Golden Time am 7.8.04

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Hartmann, 10. August 2004.

1. Hartmann

Hartmann Bürger

Homepage:
    Hallo,

nachdem Atlantis ja nun wohl endgültig untergegangen ist und wir auch keine Lust hatten für einen anderen Club die weite Reise auf uns zu nehmen, haben wir am Samstag dem Golden Time einen Erstbesuch abgestattet.

Der erste Eindruck war sehr positiv. Ein netter, herzlicher Empfang und angenehme Räume, wenngleich ich es eigentlich insgesamt ein wenig dunkler und nicht so lichtdurchflutet mag.

Ferner fand ich den Kontaktraum mit Bar wesentlich angenehmer als den schmalen Thekengang im PHG.

Nach einem Abstecher in den Whirlpool war dann auch schnell das Heimweh nach dem Atlantis überwunden.

Mädlstechnisch schien am Anfang eher nichts für mich dabei zu sein, allerdings sollte sich das später ändern.

Die erste Runde ging an eine blondierte Polin, deren Namen ich leider vergessen habe. Im Prinzip ging sie eigentlich ganz gut mit mit ZK und Fingern etc. , allerdings wollte sie mir nach einer halben Stunde erklären, dass man pro weiteren Spritzer 25 Euro bezahlen muss. Also 2x in einer Stunde = 100 Euro oder 2x in einer halben Stunde 75 Euro. Da ich nicht zum zählen da war, habe ich es bei der halben Stunde belassen und die Nummer trotzdem in brauchbarer Erinnerung behalten :)

Übrigens: Die Ausgabe von Bettlaken fand ich wesentlich angenehmer als die notdürftig ausgelegten Handtücher in anderen Clubs.

Leider waren meine Favouritinnen dauergebucht und insgesamt bildete sich in dem dem Laden ein deutlicher Herren-Überschuss.

Wenigstens gab mir das die Zeit rechtzeitig am Buffet zu sein, denn schon nach wenigen Minuten war es ratzekahl leergefuttert. Egal, dafür gabs ja ein Stündchen später noch Grillgut.

Als ich schon fast aufgeben wollte, erwischte ich doch noch eine schnuckelige Blondine :) . Mit einem beherzten Satz über den Couchtisch konnte ich mich gegen die nahenden Mitbewerber durchsetzen :))

Marlene / Teeny-Traumkörper /Lange Blonde Haare aus Fin/Rus. und so einer Windrose um den Bauchnabel.

Sie bot wirklich erstklassigen Service, allerdings war sie ziemlich genervt, weil es in dem Zimmer mit der Herzbadewanne elendig heiss war.

Leider war schon nach einer halben Stunde Schluss, da sie meinte. dass sie noch einen anderen Kundentermin hätte - Und tatsächlich, der Knabe hat auch direkt vor unserer Tür Position bezogen :))

Insgesamt war das mit 150 Euro der mit Abstand billigste Club-Tag aller Zeiten, aber ich bin sicher, dass das beim nächsten mal teurer werden wird :) .

Ich finde jedenfalls die Kombination aus Wellness und Club besser als im PHG.

Ich will ja hoffen, dass dann auch wieder die herzförmige Wanne funktioniert :))

Salve

Hartmann

2. Jones

Jones Volkstribun

Will keinen neuen T. aufmachen und häng´ mich einfach hier ran.

Mittwoch 11.08. Goldentime in Brüggen:

Die Hardware:
    Eintritt 50,- €, incl. Frühstücksbuffet, Abendbuffet und im Sommer Gegrilltes. Es gibt fast alle Arten von Getränken, einschließlich Bier (es soll übrigens Clubs geben, wo es sowas nicht gibt, aber die sind ja auch im Eintritt vieeel billiger :greensmil und besoffene Gäste hab ich dort den ganzen Tag keine gesehen). Die Einrichtung im GT ist modern, allerdings ist mir die Anordnung der Couches noch abflughallenmäßiger als im FKKW. Ansonsten ist alles da was man braucht. Der riesige Garten kommt fast schon an den vg. Club ran.

Die Software:
    1. Irina, Rumänien (*lach* sind aber auch überall anzutreffen, treten hier allerdings zum Glück nicht in "Horden" auf :groehl), Mitte 20, schwarze schulterlange Haare, guter Clubstandard.
    Was mich ein wenig störte war, dass sie mich Anfangs mit Küssen ein wenig "köderte", später fielen diese aber immer spärlicher aus und macht keinen so guten Eindruck. Alles in allem aber ein ordentliches Programm.

2. Beata, Ungarn, Anfang 20, "straßenköterblond", süßes und weiches Gesicht, klasse Figur. Wir unterhielten uns lange im Garten ohne dass sie auf das Zimmer drängte. Es kam aber dann doch dazu ... :D ... was ich nicht bereute. War alles dabei, was dazu gehört. Allerdings merkte man, dass sie vorher längere Zeit in einem Laufhaus war, was sie mir vorher schon freimütig erzählte. Küssen war etwas dezent, aber nicht zu beanstanden. Durch die längere "Aufwärmphase" hab´ ich vielleicht etwas mehr rausgeholt als sie normalerweise gibt, das muss aber jeder selbst rausfinden.

Mehr war für mich an dem Tag einfach nicht drin, weil einfach die richtige Auswahl fehlte. Einige Huren machten auf mich auch einen etwas "abgezockten" Eindruck, was aber auch täuschen kann. Auf meine Frage nach der Herkunft wurde mir jedenfalls einige Male "Dortmund" genannt. Zufall ? Oder sollte "Köln" mittlerweile etwa "out" sein :greensmil ? Vielleicht bin ich ja nur zu verwöhnt, aber nächstes Mal fahr´ ich eher wieder ins PHG. Hübschere Mädels bei gleichen Conditionen.

Grüße

3. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Sind aber etliche mehr, als man auf den ersten Blick sieht! :cool:

@Hartmann:
    Weder noch, auch nicht Griechenland :greensmil, sondern Estland! :wink2

4. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...hast Du Ihren Pass gesehen?:confused
    Mir erzählte sie auch von einer finnisch-russischen Herkunft!:) :(

ajax69

5. Willi69

Homepage:
    Nicht selbst, aber ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der ihren Pass gesehen hat... :rolleyes
    Das erzählt sie jedem, stimmt aber nicht.

6. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    na woher denn nun?

@

schon mal geschaut wo estland liegt und dabei vergessen das estland fast 80 jahre zur udssr (umgangssprachlich - russland - ), gehört hat. nicht gewusst das estland vor 1917 mit finnland eine recht schwammige grenze gehabt hat.
    ich denke alle haben recht nur nicht wenn man es allzu genau nehmen möchte.

so long

hallo60

7. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    jep, Hallo :)
    und vor allem, ist die exakte Herkunft wirklich soo wichtig? Oder sollte es uns doch mehr auf Optik und Service ankommen? :)

Salve
    Wolfl, I. :D

8. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ähhh, und natürlich, ob sie kommen :hschein

Salve
    Wolfl :cool: , der die Gründe auch verstehen kann

9. Jones

Jones Volkstribun

Ich will jetzt endlich wissen, ob die Mädels aus Köln oder aus Dortmund kommen ..... verdammt nochmal :hschein

:D

10. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...die Mädels kommen aus Köln UND Dortmund.:D :D

ajax69

11. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Re: na woher denn nun?

Falls Du die Ostsee als schwammige Grenze bezeichnest, hast Du recht!:D
    Auf dem Landweg liegt immer noch St. Petersburg dazwischen, und das war nun mal vor der roten Herrschaft die alte Hauptstadt des russischen Zarenreiches! :)

Gruß, E.R. :kniep

12. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

Ist doch egal woher sie kommt,

hauptsache sie ist 21 und spricht ihren Namen mit einem französischen Akzent :hschein

13. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Immer wieder sonntags

IM GT geht es ab diesem Sonntag ab 13:00 Uhr los, mit Frühstücksbuffet.

der Club wird immer besser finde ich.

14. Conny

Conny Volkstribun

@tumirnix

...eigentlich wär es auch besser, wenn es Freitags und Samstags etwas länger offenhätte.
    Ne weekendtour....die ohne Frage ins GT lohnend ist, sollte man schon bis 02.00 od. 03.00h durchziehen können:p

15. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    länger auf ...

das fände ich auch gut und würde den Club für mich wesentlich attraktiver machen ....

16. Conny

Conny Volkstribun

@Hartmann

....wenn Du auf Teenie-Power stehst, noch 2 Tipps fürs GT:

Sonja, blond.....Deutsch
    Juliana, blond....Rumänien

2 x absolute TA Qualität im GT

Viel Spaß:kaputt

17. Willi69

Homepage:
    Na ja, Sonja ist sicher kein Teenie mehr, und Juliana heißt eigentlich Julia und hat bei mir 2x gefloppt (FKK-World / PHG).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2004
  18. Conny

Conny Volkstribun

@Willi69

...der Tipp war auch nicht für Dich, sondern für Hartmann.

Denn Dir was Recht zu machen.....ist glaub recht schwierig:devil2

19. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Julia, blond, Rumänien

Muß hier leider W69 zustimmen...

Bei unserem Erstbesuch am Samstag, fiel meine Wahl mangels anderer optischer Alternativen auf eben diese Julia, vor allem wegen ihrer ansprechenden und lustig hüpfenden Motörchen.
    Im Smalltalk noch ganz spaßig, entpuppte sich die Teenie-Braut bei der Arbeit dann doch eher dilletantisch obwohl bemüht. Das Blaskonzert war noch akzeptabel, während sie dann beim Intercourse leider meist nur unkoordiniertes Gezappel zustande brachte. Fazit: Ein fröhliches Mädchen, mit noch hohem Lernbedarf! :rolleyes

Leider muß ich an dieser Stelle bemerken, das ich insgesamt eher enttäuscht war, denn trotz der durchaus angenehmen Infrastruktur des Etablissements, (für NRW-Verhältnisse), war die Gretelsituation quantitativ als auch qualitativ an diesem Samstag eher mau bis grenzwertig :schnarch

Da muß sich noch einiges tun, wenn die Römerparty in 4 Wochen nicht zum Frust- und Flopevent für viele von uns werden soll! :dead

Gruß, E.R. :wink2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. August 2004
  20. Jones

Jones Volkstribun

Re: Julia, blond, Rumänien

Der ein oder andere hat mit Sicherheit ein Kartenspiel dabei ... :rolleyes

Grüße

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden