Sehr geehrtes Publikum von Puffbesuchern, Am 27. November war ich im GT. Es war kaltes Wetter vorausgesagt, und das war es tatsächlich auch. Nachmittags war es so 1 Grad und Abends so -4. Aber ich mag den Winter, alles besser als die Hitze im Sommer. Der Garten war richtig schön mit dem Frost und bei dem Aussentür gab es 4 kleine Kätzchen. Die Mutterkätze liess sich streicheln, aber ihre Sprösslinge vertrauten das nicht so. Die dachten wahrscheinlich: "Mutti, was machen immer diese Männer mit weissen Badesmanteln in unserem Garten?" Worauf die Mutterkätze wahrscheinlich antwortete: "Die sind krank, die brauchen Versorgung?" Fürs Essen gab es Rosenkohl, aber trotz dem Zwang meiner Eltern wenn ich noch jung war, das zu essen habe ich es nie lecker gefunden, und esse das auch nicht. Aber es gab auch noch Noodles und Goulash mit Schweinefleisch. Also es hat mein Magen gefüllt. Und wie üblich wurde natürlich auch gepoppt. Leider konnte ich Chanti nicht finden, weil letztes Mal hat sie mir besonders gut gefallen. Aber Elisabeth und Nani waren wohl da, also dann bin ich mit ihnen auf Zimmer gegangen. Abends wurde auch noch an der Stange getanzt auf dieses Nummer: Falco - Jeanny http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=_5-XF_pnXX4 Zum Schluss, es war ein guter Tag. Bergm550
Die Chanti ist wohl nur jeden Samstag da ,,,wenn überhaupt ganz ganz nettes mädchen,,gehe auch gerne mit ihr auf Zimmer