Golden Time am 7. August 2010

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bergm550, 8. August 2010.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Gestern war ich im Golden Time. Um 16:00 Uhr war ich angekommen. Das Wetter war 23 Grad und sonnig, aber Regen war vorausgesagt.

Nachdem ich geduscht hatte, bin ich den Club rundgelaufen und es gab schon richtig viele Frauen. Es würde auf jeden Fall einen guten Tag werden.

Im Garten habe ich dann noch ein wenig mit einer Katze gespielt. Das Tier meine ich. :) Es gibt immer unterschiedliche Kätze und ich glaube dass die Mutterkatze dauernd schwanger ist und wahrscheinlich mit jedem Katze aus der Nachbarschaft schlaft. :knuddel: Was fur ein Leben haben diese Kätze.

Gegen 17:30 Uhr war es Zeit um zu essen. Erst kommt das Fressen und dann die Moral. Wahrend dem Barbecue hat es angefangen zu regnen, aber das war kein Problem, weil es gab diese Regenschirmen.

So gegen 19:00 Uhr war ich fertig um auf Zimmer zu gehen. Ich hatte mich entschieden fur Samira. Sie sieht herrlich aus mit Cup D. Sie guckt ein wenig böse wenn man sie im Barraum trefft, ist aber nicht so, auf Zimmer ist sie ganz nett und bietet einen guten Service.

Danach bin ich in der Sauna gegangen und habe geduscht. Im Garten habe ich dann noch einige Leute vom Forum gesprochen. So gegen 21:00 Uhr bin ich dann mit Magda auf Zimmer gegangen. Ich war schon viel mit ihr auf Zimmer und sie gefallt mir immer sehr gut.

Inzwischen hatte es aufgehort zu regnen und habe ich noch einige Zeit im Garten gesessen. Dann hatte ich Nani gesehen und bin ich noch mit ihr auf Zimmer gegangen.

Und dann so gegen 00:30 Uhr noch im Barraum ein Cola getrunken und von der Musik genossen. Das Lied We No Speak Americano (http://www.youtube.com/watch?v=CR8logunPzQ) wurde gespielt und das hört sich immer gut an.

Um 01:00 Uhr war der Abend schon wieder vorbei und es war Zeit um nach Hause zu gehen. Ich komme wieder.

Bergm550

13 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Danke für Deinen wie immer sehr erheiternden Bericht von Deinem jüngsten Ausflug. :D

Tja, ein Katzenleben halt, aber immerhin ohne Katzenjammer für die Vaterkatze, da Vaterkatzen nach meinem Wissen bisher jedenfalls noch nie auf Alimente verklagt worden sind... :groehl

Wie ist das bitte in Bezug auf Deinen GT-Besuch zu interpretieren? :conf:

Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, aber das da von einem gewissen "Renato Carosone" tut es dann ersatzweise wohl auch... :clown:

Gruß, E.R. :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2010
  3. bergm550

bergm550 Volkstribun

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

5. bergm550

bergm550 Volkstribun

Uber die Redensart: "Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." Das ist die Name eines Buches geschrieben von Bertolt Brecht. http://de.wikiquote.org/wiki/Bertolt_Brecht

Ein Deutscher im Palace hat das mal gesagt bevor wir angefangen hatten zum essen. Es bedeutet dass es leicht ist um uber moralische Themen zu reden (wie Umweltschutz), aber wenn man nicht zu essen hat, hat das alles kein Sinn.

In Holland sind die Politiker immer sehr kritisch uber Lander wie Polen, Rumanien oder Russland dass sie schmutzige Fabriken haben, aber das ist ja leicht reden, weil in Holland haben wir einen guten Wohlstand.

Also das hatte ich damit bedeutet. Ich fand es eine sehr gute Redensart.

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Okay, ist wohl eher aus der Dreigroschenoper, aber der Bezug zum Clubbesuch wird mir dadurch auch nicht einsichtiger...

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden