Golden Time am 7. September

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Michael, 12. September 2010.

1. Michael

Michael Guest

Hallo zusammen,

ich war am Dienstag geschäftlich in der Nähe unterwegs und habe mich kurzfristig entschlossen dem Golden Time mal einen Besuch abzustatten und bin so gegen 19.00h angekommen.

Zunächst war ich ziemlich über die doch kleinen Räume und die vielen Mädels überrascht. Hab mich dann erst mal aufklären lassen, dass das Golden Time kein FKK Club ist. Ich finde es ja auch ganz sexy, wenn die Mädels hübsch eingepackt sind :)

Ich habe mich dann etwas umgeschaut und gegen später auch das Länderspiel auf der Terrasse angesehen. Alles sehr hübsch, auch wenn mir die Clubs in Hessen besser gefallen.

zum Abschluss gab es dann noch eine schöne Nummer mich Alicia (?), einer etwas älteren Russin mit schönen Brüsten und einem straffen Körper. Wiederholungsfaktor: 100%

Wenn ich das nächste mal in der Nähe bin schaue ich auf jeden Fall wieder rein.

Micha

4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden