FKK Goldentime Golden Time am Pfingstsonntag - Gülcan + Dilan

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Fortune1899, 31. Mai 2012.

1. Fortune1899

Fortune1899 Bürger

Am Pfingstsonntag tat sich für mich eine neue Welt auf!!!
    Nach einem Besuch in Düsseldorf mit großer Vorfreude und einer Freikarte im Gepäck (in einem anderen Forum gewonnen) Richtung Brüggen.
    Gegen 14.30 Uhr Ziel erreicht: Schon zu diesem Zeitpunkt Parkplatzproblematik dramatisch. Habe mich dann nach Absprache mit dem Parkwächter auf die Strasse gestellt.
    Wie üblich war das GT sehr gut besucht.
    Die Parkplätze von 60 – 70 % Fahrzeugen aus NL, B und L besetzt. Aber um kein Missverständnis aufkommen zu lassen –das sind für mich super angenehme Kollegen- es sollte nur ein Hinweis zum Besucheraufkommen sein.

Mit meiner Freikarte problemlos eingecheckt, Bademantel erhalten, duschen und rein ins Vergnügen.

Auch hier wieder, weil es mein Erstbericht vom GT ist, mein Eindruck vom Klub:
    Mein Erstbesuch fand an einem Samstagabend im Winter vor zwei Jahren statt.
    Das war gut angelegtes Eintrittsgeld.
    Als Nichtraucher, in einem total überfüllten Barraum, wo gefühlte 99,9 % der anwesenden Personen gleichzeitig rauchen, mit überlauter Musik - fühlst du dich gleich wohl.
    Aber meine Schuld, ich hätte mich vorher besser informieren sollen.
    Von den anwesenden Damen war ich zwar sehr beeindruckt, aber für einen Erstbesuch war das nicht der richtige Tag. Nach einem Rundgang innerhalb des Gebäudes und einem Eindruck des Außengeländes die heiligen Hallen nach einer halben Stunde wieder verlassen.
    Inzwisch en war ich 3 – 4 mal in Brüggen und genieße, wie am letzten Sonntag, die Sommerzeit für meine Clubbesuche.
    Es waren bestimmt immer mindestens 50 Mädels vor Ort. Quer durch alle Nationen mit den üblichen Länderschwerpunkten. Die Damen sind aber überwiegend nicht nackt sondern mit Dessous bekleidet.
    Was auch seinen Reiz hat.
    Das Personal ist trotz des immer starken Andrangs sehr bemüht den Gästen gerecht zu werden.

Jetzt weiter im Bericht: Schon im Barraum hielten sich einige ausgesprochen ansehnliche Damen auf. Dann raus in das sehr gut gefüllte Freigelände. Hier hat es mich dann gleich wieder ereilt: direkt an der ersten Sitzgruppe saß eine bildhübsche, etwas orientalisch aussehende Frau mit Ihrer Freundin, die gleich mein Herz entflammt hat. Aber wie üblich nichts anmerken lassen. Zur nächsten freien Liege und die Sonne genossen. Wieder das Glück gehabt neben einem Kollegen zu liegen, mit dem ich mich im Laufe des Tages immer wieder austauschen konnte. Nach einiger Zeit rein zur Bar und was zu trinken geholt. Natürlich nicht ohne einen zufälligen Blick auf die bereits erwähnte Dame zu schmeißen. Die Dame war immer noch im Gespräch vertieft und meine Vorfreude wuchs.
    Dann passierte das Unglaubliche: Nach einiger Zeit näherte sich die erwähnte Dame nebst Freundin bei einem Rundgang durchs Gelände unseren Liegen. Die orientalisch aussehende Dame war etwas größer als ihre Freundin und ich hatte kaum Zeit den Kollegen auf das unglaubliche Aussehen dieser Dame aufmerksam zu machen als das undenkbare passierte: Sie blieben vor meiner Liege stehen und fragten mich: Sollen wir Dir einen blasen?
    (Das übrigens zu dem Thema wie unauffällig wir die Damen mustern und wie Sie überhaupt nicht bemerken das wir Interesse haben - die wussten das ich ein potenzielles Opfer bin!!)
    In dieser Sekunde war ich etwas überfordert. Okay – hier wurde mir gerade die Auslebung meiner wildesten Phantasien vorgeschlagen.
    Aber Gehirn ratter, ratter: Ich war noch nicht auf dem Zimmer - beim ersten Zimmer muss ich mich immer ganz schön zusammen reißen und dann gleich zwei Damen?
    Aber dann half mir die Lektüre dieser Foren: wenn Du Bock auf einen Dreier hast mach nicht den Fehler wahllos zwei Damen zusammen zu stellen. Wenn Du ein eingespieltes Team erwischen kannst sag: Jaaaaaa.
    Da 50 % des Teams sowieso auf meiner Wunschliste stand, konnte ich eigentlich nichts falsch machen. Übrigens war die kleinere Dame auch sehr hübsch nur die größere hatte eben das gewisse Etwas.
    Nachdem es mir gelungen ist, den Damen klarzumachen, das ich aber nicht nur auf Grund meines Körpers Objekt Ihrer Begierde werden wollte, haben wir uns darauf geeinigt, das die Zusammenkunft nur auf rein geschäftlicher Basis und Entlohnung von meiner Seite aus, zustande kommen kann.
    Diesem haben Sie Zähneknirschend zugestimmt - ich lass mich doch nicht ausnutzen!
    Die kleinere der beiden ging dann einen Schlüssel holen, welches aber auf Grund des Andrangs bestimmt 10 Minuten gedauert hat.
    Die größere setzte sich dann zu mir und wir begannen erste Infos auszutauschen:
    Beide Damen sind Türkinnen aus Köln. Die bei mir gebliebene, ich weis nicht ob ich es schon erwähnte: bildhübsche, heißt Gülcan, Größe 1.68 cm, lange schwarze Haare, leicht getunte Brüste, wunderschöner Teint, sehr schlank und spricht natürlich, da hier geboren, perfektes deutsch. Die Kollegin heißt Dilan (?), Größe 1,60 cm, mittellange braune Haare, etwas kleinere Naturbrüste, ebenfalls ein schöner brauner Teint und perfektes deutsch. Beide etwa 25/26 Jahre alt und ich glaube keine Tattoos oder Piercings.
    Ich habe mich selten in einem Club so nett mit CDLs, zuerst mit Gülcan und dann später mit den beiden zusammen, unterhalten können.
    Nachdem ich noch einmal auf meine Bedenken bzgl. meines ersten Zimmers aufmerksam gemacht habe, wurde mir versichert: sie schießen mich nicht ab, im Gegenteil: wir würden eine nette gemeinsame Zeit haben. Dieses Versprechen haben Sie mehr als gehalten!
    Das war dann der Zeitpunkt wo ich Oberwasser bekam: Wir hätten von hinten zu der uns zugestandenen Holzhütte kommen können. Aber auf meinen ausdrücklichen Wunsch hin, haben wir einen kleinen Bogen bis zum Eingang des Hauptgebäudes gemacht, damit die hier verweilenden Kollegen den Eindruck gewinnen konnten: der hat es ja wohl drauf. Fast 30 Grad und der geht mit zwei Frauen auf`s Zimmer. Was für ein toller Typ.

Also rein ins Zimmer.
    Jetzt wurde es ernst.
    Nachdem sich Gülcan und Dilan um mich drapierten begannen Sie abwechselnd mich knutschend und blasend zu verwöhnen.
    Wohlgemerkt: immer gleichzeitig.
    Wie geil ist das denn!!! Ich war total überfordert.
    Statt das mein Schniedel sich voll Freude in die Höhe schwang und ich an Angela Merkel denken musste um meine Freude im Zaum zu halten, hatte ich kleinere Probleme.
    Mir wurde erst jetzt bewusst, was man uns Männern immer nachsagt: wir können nicht zwei Sachen auf einmal machen.
    Wenn ich links versuchte einen wunderschönen Körper zu erkunden, lag auf der rechten Seite der andere Körper brach - oder umgekehrt.
    Und dann sollst Du noch einen anständigen Ständer hinkriegen – na Bravo.
    Es war nur geil und mein Kopfkino spielte verrückt!!
    Beide waren wirklich super bemüht mir einen wunderschönen Einstieg in das Dreierthema zu verschaffen und es ist Ihnen gelungen. Es hat riesig Spaß gemacht.
    Sie haben natürlich ihr Ziel bzw. mein Ziel erreicht und ich hätte vor Freude jauchzen können.
    Nachdem wir dann mit einem kurzen Gespräch die Session ohne Zeitdruck haben ausklingen lassen, sind wir dann zur Geldübergabe geschritten.
    Von meiner Seite aus: jederzeit und sofort wieder !!!

Ab diesem Zeitpunkt konnte nichts mehr schiefgehen.

Eigentlich hätte ich hier den Tag beenden können, weil ich der Meinung war, das ist nicht mehr zu Toppen. Aber wir Cluberer kennen uns ja. Nach einer gewissen Erholungsphase sagt uns unser Hirn unter Einfluss der äußeren Eindrücke: da geht noch was.
    Ich habe dann später noch eine Stunde mit Gülcan verbringen können und wurde auch hier wieder zu meiner vollsten Zufriedenheit befriedigt. Ich hätte Ihr auch gerne etwas mehr Spaß bereitet, aber ich habe nicht den richtigen Knopf gefunden um das bei Ihr zu erreichen. Vielleicht ergibt sich noch einmal die Gelegenheit hierfür.
    Aber um es noch einmal zu sagen: eine tolle Frau mit einem tollen Service!

Fazit: Super Sonntag, super Wetter, super Sex gehabt, bestimmt 60 – 70 Frauen anwesend, netten neuen Kollegen kennen gelernt, Essen OK. Was will man mehr!
    Gegen 21.30 Uhr die Heimreise angetreten.

Übrigens: Neben vielen anderen mir unbekannten Damen war auch Lynn aus Bremen anwesend.

Vielen Dank an Gülcan, Dilan und dem GT – Team für diesen schönen Tag.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2012
    9 Person(en) gefällt das.
  2. moravia

moravia Volkstribun

Dilan jetzt als Yasemine im Samya

Yasemine - am Samstag Abend eingetroffen, laut eigener Auskunft zuvor in anderen und ähnlichen Gebieten aktiv. Zuvor drei Monate GT, wo sie, wie sie mir unmittelbar nach einem freud'schen Versprecher auf dem Sofa sagte, als Dilan auftrat (nun, so ein neuer Künstlername kann ja nicht innerhalb 5 Minuten verinnerlicht werden - Freundin "Dilan", mit der sie kam, hatte diesen Namen schon von vorheriger Präsenz im Samya inne).

Sympathisches Mädel, so daß meine Hilfsbereitschaft keine Grenzen kannte und ich sie in die Gepflogenheiten der Beschaffung von Zimmerschlüssel, der aktuellen Toiletten- und Duschbereiche und selbstverständlich auch beim Auffinden von Zimmer 7 einweihte.:)

Noch mehr PST ihrerseits und anstatt Petting wurde mir das häusliche Pet monitored - nettes Kätzchen. Irgendwie war der Beginn ein wenig zäh und verkrampft. Küssen ging so, aber ZK ......., naja, dann eben runter arbeiten. Das war dann schon eher ihr Ding. Ich liebe ja kleine Brüste, und meine Bemühungen um und unterhalb des Venushügels wurden bis zum Ende ausgekostet. FO ohne Tadel in allen Varianten. Abschließender Sex in Missio, da ich, aufgrund der Tatsache, daß ich den ganzen Tag noch unberührt war, die Führung behalten wollte, um das Finale möglichst lang hinauszögern zu können.:D

Fazit: technisch top, gefühlsmäßig können wir uns noch ein wenig annähern.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden