Hallo Forum-Gemeinde, Am 2. Oktober war ich im Golden Time. Ich hatte einen Wintermantel mitgenommen. Grösser Fehler, weil das brauchte ich total nicht. Es war 16 Grad und es fühlte an wie 20 Grad. Wirklich. Es war sehr warm fur einen Herbsttag. Aber es hat auch hier und da etwa geregnet. Später am Nachmittag war es richtig voll und es gab so 60-70 Frauen schätze ich. Josie war auch mal wieder da. Ich hatte sie schon lange nicht mehr gesehen. Nach dem Duschen hatte ich rundgelaufen um zu sehen ob Elisabeth da war. Zufällig hatten wir uns getroffen bei der Küche. Ich dachte ich werde mal sofort mit ihr auf Zimmer gehen, weil sie ist abends immer viel besetzt. Ich hatte sie schon einige Monaten nicht mehr gesehen und ihre Service war noch immer gut. Ich habe wieder herrlich von ihren Glocken genossen. Danach war es Zeit um zu biessen. Ich weiss nicht ob "biessen" korrektes Deutsch ist, aber ich meine "essen". Es gab eine lange Schlange und ich dachte ich werde mal eben warten, bis jeder gefuttert hat. Ich kann leider nicht erzählen was es für Essen gab, da wenn die Schlange kürzer war und ich essen wollte, gab es kein Essen mehr. Das hatte ich noch nie erlebt in Golden Time. Aber es war gar kein Problem. Die Cheffin hatte sofort die Catering angerufen um extra zu bestellen. Es dauerte nur 15 Minuten bevor neues Essen da war. Es gab Reis und Schweineschnitzel. Das finde ich doch gut von Golden Time, sie hatten auch sagen können "Einfach Pech". Aber es zeigt dass sie sich um die Gäste kümmern. Nach dem Essen bin ich auf Zimmer gegangen mit Magda und danach geduscht und in der Sauna gesprungen. Die war noch gut heiss von einem Aufguss. Danach wieder geduscht und bei der Theke ein Cola und Espresso bestellt. Noch einige Zeit mit einem Deutscher aus Mülheim gesprochen und von der Musik genossen. Es wurde ein Lied (Techno Dance) gespielt, aber ich weiss nicht welches Lied das war. Ich wollte es fragen an die Empfangsdamen, aber ich dachte das ist so doof, wenn man das fragt. Aber dieses Nummer wurde auch gespielt und konnte ich zuruck finden auf YouTube. Das hörte sich gut an. Fragma - Memory http://www.youtube.com/watch?v=NepkLzhkpLs Später am Abend war es weniger voll und das war angenehm. Ich bin dann noch ein zweites Mal mit Magda auf Zimmer verschwunden und dann war der Tag wieder vorbei. Ich komme sicher wieder. Bergm550
ist Magda eine Polin? hatte da mal ne Magda ist aber eine weile her. du kannst beissen sagen wenn du willst.