Geehrte Mitglieder, Am 23. Juli war ich im Golden Time. Der Temperatur war rund 17 Grad und es war sonnig, aber es gab einige dunkele Wolken. Und es hat ein bisschen geregnet, aber trotzdem war es doch noch möglich draussen im Garten zu liegen. Im Umkleideraum hatte ich einen holländischen Stammgast getroffen, der seine Unterhose verloren war. :groehl Er war unabsichtlich mit seiner Unterhose unter der Dusche gegangen, weil er hatte vergessen sie auszuziehen. Also die Unterhose war ein bisschen naß geworden. Darauf hatte er seine Unterhose draussen im Garten in der Sonne gelegt um trocken zu werden. Aber später war seine Unterhose verschwunden, vielleicht hatte das Putzpersonal die mitgenommen. Er hat mir gefragt was "onderbroek" auf Deutsch bedeutete. Ich hatte gesagt "Unterhose" und dann hatte er die Rezeption gefragt ob die seine Unterhose gesehen hatte. Aber die wussten es auch nicht. Resultat, er musste ohne Unterhose nach Hause gehen. So etwas kann nur mit meinen Landsleuten passieren. :groehl Es war ruhig in dem Laden. Die Schulferien in Holland waren Freitag angefangen, also vielleicht hat es damit zu tun. Auch war die Anzahl von Frauen ein bisschen weniger als normal. Ich hatte noch eine Stunde im Garten geliegen. Sie haben jetzt einen Holzboden gemacht worauf die Liegestühle stehen und neben jedem Stuhl gibt es jetzt eine Lampe. Es sah richtig trendy aus. Danach habe ich lecker gegessen. Es gab Mais, Schweinefleisch, Pute und Würste. Es gibt zwei Köche. Einer ist ganz nett, aber der andere is immer so mißmutig und launisch. Er kommt, glaub ich, aus Wallonien. Das ist das französisches Teil des Belgiens. Das erklärt viel, weil die Wallonen fühlen sich meistens zu stolz flämisch zu reden. Nach dem Abendessen bin ich auf Zimmer gegangen mit Elisabeth (Rumänin). Sie bleibt eine herrliche Frau mit wunderbaren Cup D Titten, freundlich, ein schönes Gesicht und hammer Service. Schade, aber sie geht ab Montag zurück nach Rumanien. Sie hat gesagt dass sie wieder in 2 Wochen oder 2 Monaten zurück ist. Sie wusste es noch nicht genau. Nachdem ich vom Zimmer zurück war, war ich zu spät für die Suppe. Wenn ich in Deutschland bin, habe ich immer Lust auf Suppe. Schade! Also dann bin ich aber in der Sauna gesprungen. Im Whirlpool gehe ich nie, weil ich vertraue die Whirlpools nicht. Eine meiner Kollegen auf die Arbeit hatte ein rotes Auge davon bekommen. Ich denke dass er Sperma ins Auge bekommen hatte, aber er war sicher dass es vom Whirlpool gekommen war. :groehl Später am Abend gab es einen tollen Song. Aber schade, weil ich konnte nicht herausfinden was die Texte waren. Also dann hatte ich der Rezeption gefragt wie der Song hieß. The Disco Boys - I Surrender http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=CJSAeUXOZ5g Glücklicherweise ist die Musik zurzeit nicht mehr so laut und auch werden bessere Songs gedreht. Vor einigen Wochen war es richtig schlecht. Auch hat die Luft sich verbessert. Es gibt nicht mehr so einen Rauchqualm. Später am Abend hatte ich noch mit zwei holländischen Gästen gesprochen. Einer von ihnen hatte ein neues iPhone gekauft und hat es sehr stolz an uns gezeigt. Er benutzte das Wifi von Golden Time und gab uns eine Demonstration. Ja, die iPhone ist sehr toll, doch ich bin sehr zufrieden mit meinem Nokia 6300. Der andere Gast hatte ihm gefragt ob man mit einem iPhone auch telefonieren kann. :groehl Mitternachts hatte ich eine sehr schöne Frau gesehen mit schwarzen Haaren und rosa Bikini. Ich wollte mit ihr auf Zimmer, aber leider war sie schon im Gespräch mit einem Gast. Dann zweifelte ich zwischen Maya (Spanierin) oder Lisa (Deutsche). Ich hatte mich dann für Lisa entschieden. Es war wie immer ein guter Zimmergang. Und schnell war es wieder 2 Uhr und Zeit nach Hause zu gehen. Bis nächstes Mal. Bergm550
Die Ausrede hätte ich zuhause gerne gehört. Du Schatz ich habe heute beim ...... meine Unterhose/onderbroek verloren. die Wachtel
Genau, wie erklärt man so etwas gegenüber deiner Frau? :groehl Und schade für ihn, dass es schon nach 18:00 Uhr war, sonst hatte er noch unterwegs nach Hause eine neue kaufen können.
Kleiner Tip für eine Ausrede in so einem Fall: "Ich hatte unterwegs Durchfall und hab die Unterhose vollgeschissen, hab sie dann gleich im Wald entsorgt..." Und @ bergm550 noch eine Frage: Seit wann "springt" man denn in der Sauna? :groehl Gruß vom Blondinenschatz (der den Song "I Surrender" auch klasse findet)
Im Wald entsorgt... Ich bin entsetzt ! Umweltverschmutzung ! Warum hast du keine Mülltonne benutzt Auf vielen Parkplätzen stehen die doch herum... Gruß RL
Ist noch Suppe da? Na, dann ist die Oase sicherlich keine "Top-Location" für Dich, weil es dort ja nie Suppe gibt... Gruß picnicman