FKK Goldentime Golden Time update

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von desselman, 13. März 2013.

  1. desselman

    desselman Bürger

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    113
    GT letzte monaten: eigentlich kann mann es kurz und knapp beschreiben: downward spiral...

    Weniger besucher, weniger frauen, servicelevel nach unten... schlechte evolution...Im gegenteil mit letzte jaren ist es momentan nicht so gut im GT, immer mehr Rumaninnen, viele mit solala service, wenig erreicherungen beim mädelsangebot, und manche die am anfang tolle service bieten merken schon schnell dass "weniger" auch ok ist im GT. Die meiste "touristen" sind schon zufrieden mit solala service, die stammis aus Holland/Belgien sind meistens anspruchslos, die kommen meistens aus RLDistrict hintergrund und sind schon komplett zufrieden mit zungepunktkussen und FO, top :pxyz. Die evolution ist klar, ZK wirden verneint von ne menge mädels, fingern oft no-go, hauspreisen wirden nicht respektiert. Offiziel ist es 50/25 usw., im realität ist 50/50 oft fällig, denke bei so ungefähr 40/50% von die mädels... Naja, mann kann sich immer beschweren am empfhang, top, denn ist mann 2 minuten später verbrannt bei die ganze mädelriege, toll. Die clubleitung soll mal gucken wie sie dass wieder unten kontrolle halten können...Welchem besucher hat bock auf preis- oder servicediskussionen weder im zimmer (schlimm) oder beim vorgespräch (auch nicht so dolle, aber denn kann mann zumindenst noch urteilen). Geht gar nicht, und deswegen sind auch ne menge gästen unzufrieden. Wenige schreiben es, aber viele sagen es...

    Klaro gibts noch gute frauen da, sicher. Aber perzentuell ist kein feier da...Ambiente ist auch unten null letzte zeit, lachende mädels trefft mann selten, sie machen weniger geld, aber verstehen nicht dass sie selbst schuld sind. Ein bisschen animieren ist ok, etwas kennenlernen und nicht diese schatzi fickificki blablabla wirde hilfreich sein vielleicht. Derzeit wenig los, einige madels sicher ne buchung wert, mehrere deutlich nicht...

    Einige wiederholungen:

    ROXANNA: wie vorher schon beschrieben, sehr gute servicemädel, komplett dauergebucht, mann muss sie oder in die umkleide buchen oder nicht buchen meistens. Im vergleich mit vor einige monaten etwas eingeschrankte serviceangebot, normal, sie ist doch bon start bis ende dauergebucht, dass mädel hat keine zeit etwas zu essen meistens, presales deswegen 1/2 minuten, schade. Aber im zimmer immer noch sehr gut, kann mann nichts mit falsch machen... Emphelung ohne frage...

    JULIA: wie vorher beschrieben: leider servicelevel nach unten... jetzt nur noch durchschnittlich, fragt auch 100 pro stunde bei viele kunden, und leider zahlen die meist Liebeskasper dass auch, oder mehr... Durchschnittliche service mit toplooks ist im GT garantie für genugend Euros...Wiederholungen wirds nicht mehr geben, schade.


    einige neue:

    KATALINA: Spanierin (hmm Rumania): 1m70,21j, KF34/36, lange braune haren, C-cups natur (leicht hangend), braungebrannte haut. Spricht gut English, wenig Deutsch. Angenehm im vorgespräch, service in zimmer leider komplett untendurchschnittlich. ZK: nein, nicht nennenswert, zungepunktkusschen vll. FO: monoton, handeinsatz, feuchttucher immer dabei, keine zungeeinsatz, langweilig. Mehr intim: sehr distanziert, Gummi kontrollieren jede 10 sekunden...ne halbe flasche flutschi, na toll. Ohne happy end von zimmer, obulus gezahlt, RedLightDistrict service-level... Wiederholung: bin doch nicht bekloppt :D

    JOSEPHINE: Albanien, 1m60,20j,KF32/34, blonde mittellange haren, B-cups natur. Perfektes Deutsch/English, frohnatur, sehr lange und tolle presales...Im zimmer merkt mann dass sie anfängerin ist, so rein technisch kein weltklasse aber sehr motiviert und viel nähe dabei... ZK gut bis sehr gut. FO gut. Mehr intim: gut bis sehr gut, tolle mädel, war ne sehr tolle erste zimmer mit sie. Leider war sie nur kurz da, habe sie letzte zeit nicht mehr gesehen...

    O ja, CELINA ist seit einige tagen auch wieder im GT (ex-World Roxana), für die rest auch einige neue mädels aus Letland die interessant sind, hoffentlich wirds wieder etwas besser im kurz.

    Hoffentlich ändern einige sachen im GT... derzeit zu viel solala service und preisdiskussionen, ZK sollten eigentlich selbstverstândlich sein, aber ok, mal gucken wie es lauft...
     
    9 Person(en) gefällt das.
  2. froebinho

    froebinho Bürger

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    7
    Ich bin da vollkommen bei Dir... Der Club ist mega auf dem absteigenden Ast.
    Nur noch Stammgäste, und selbst diese gehen teilweise nicht mehr auf Zimmer.
    Viel zu viele Frauen, viel zu viel Ausschuss dabei, wenige Augenweiden.
    Echt schade was im GT abgeht, und anscheinend merkt die Clubführung das nicht wirklich.
    Es geht dem Club wohl immer noch zu gut.

    Die Mädels verdienen kaum noch was, und sind entsprechend drauf und motiviert. Das ist ein Trauerspiel dort wenn man in die Gesichter der Damen schaut... GT ist absolut out, und geht gerade den Bach runter...
     
    4 Person(en) gefällt das.
  3. shiatsu

    shiatsu Bürger

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    30
    Homepage:
    Wie immer - bitte mein Deutsch Sprache entschuldigen.

    Desselmann und Froebinho sind richtig. Die meistens Mädchen sind nicht freundlich - sie ignorieren die Kunden. Der Service oft keine ZK enthalt , und sie oft zu viel Gummi Kontrolle machen. Ich glaube, viele Mädchen haben wenig Respekt für die Kunden - nach 15 Sekunden sind sie irritiert, wenn Sie nicht in einen Zimmer mit ihnen sofort gehst.

    Ich glaube es gibt zu viele Manner, und wie sagt Desselman, zu viele anspruchlos Touristen (ich bin auch "tourist" aber ich suche nur gut Service)

    Luana (Ru) ist sehr freundlich, und interessant. Blondin.WH Faktor - 75%% um sie zu kennenlernen

    Leah - (D) ist auch sehr freundlich, Gut service. Großen Silikonbrüste, roten Haaren, halb Thai, sehr schlanke. Arbeitet auch in LR. WH Faktor - 100% um sie zu kennenlernen

    Gia (B) sehr hubsch Gesicht. Aber kein ZK, keine lecken, macht nur halb stunde. Fruher veilleicht besserer Service, jetzt nicht zu empfehlen. Sie sagt sie ist Studentin!!! Wh Faktor -25%

    Roberta (B). Sehr suss und freundlich, aber sie hat viel zu lernen. WH factor 40%

    Celine (R). Ich habe viel uber sie geschrieben. 100% Weiterempfehlung. Mit vielen Stammgästen. ZK. Gutes Deutsch und Englisch. Viel Leidenschaft und sehr empfindlich. WH -100%.

    Die Kuche, Empfang, und Parkplatz personal sind meistens sehr freundlich
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Also meine Herren, entweder übertreibt ihr hier das Negative maßlos oder es gab eine 100 %-Kehrtwende zwei Wochen später...

    Ich war am Mittwoch dieser Woche da, der Club ist nach wie vor auch unter der Woche gut besucht, in den Abendstunden gab es sogar eine etwa zehnminütige Wartezeit auf die Zimmer. Von wegen "..nur noch Stammgäste und selbst diese gehen teilweise nicht mehr auf Zimmer", es war ein ständiges Kommen und Gehen vom/zum Zimmer/Hütte.

    Anzahl der Mädels absolut o.k., es gab reichlich Auswahl, viele hübsche dabei, viele (für mich) neue Gesichter und drei, vier absolut bildhübsche Blondinen.

    Entschieden habe ich mich an dem Abend für die im obigen Bericht schon positiv erwähnte rumänische Roxana, die ich aber nicht in der Umkleide abfangen mußte sondern sie allein sitzend in der Nähe der Theke antraf. Entsprechend hatte ich dann natürlich leichtes Spiel...

    Roxana kannte ich noch nicht persönlich und wußte auch nicht, das sie das zuletzt in diversen Foren so hochgelobte Mädel war. Sie gefiel mir optisch einfach auf Anhieb unglaublich gut, entsprach absolut genau meinem Beuteschema.
    Und in der Hütte bestätigte sie dann auch servicetechnisch alles positive was geschrieben wurde. Mit solchen Traummädels ficken zu können macht die Clubbesuche so schön...:)

    Mein Fazit: GT ist nach wie vor absolut in und geht ganz sicher NICHT den Bach runter. Im Gegenteil, sollte bald (HOFFENTLICH!!!) endlich die wärmere Jahreszeit beginnen, wird es dort erst so richtig schön, da man dann endlich auch wieder das herrliche Außengelände nutzen kann.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. März 2013
    6 Person(en) gefällt das.
  5. TOm-001

    TOm-001 Legionär

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    93



    Ich war am Ostermontag gegen 17.00 im GT. Ich war lange nicht dort. Normalerweise bin ich in Hessen unterwegs.
    Am Ostermontag war absolut die Hölle los. Der Club war bestens besucht. Es gab keinen Parkplatz mehr und ich musste mit einem hauseigenen Shuttle auf einen nahegelegenen Ausweichparkplatz gebracht werden. Im GT dann ein sagenhaftes Line-Up an Mädels, welches ich so schon lange nicht mehr in einem Club erlebt habe. Wo man hingeguckt hat eine absolute Augenweide. Ich hatte leider nur Zeit für einen Zimmerbesuch. Habe mich für Juliette (Rumänin, 25, mittellange rötliche Haare, schlank, getunte C/D Brüste, Tattoo am unteren Rücken, spricht ganz passabel deutsch) entschlossen. Knapp eine Stunde auf dem Zimmer gewesen. Service absolut ok. GFE! gezahlt habe ich allerdings 100. Ich wusste nichts von der 50/25 Regelung.

    Aufgefallen sind mir dann noch zwei gertenschlanke Mädels mit langen, rot gefärbten Haaren; eine kleine dralle dunkelhaarige mit schönen C Titten und rundem Po ...sowie ein vielleicht erst 18-19 jähriges Mädel mit kleinen Brüsten, toller Figur in schwarzen halterlosen Strümpfen und schönen, langen und brünetten Haaren, die so gar nicht rumänisch anmuteten ..
    Hätte ich die Zeit gehabt, ich hätte gerne alle diese Mädels gehabt .. :))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2013
    5 Person(en) gefällt das.
  6. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Danke für die Info, auch wenn sie enttäuschend ist. Ich dachte, dass gerade in GT solche Saaaatziii-Muschies aus RO
    nicht vertreten sind. Diese Saaatz-Fraktion verbreitet sich wirklich wie eine Krankheit. Man müßte die komplett
    meiden. Clubleitung des GT ist doch russisch, habe ich gehört. Und Russen haben Geschmack und selektieren eigentlich streng. Das GT sollte weniger Wert auf kurzstige Umsätze legen und den klabberdürren saaatzi-Huren keinen Eintritt ermöglichen. Das hieße für das GT Umsatzstabilität. Und man kann die Saaatz-Klabbergestelle sofort erkennen.
    .. Schade, ich wollte demnächst ins GT gehen. Das werde ich mir jetzt wirklich überlegen
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Aha, dann also mal "Nastrovje", oder so ähnlich... :lol:

    Noch'n Aha-Erlebnis. :D

    Klar, sieht man ja am besten im "Premium-Club" FKK-Paradies bei Rüsselsheim-Königstätten, dort hat's der russische Heimleiter wahrlich drauf... :sleep:

    Gruß, E.R.
     
  8. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    .. Also ich selbst bin aber kein Russe, auch, wenn man das jetzt vielleicht denken könnte.
    Und, hast Recht, das FKK Paradies ist eigentlich tot. Ich war einmal da, nie wieder.
    st nix los
     
  9. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Schade, dass du dir das noch überlegen willst.
    Du könntest ja bei deinem Erstbesuch die Geschäftsleitung aufklären wie sie ihr Business auszuführen haben.
    So in Bezug auf 'Selektion' der Frauen und auf 'Umsatzstabilität'.
    Unglaublich wie jemand so einen Blödsinn schreiben kann ohne den Club jemals betreten zu haben.

    Gruß
    aquarius
     
  10. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Wieso, ... wenn alle Anzeichen mancher Schreiber eher in die Richtung gehen, kann man sich das doch schenken.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden