FKK Goldentime Golden Time am Weihnachten

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bergm550, 26. Dezember 2013.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Am 25. Dezember 2013 war ich im GT mit einem Freund aus Zandvoort (NL). Wir waren zusammen hingefahren. Der Laden öffnet auf diesen Tag um 13:00 Uhr und wir waren gegen 10:45 Uhr losgefahren. Es war ruhig auf die Autobahn (A2, A67, A73 und A74). Wir waren dann auch pünktlich um 13:00 Uhr vor Ort.

Es ist eine Tradition geworden um Weihnachten zu feiern im GT, weil es war schon unser neunte Mal. Wir besuchen den Laden schon seit 2004. Also 2014 wird der Laden 10 Jahre alt sein. Um 13:00 Uhr waren schon so 20 Frauen und 30 Männer da.

Es gab ein Weihnachtsbaum und ab und zu gab es Weihnachtslieder, wie zum Beispiel "Last Christmas" von Wham. Es war gesellig und langsam kamen mehr Frauen rein. Jana hat super ausgesehen in ihr rotes Weihnachtskleid. Andere Frauen hatten einen roten Slip angehabt mit einem weißen Ball auf dem Po.

Die Anzahl von Frauen wuchs langsam zum 50 und es gab so 60 Männer. Auf ein Moment waren alle Zimmer besetzt, weil ich einige Minuten warten musste. Man konnte es vergleichen mit einem normalen Sonntag. Die Musik war Top 40 und manchmal waren "slow songs" zu hören, wie "Just give me a reason" von Pink.

Die Line Up war prima. Anwesende Frauen waren: Jana, Victoria, Rebecca, Nastya, Cora, Lorena (JayJay), Bianca, Martina, Michelle, Luna, Nes, Jolanda, Flo, Mara, Sarah, Alexa, Pia, Lola, Heidi, Sabina, Simona, Kira, Dafina, Sofie, Nancy, Shiva, Carine, usw.

Das Essen war business as usual. Von 14.00 bis 17.00 Uhr gab es:

- Consommé mit Gemüse-Julienne und Kalbsklößchen
    - Hähnchenfiletspieße in Paprika-Brandyrahm mit Kräuterreis und hausgemachten Salaten
    - Bavette mit gebratenen Gambas, Rucola, Cocktailtomaten, Knoblauch und frischem Parmesan

Und ab 17.30 Uhr:

- Mit Pfifferlingen gefülltes Schweinefilet in Rosmarin-Jus mit Kartoffelbratlingen und Rosenkohl a la creme
    - Kalbsgulasch mit Butterreis und Blumenkohl
    - Bavette mit gebratenen Gambas, Rucola, Cocktailtomaten, Knoblauch und frischem Parmesan

Also absolut drei Sterne. Wir haben wirklich herrlich gegessen. Und auf Zimmer war ich auch noch mit Kira und Carine. Mit Carine war es ganz komisch. Wir waren auf Zimmer und ich hatte ihre Name gefragt. Sie hat gesagt "Kennst du mich nicht mehr?"

Sie hatte gesagt dass wir schon auf Zimmer waren. Ich konnte es gar nicht mehr erinnern. Ich musste sofort eine Ausrede finden. "Ach natürlich, ja, jetzt weiß ich es wieder, aber dein Make-up ist so anders. Ich hatte deine Augen nicht erkannt." Sie hatte sich selbst sofort im Spiegel angeguckt.

Sie hatte herrliche Busen und hatte so ein rotes Top angehabt und hat das dann langsam nach oben gezogen, so dass die Busen raus fielen. Ich war schon in 10 Minuten gekommen wegen ihren geilen Glocken. Das Küssen war ganz okay, aber Sex hatte ich nicht, also darüber kann ich nicht berichten.

Ich hatte es mit der Hand gemacht und sie hatte mich dann gleichzeitig geküsst. Also insgesamt war der Zimmergang okay, aber es war wirklich ein Optik Fick. Ich war so begeistert von ihren Brüsten dass ich fast nichts anderes mehr beobachtet hatte. Aber sicherlich ist sie eine ganz liebe Frau.

Ich wollte noch ein drittes Mal, aber es war schon 21:30 Uhr und mein Freund wollte nach Hause, weil wir mussten noch 2 Stunden fahren. Aber ich kann wieder zurückschauen auf ein herrliches Weihnachtsfest in einer der besten Clubs in Deutschland.

9 Person(en) gefällt das.
  2. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Tja, das muß irgendwann ja mal passieren bei der Unmenge von Frauen, mit denen Du schon auf dem Zimmer warst...:D

Irgendwie dann ein peinlicher Moment oder?

Ist mir auch schon ein paar Mal passiert (vor allem bei optischen Veränderungen wie Frisur oder vor allem der Haarfarbe), zuletzt gar -wie konnte das nur passieren???- bei der Sharksprinzessin, die völlig fassungslos war, als ich sie nach ihrem Namen fragte...:D

Gruß vom
    Blondinenschatz

5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden