FKK Goldentime Golden Time am 2. und 3. Februar

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von bergm550, 9. Februar 2013.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Am 2. Februar war ich im GT. Es war leider ein durschnittlicher Samstagabend. Die Line Up konnte etwas besser sein. Aber vielleicht hat das auch mit mir zu tun, weil ich bin wahrscheinlich zu verwöhnt geworden. Ich hatte gehofft dass Annabel (Rumänin) da sein würde, aber leider war das nicht der Fall.

Auch Carla war nicht da und Elisabeth ist zurzeit im Rumänien und kommt im März wieder zurück. Ich konnte nicht so gut meinen Dreh finden. Dagegen war Alya wohl da. Sie sah wieder richtig bildhübsch aus mit ihren herrlichen Brüsten. Ihre Brüste sehen ein bisschen ähnlich aus wie die von Cosmina, eine Rumänin die früher im GT arbeitete.

Es war gesellig mit den anderen Gästen. Es gab einige Mitglieder von IJsberenforum, die ich immer treffe bei meinen Besuchen. Das Essen war prima. Es muss gesagt werden. Das Essen im GT ist absolut top. Darüber gibt es nichts zu meckern. Es gab Pasta, Hänchen mit Pommes und chinesische Pekingsuppe, die sehr scharf schmeckte.

Es war ruhig für einen Samstag. Nachdem ich mich mit einigen Gästen unterhaltet hatte, war ich auf Zimmer gegangen mit Alya. Gegen Mitternacht wurden Frikadellen und Hänchennuggets serviert. Die Zeit ging schnell und ich wollte noch mal auf Zimmer. Ich wollte mit dieser sehr langen Dame auf Zimmer, aber sie war schon von einem Gast besetzt.

Aber dann hatte ich Gabi getroffen. Eine Bulgarin die erst einige Tage im GT arbeitete und vorher in Babylon in Österreich gearbeitet hatte. Sie sah sehr freundlich aus und hatte eine Figur um aufzufressen. Ein anderer Gast war auch sehr über sie begeistert und war nach mir mit ihr auf Zimmer gegangen.

Um 2:00 Uhr nachts bin ich zurückgegangen ins Hotel. Am 3. Februar bin ich noch mal ins GT gegangen. Die Line Up am Sonntag fand ich better als am Samstag. Was auch auffallend war, war dass es voller war als am Samstag. Das Essen war auch wieder prima. Ich hatte Spiegeleier mit Speck gegessen während dem Brunch und fürs Abendessen gab es Putenteile an einem Spieß und der rote Kohl war auch lecker.

Natürlich war ich auch auf Zimmer und das war mit Luana und Kira. Beide Mädels haben eine super tolle Figur. Zwei herrliche Leckerbissen. Danach habe ich noch herrlich in der Sauna gesessen und von einem Aufguss genossen. Gegen 19:00 Uhr hatte ich den Laden wieder verlassen und war zu Hause gegangen. Am Montag musste wieder gearbeitet werden, aber ich kann wieder zurückschauen auf ein gemütliches Wochenende im Golden Time.

8 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden