FKK Goldentime Golden Time am 25. Dezember 2012

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bergm550, 27. Dezember 2012.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Liebe Kollegen,

Eine kurze Nachricht von mir. Am 25. Dezember war ich im Golden Time. Dieses Jahr gab es keinen Schnee, sondern viel Regen im Monat Dezembers. Das Wetter war auch am 25. Dezember nicht viel besser, aber die Ambiente in GT war desto besser.

Ich war zusammen mit einem Freund mitgefahren. Wir waren schon gegen 12:45 Uhr angekommen am Parkplatz von GT. Der Laden öffnete um 13:00 Uhr, also wir mussten einige Minuten warten. Wir waren nicht die einzige, weil es gab schon 20 Gäste, die auch bei der Tür gewartet hatten.

Man fragt sich manchmal ab, kann es wirklich Krise sein? Ich besuche den Laden auch immer am Samstag und meistens auch Sonntag und GT ist immer gut besucht. Um 13:00 durften wir die heilige Halle betreten. Der Eintritt von 60 EUR bezahlt und geduscht.

30 Frauen waren schon anwesend und später am Tag kamen noch mehr. Gegen 16:00 Uhr gab es so
    50-60 Frauen. Ich bin schlecht mit Namen, aber diese Frauen hatte ich gesehen: Celina (Roxanna in der World), Larissa, Luana, Julia, Kira, Roxanna, Alya, Romina, usw.

Seit einigen Monaten gibt es auch täglich einen Brunch. Man kann jetzt bis 17:00 Uhr auch Spiegeleier, Omelett und Ruhrei mit Schinken, Zwiefeln, Tomaten oder Käse bestellen. Auch gibt es Pommes. Der Zelt draussen hat sich richtig verbessert.

Es sieht jetzt aus wie ein gemütliches Restaurant mit ledernen Wänden und schönen Lampen. Das Abendessen wird ab 17:30 bis 21:30 Uhr serviert. Das funktioniert richtig gut, weil es gibt nicht mehr diese langen Warteschlangen beim Abendessen wie man früher hatte.

Es war ein angenehmer Tag. Es gab genug hübsche Frauen, kaum Wartezeiten für ein Zimmer und auch gab es nicht zuviele Gäste. Die Zimmerwartezeiten sind die letzte Zeit am Samstag ein Problem. Dann gibt es wahrscheinlich auch zuviele Gäste.

Ich war auf Zimmer mit Kira, Luana und Alya und war sehr zufrieden mit ihren Service. Also ich schaue mal wieder zurück auf einen guten Tag im GT. Der Laden bietet immer eine gute Ambiente, hübsche Frauen und gutes Essen. Ich komme sicher wieder.

Ich wünsche euch schon allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dieses Jahr werde ich wieder am 31. Dezember FKK Sharks besuchen. Ich freue mich sehr drauf. Ich fahre zusammen hin mit einem Freund. Wir werden um 16:00 Uhr da sein.

Hoffentlich bekommen wir dann noch einen Spind, weil ich hatte gehört dass es jetzt auch Vorverkauf von Karten gibt, so dass man einen Spind reservieren kann. Aber ich glaube man kann diese Vorverkaufskarten nur kaufen in Sharks selbst. Schade, aber ich wohne zu weit von Sharks entfernt.

Na ja, wenn es keine Spinde mehr gibt, dann haben wir einfach Pech gehabt. Dann können wir vielleicht noch Oase oder Palace probieren. Auf jeden Fall, ich wünsche euch schon allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bergm550

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2012
    12 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden