Golden Time am 31. Juli 2010

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bergm550, 3. September 2010.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Am 31. Juli war ich im Golden Time. Das Wetter war warm (25 Grad), sonnig und bewölkt.

Wenn ich angekommen war, habe ich geduscht, mit Mundwasser mein Mund gespühlt und mich die Haare gekämmt. Na ja, Haare? Ich bekomme langsam immer mehr kahl. :)

Danach habe ich mir eine Cola bestellt bei der Theke und habe ich einige Zeit draussen gesessen im Garten. Es war herrliches Wetter. Es war nicht zu voll, und es gab so 70 Frauen. Und manchmal hat man dann die Qual der Wahl. So gegen 18:00 Uhr habe ich mir dann die Barbecue schmecken lassen. Es gab unterschiedliche Gemuse und Fleisch. Insbesonders die Steak war sehr lecker.

Nach dem Abendessen war ich fit um auf Zimmer zu gehen. Ich hatte Lorena getroffen und habe dann mit ihr eine schöne Zeit auf Zimmer erlebt. Danach habe ich eine Sauna genommen und geduscht.

Wieder ein Cola bestellt und ein wenig rundspaziert. Bei der Theke hatte ich dann Nani getroffen. Ich war schon mal mit ihr auf Zimmer und das hat mir gut gefallen. Sie hat eine Zwillingsschwester und sie sind 100% ahnlich. Ich kann das Unterschied nicht sehen. Ich muss immer gut gucken, weil Nani hat ein sehr kleines Muttermal zwischen ihren Augen.

Dann war der Abend schon wieder am Ende. Es war 01:00 Uhr und wieder Zeit nach Hause zu fahren. Ich komme sicher wieder.

Bergm550

4 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden