkennbar. Ob das mit diesem Jahr noch was wird? Daraufhin füllte ich die verlorenen Pfunde am Kuchenbüfett wieder auf. Da fiel mir gegenüber der Bar Olivia auf. Sie saß mit den anderen Damen da und wartete auf Kundschaft. Es wird so gut wie nicht animiert. Mann muss die Damen ansprechen oder auf sich aufmerksam machen. Es sind sehr viele Deutsche Frauen da, aber natürlich auch welche aus dem Ostblock. Die willst du ficken Frage hörte ich während meine Aufendhalts nicht ein einziges mal!! Olivia: Polen, 160 cm, D Cup, spricht sehr gut Deutsch, wir verzogen uns in eines der zahlreichen Holzhäuser, diese sind sehr gut geheizt und sauber. Wieder zahlte ich 50 Euro und erhielt dafür einen sehr, sehr guten Service, der für mich keine Wünsche offen ließ. Fazit: immer wieder. Daraufhin war wieder sonnen angesagt. Leider steht einem Nichtraucher nur der Garten zur Verfügung, da die anderen Räume teilweise stark verraucht sind. Es darf überall geraucht werden. Was für meinen Geschmack sehr störend ist, wenn selbst beim Essen das sehr lecker war, jemand neben dir qualmt. Sicher sind die Clubs auf alle Gäste angewiesen, aber ein bisschen Rücksichtnahme auf Nichtraucher wäre wünschenswert. Auf meine Nachfrage, warum darf überall geraucht werden wurde mir gesagt, das sei die Politik des Hauses und in einem Privatclub bräuchten sie sich nicht an den Nichtraucherschutz halten ?! So suchte ich mein Heil mit einer ebenfalls Nichtraucherin namens Casey. Casey: Ghana, spricht sehr wenig Deutsch dafür aber gut englisch, 165 cm, 36 er Figur, wie das Herkunftsland schon sagt eine schwarze. 50 Euro für ½ Stunde Fazit: immer wieder. So begab ich mich sehr zufrieden um 21,30 Uhr auf den Heimweg.
Hallo die Wachtel, Schone Nachricht. Ich kann das sehr bestatigen. Ich bin froh zu horen dass du eine gute Zeit gehabt hast. OK, es wird viel geraucht, aber trotzdem ist Goldentime super. Diese Club is im Moment das beste in Deutschland nach meiner Meinung. Es kann einfach nicht besser. Ich bin noch immer erstaunt wie viele schone Frauen es da gibt, sicher am Samstag. Die Atmospare ist eigentlich immer gut, und das Essen und die Suppe auch. Der Club ist auch sehr sauber. Naturlich manche Deutschen beklagen sich uber die viele Hollander in Goldentime, aber es gibt auch nette Hollander. Ich habe kein Karavan. Ich gehe lieber in eines Hotel. Ich bin wieder im Goldentime am 5. April. Bergm550
Also wenn ich eine Top 5 mache von Clubs in Deutschland die ich besucht habe, sieht es so aus: 1. Goldentime 2. Palace 3. Oase 4. Artemis 5. FKK World In der Zukunft habe ich vor Livingroom zu besuchen, weil ich bin sehr neugierig wie es dort ist.
Die achten auch auf den Baumarktparkplatz. Und wird bei Partys auch vorne bei dem Tierpark geparkt, steht auch dort jemand und passt auf. Seit vor drei Jahren mal Probs. aufkamen wurde das eingeführt. Und seitdem stehen sämtl. Autos sicher. Gruss Wolfl