FKK Goldentime Golden Time am 28. April 2012

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bergm550, 8. Mai 2012.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Herrn des guten Lebens,

Am 28. April war ich im Golden Time. Das Wetter war warm, 22 Grad und bewölkt. Jedes Mal wenn ich im GT bin, dann treffe ich immer wieder einige Kollegen im Umkleideraum. Auch auf diesen Tag traf ich schon einige Kollegen des IJsberenforums, während dass ich mich umkleidete und geduscht hatte. Da ich mit einigen etwas gesprochen hatte, dauerte es eine Stunde, bevor ich endlich mal den Clubraum erreichte.

Im Clubraum war es nicht sehr voll. Ich schätze dass es so 60-70 Frauen gab und vielleicht 100 Männer. Aber ich hatte von einem Gast gehört dass auf einen Moment des Tages alle Spinde besetzt waren, weil er musste auf einen Schlüssel warten. Aber dieser Betrieb hat nicht lange gedauert und später am Abend war es nicht zu voll gewesen. Es war eher ruhig für einen Samstag. Vielleicht hatte es mit den Schulferien zu tun, weil die gab es in den Niederlanden.

Aber es gab genug Frauen. Die Frauenbesetzung war prima. Jennifer (Rumänin) und Elisabeth (Rumänin) waren auch da. Larissa (Rumänin) aus Planet Happy Garden war auch da und es gab auch eine sehr hübsche Deutsche, die gerade angefangen hatte im GT. Sie trug einen grünen Bikini, hatte eine schöne Figur und sah freundlich aus. Ich wusste sofort dass sie gut auf Zimmer sein musste. Man sieht es sofort an einer Frau, das Bauchgefühl hat fast immer recht. Nur schade dass sie Cup A hatte, sie hatte echt kaum Brüste.

Die Musik war gut und nicht zu laut.

Mylo - Doctor Pressure
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Yc9EX3xCCwo

U96 - I Wanna Be A Kennedy (Das Boot Remix)
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JpmEsKHVJUI

Gegen 17:30 Uhr gab es Abendessen. Es gab Grossmutters gemachte Kartoffelnpuree, Möhren und Zwiebeln mit einem stückchen Hackfleisch. Es schmeckte prima und schon schnell hatte ich einen zweiten Tellerchen geholt. Auch noch gesprochen mit einem deutschen Gast, der den Club Babylon besucht hatte und darüber sehr zufrieden war.

Er war geschäftlich unterwegs und kam aus Limburg an der Lahn (Hessen) und hatte auch schon öfters World und Oase besucht. Er hatte gehört dass der Inhaber des Golden Times den Club Planet Happy Garden gekauft hatte, aber ich weiss nicht ob das stimmt. Es geht mir auch nichts an. Auch gibt es einen Club "By Night", nebenan Planet Happy Garden und die Gebäude sind jetzt mit einander verbunden. Also jetzt können die Gäste via einer Tür von Happy Garden zum By Night laufen.

Nach dem Abendessen wollte ich auf Zimmer mit Elisabeth (Rumänin), aber sie war zum Opfer gefallen einem Pfannkuchen. Ein Mann der immer sehr lange auf Zimmer geht, nennen wir auf Niederländisch einen "Pannekoek" (Deutsch: Pfannkuchen). Wenn man länger als 1,5 Stunden mit einer Frau auf Zimmer geht, dann wird man qualifiziert als einen Pfannkuchen. :zwinker:

Also ich musste Geduld haben. Ich hatte dann einen Espresso bestellt. Da saß ich dann wieder. Ich dachte an meinen Arbeitskollegen, die mit Kindern zu Hause waren und ich sitze wieder in einem Club mit falschen Frauen mit Tatoos. :) Und es gefällt mir gut. Ich muss nicht daran denken eine Frau und Kinder zu haben, das ist nichts für mich. Aber vielleicht ändert es sich noch, wer weiss.

Aber vorläufig fühle ich mich noch richtig wohl im Clubleben. Es ist natürlich schwer daraus zu kommen, wenn man sich gewöhnt hat an solche hübschen Frauen. Es erinnert mich an einem Deutsche, der auch regelmäßig GT besucht und der sagte: "If sex were a religion, Golden Time would be its cathedral." Und er hat auch gesagt: "The big difference between sex for money and sex for free, is that sex for money usually costs less."

Ich bin nicht religiös, aber um es in religiösen Worten auszudrücken, wir gehen allen zur Hölle, aber das ist prima, weil die Prostituierten sind auch da, also dann sind wir am richtigen Platz. :) Endlich später am Abend war Elisabeth wieder frei und sind wir auf Zimmer gegangen. Sie hat Cup D und ich mag das besonders gerne, insbesonders wenn sie mit ihren Brüsten meine Eier streichelt. Das finde ich wahnsinnig. :betrunken

Gegen Mitternacht bin ich dann noch auf Zimmer gegangen mit Chris (Rumänin). Auch wieder so eine schöne Rumänin mit einer top Body. Danach wurden noch Frikadellen serviert, noch etwas gegessen und Ruhe gemacht. Dieses Lied wurde gespielt:

YMCA - Village People
    http://www.youtube.com/watch?v=CS9OO0S5w2k&ob=av2e

Ich hatte so etwas noch nie in einem Bordell gehört. Ich guckte um mich hin und fragte mich ab ob ich im richtigen Club war. Aber ich war doch wirklich im GT. Na ja, am 2:00 Uhr war es wieder Zeit nach Hause zu gehen. Ich komme wieder. Und bald werde ich auch mal wieder World besuchen, weil das Hotel California lockt wieder.

Bergm550

5 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

:D Haha, eine sehr schöne Vorstellung, ähnliche Assoziationen hatte schon Wilhelm Busch im 19. Jahrhundert mit seiner "Frommen Helene". :wink:

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Mai 2012
    3 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden