Golden Time am 4. Dezember 2010

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bergm550, 5. Dezember 2010.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Sehr geehrte Forum-Mitglieder,

Am 4. Dezember war ich im GT. Unterwegs hatte ich viel Verspätung, weil 10 Zentimeter Schnee gefallen war. Auf Fernsehen wurde gesprochen von extremem Wetter. Es erstaunt mich immer wie 10 Zentimeter Schnee unsere Gesellschaft ganz still legt.

Die Menschen in Schweden und die Schweiz müssen darum wahrscheinlich hart lachen, wie wir mit einigen Zentimeter Schnee umgehen. :) Beim Ankunft im GT hatte ich den Eindruck dass es weniger Männer und Frauen gab als normal für einen Samstag. Aber das war kein Problem. Es gab genug hübsche Frauen, worunter auch einige sehr schöne Blondinen.

Der Garten war ganz weiss von Schnee und es gab ein Feuer mit Holzblocken mitten in dem Garten. Zusammen mit dem blauen Licht bei dem Teich war das schön zu sehen. Es gibt auch schon einige Zeit diese weissen Lampen in dem Garten mit einer komischen Form. Ich weiss nicht warum, aber ich habe jedes Mal das Gefühl dass sie die Form haben von Spermaklecks. Ich weiss ich habe wahrscheinlich sehr schlechte Gedanken. :)

Das Essen war sehr lecker. Es gab Lammsteak, Schweinesteak, Gemüse und Kartoffeln. Nach dem Abendessen wollte ich auf Zimmer gehen mit Elisabeth, aber sie war lange auf Zimmer mit einem Gast. Kein Problem, das kann mal passieren. Also dann bin ich mit Nani aufs Zimmer gegangen.

Ich kann dieser Zwilling noch immer schlecht auseinander halten. Obschon es gibt ein kleines Unterschied. Nani's Gesicht ist etwa ründer als das von Hani. Aber es bleibt schwer die Unterschiede zu sehen. Sie hatten eine Witze mit mir gemacht. Hani weiss dass ich immer mit Nani auf Zimmer gehe, weil warum soll ich mit Hani auf Zimmer gehen wenn es mit Nani gut gefällt?

Hani war auf meinen Schoss gesprungen, und trotz dass ihre linke Brust 25 Gramm leichter war als Nani's Brust dachte ich doch dass es Nani war. Wenn ich vorstellte auf Zimmer zu gehen, sagte sie dass sie Hani war und dann hat sie Nani geholt. :)

Später am Abend gab es wieder eine mysteriöse Blondine. Eine lange schlanke blonde Frau mit einem ganz liebes Gesicht. Ich wollte mit ihr auf Zimmer, aber konnte sie nicht mehr finden. Dann bin ich noch mal mit Nani auf Zimmer gegangen und gerade wenn wir auf Zimmer wollten, hatte ich diese Blondine wieder gesehen, aber ja, dann war es zu spät. Hoffentlich treffe ich sie mal wieder nächstes Mal.

Bergm550

11 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hattest Du eine Briefwaage dabei? :D

Gruß, E.R.

3. bergm550

bergm550 Volkstribun

Nein, aber ich bin ein Connaisseur von Bruste. :D

4. Ralf666666

Ralf666666 Legionär

Blondine vielleicht Lia???

Vielleicht einer meiner "Lieblinge" :fucking: , Lia. Kann sie nur empfehlen.

Ralf

5. bergm550

bergm550 Volkstribun

Nein, Lia war es nicht. Aber das ist tatsachlich auch eine hubsche Blondine.

6. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Lia? Ist die noch im GT am werkeln? Das ist wirklich eine sehr, sehr hübsche Blondine, total süß...

Gruß vom
    Blondinenschatz

7. Ralf666666

Ralf666666 Legionär

8. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Bin möglicherweise kommende Woche vor Ort.

Ist die Bude immer noch so verraucht, wie im letzten Winter ?
    Es war da kaum zum aushalten.

LG E.C.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden