Hallo Forum-Gemeinde, Heute war ich im GT. Ich hatte das nicht geplant, aber hatte mich spontan entschieden heute doch ins GT zu fahren. Das Wetter war sonnig, aber spater am Abend war es etwas kälter geworden und hat es geregnet. Wahrend dem Tag gab es genug Frauen. Ich weiss nicht wie viel, aber ich schätze so 50-60 Frauen. Um 13:00 Uhr war ich angekommen und hatte zuerst gefrühstückt. Der Schinken finde ich immer sehr lecker. Nachdem Frühstück habe ich noch kurz draussen geliegen, aber dann bin ich wieder drinnen gegangen und hatte noch einige Zeit mit einem anderen Gast gesprochen. Wir saßen auf der Couches bei der Theke und deshalb konnte ich die Frauen sehen die vorbeigekommen waren. Es gab einige neue Frauen. Und eine davon hatte meine Aufmerksamkeit, aber sie war ins Gespräch mit ihren Freundinnen. Also ich wollte sie nicht stören. Inzwischen war ich dann mit einer schöner Deutsche auf Zimmer gegangen. Das war mein zweites Mal mit ihr, aber ich bin ihre Name vergessen. Nächstes Mal werde ich das noch mal fragen. Danach bin ich in der Sauna gegangen und hatte geduscht. Dann war es schon wieder Zeit um zu essen. Ich hatte zwei Stückchen Hänchen und Steak gegessen mit Kartoffelsalad. Danach noch ein Espresso und Cola getrunken und dann war es wieder Zeit fur die zweite Runde. Ich bin dann mit Samira (Litauen/Tunesisch) auf Zimmer gegangen. Das war auch mein zweites Mal mit ihr, und es war wieder sehr gut. Wenn ich wieder vom Zimmer zuruck war, hatte ich wieder diese Frau gesehen die mit ihren Freundinnen ins Gesprach war. Sie hat alleine gesessen und dann habe ich sie gefragt ob wir auf Zimmer konnten. Ihre Name war Pamela (Deutsche). Sie war sehr lang mit lockigen braune Haaren. Richtig sehr toll um zu sehen. Ihre Service war sehr gut. Eine richtig nette Frau. Danach geduscht, ein Cola getrunken und dann so rund 21:00 Uhr das GT wieder verlassen. Es war wieder eine gute Zeit. Ich freue mich auf September, weil ich glaube dass Elisabeth (Rumanin) dann wieder zuruck ist. Bergm550