Golden Time am 22. Januar 2011

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bergm550, 23. Januar 2011.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Sehr geehrte Männer,

Am 22. Januar war ich im Golden Time. Der ganze Tag hat es geregnet und war neblig. Also es war ein Tag um herrlich drinnen zu sein oder für einen Clubbesuch. Im Nachtmittag war es nicht zu voll im GT und der Musik nicht zu laut. Es war sehr angenehm. Es gab genug Frauen, und ab 16:00 Uhr arriviert meistens der Abendschicht.

Ich hatte mich gefreut Elisabeth mal wieder zu treffen, weil sie ist wieder zuruck aus dem Urlaub, aber sie war leider nicht da. Auch Nani hatte ich nicht gesehen. Aber Shanti und Amelia waren wohl da. Beide Frauen haben herrliche weibliche Formen und Brüste.

Bevor dem Abendessen war ich auf Zimmer mit Shanti. Wie immer eine herrliche Zeit gehabt, sie ist so eine richtig hubsche und nette Frau. Danach war es plötzlich viel voller geworden in dem Clubraum und auch bei dem Zelt fürs Abendessen. Aber das Essen wurde trotzdem ganz schnell serviert. Es gab Reis mit Rindfleischstreifen und dazu auch noch Hänchen.

Gegen 20:00 Uhr war es richtig voll geworden. Ich hatte den Eindruck dass alle Spinden besetzt waren. Deshalb gab es auch Wartezeiten um auf Zimmer zu gehen. Der Musik war auch Abends ganz laut geworden. Ja, ich weiss ich bin ein Opa, aber ich bin dann auch kein 20 mehr. :)

Aber trotz der Lautstärke wurde doch gute Musik gespielt. Dieses Lied hört sich doch immer mega-geil an.

DJ Sobolev - Get the fuck up, Shut the fuck up
    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=kvVlLW0wD3E

Dieses Lied war besonders beliebt bei den Frauen, da manche spontan angefangen hatten zu tanzen wenn das gespielt wurde. Die Hintern gingen von links nach rechts.

Laserkraft 3D - Nein Mann
    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=HBjDZMJUduo

Später am Abend wollte ich mit Amelia auf Zimmer, aber sie war schon besetzt mit einem Gast und hatte auf den Schlüssel gewartet. Carla war auch da und laufte frohlich hin und her. Es ist eine herrliche Frau mit einem gottlichen Figur, aber doch hatte ich mich entschieden mal wieder mit Shanti auf Zimmer zu gehen.

Zum Schluss, es war ein guter Tag im GT. Bis nächstes Mal.

Bergm550

7 Person(en) gefällt das.
  2. romanmalec

romanmalec Bürger

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2011
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden