Golden Time am 21. August 2010

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bergm550, 22. August 2010.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Hallo Forum-Gemeinde,

Ein kurzer Bericht meiner Seite. Gestern war ich im GT. Es war ein schöner Tag. Die Temperatur war so 27 Grad und es gab eine blaue Himmel mit weisse Wolken. Also alle Zutaten waren da um einen guten Tag zu werden.

Trotz dass einige Frauen Urlaub hatten, schätze ich dass es doch noch so 50 Frauen gab. Also das soll reichen. Wahrend dem Tag konnte man herrlich draussen sein. Ich habe einige Zeit im Garten gesessen und mich unterhalten mit einigen anderen Gasten.

Dann hatte ich die Barbecue gerochen. Es gab Putefilet, Hühnerkeule, Steaks und verschiedene Gemüse. Nachdem meinem Magen gefüllt war, bin ich mit Magda auf Zimmer gegangen.

Danach habe ich ein Cola bestellt und habe ich die Sauna und Whirlpool besucht. Im Whirlpool habe ich dann alle Frauen beobachtet die vorbeigekommen waren. Eine davon war eine Deutsche blonde Frau (175 cm mit Cup D). Ihre Name war Kelly. Ich hatte sie schon mal ofters gesehen, aber war noch nie mit ihr auf Zimmer.

Also dann habe ich sie gefragt und sind wir auf Zimmer gegangen. Eine richtig nette Frau und bietet einen sehr guten Service. Ihre Bruste sind leider mit Silikonen gefüllt, aber es ist sehr gut gemacht. Es fühlt richtig gut an und nicht zu hart. Also ich bin nicht durchgebohrt worden wahrend dem Sex. :)

Am Ende des Abends noch ein wenig mit anderen Gasten gesprochen und dann war der Tag schon wieder vorbei. Um 01:00 Uhr war es Zeit wieder nach Hause zu gehen.

Bergm550

9 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden