Golden Time am 4. Oktober 2008

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bergm550, 5. Oktober 2008.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Gestern war ich im Golden Time.

Während dem Tag hat eine der Frauen mir gesagt dass mehr als 100 Frauen anwesend waren. Ich konnte das fast nicht glauben, aber auf jeden Fall habe ich viele Frauen gesehen. Wie ich das beurteilen konnte, gab es für jeden Geschmack etwas dabei.

Weil Cosmina da war am Freitag, hatte ich gehofft dass sie auch da sein würde gestern, aber leider war sie nicht da.

Ich bin mit diesen Frauen aufs Zimmer gegangen:

- Tiffany
    - Lorena
    - Silvana (zur Zeit hat sie blondierte Haare)

Es hat mir wie immer sehr gut gefallen. Tiffany und Lorena kenne ich noch nicht so lange, aber nach meiner Meinung sind obengenannten Frauen sehr freundlich und kundenorientiert.

Ich bin wieder da am 18. Oktober.

Bergm550

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2008
  2. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Hallo Bergm,

freut mich für Dich, das Du gestern wieder Deinen Spaß hattest :)

Ich fahre derzeit gar nicht mehr ins Palace, jedenfalls nicht extra deshalb dorthin.

Im Raum Viersen gibt es 3 tolle Clubs und bezogen auf die Anzahl und Attraktivität der Frauen ist das GT sicherlich Spitze. Nebenbei spart man noch ein paar € bei Eintritt und Programm gegenüber dem Budget, das man in FFM aufwänden müsste.

Viel Spaß weiter
    Balu

P.S.: Ich war am Freitag da, da war es sehr ruhig. Ich muß mir unbedingt mal Cosmina und Silvana zeigen lassen, damit ich Dich besser verstehen kann :)

3. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo balu-der-baer,

Es freut mich wieder von dir zu hören. Naja, mich verstehen? Ich bin ein fremdes Gesicht in der Runde. Ich bin auf jeden Fall kein einfacher Mann und kann sehr kompliziert sein. :)

Bergm550

4. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

Das verstehe ich nicht :D

Na, ja, mein größtes Verständnisproblem ist bei Holländern eigentlich die Sprache, aber Dein deutsch funktioniert ja hervorragend :)

Balu

5. bergm550

bergm550 Volkstribun

Danke für das Kompliment.

Oh ja, das war ich vergessen zu melden. Ich hatte gestern noch mit zwei Roemer-Kollegen am Ende des Abends gesprochen. Ich weiss nicht ob ich ihre "Benutzernamen" nennen darf, weil vielleicht wollen sie das lieber nicht.

Aber auf jeden Fall, es war toll euch gestern getroffen zu haben. Leider hatten wir uns heute morgen verpasst am Frühstück im Hotel.

6. die Wachtel

die Wachtel Volkstribun

7. bergm550

bergm550 Volkstribun

Desto mehr Frauen und Männer, desto länger die Wartezeiten sind auf eine Zimmer. Aber nicht allen gehen gleichzeitig aufs Zimmer. Die längste Wartezeit die ich erlebt habe, war 45 Minuten, aber normalerweise muß ich meistens 15 Minuten warten. Es ist auch abhängig wenn man aufs Zimmer geht, zwischen 22:00 und 01:00 Uhr kann die Wartezeit länger sein.

In Bezug auf den Rauchen, es stört mich nicht so, wenn es mir zu viel wird, dann gehe ich einfach einige Minuten draussen sitzen. In Palace hat man die Raucher-Bereiche, das ist natürlich besser, aber Golden Time ist nicht groß genug dafür um das zu haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2008
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden