Golden Time am 19. März 2011

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bergm550, 20. März 2011.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Sehr geehrte Männer und Frauen,

Am 19. März war ich im Golden Time. Die Sonne schien, blaue Himmel und 12 Grad. Bei Ankunft der Entritt bezahlt und mich dann ausgekleidet und geduscht. Danach habe ich dann die Heilige Halle betreten und ein Cola bestellt. Da das Wetter es erlaubt hatte, konnte man auch draussen liegen. Das hatte ich dann auch eine halbe Stunde gemacht. Wenn die Sonne schien, war es ganz okay, aber ohne die Sonne war es doch noch ganz frisch.

Es gab so 70 Frauen, wovon ich schätze dass so 50 davon die Stammfrauen sind, die man immer auf Samstag trifft und hier und da gab es auch noch einige neue Frauen. Das gilt aber auch für die Männer. Die meisten hat man schon mal gesehen oder gesprochen. Ich hatte eine hübsche Frau gesichtet und ich glaube dass ihr Name Ginger war. Sie war Deutsche, 170 cm, lange blonde Haare und sehr schöne Naturbusen (Cup D). Ich war neugierig, aber entschied mich am ersten mit Elisabeth zu gehen. Aber leider konnte ich danach Ginger nicht mehr finden.

Ich hatte einen Besucher aus San Francisco getroffen, die ich schon mal in 2009 auch in GT getroffen hatte. Das war schon lange her, aber wir erkannten einander noch und hatten dann ein gutes Gespräch. Dann hatte ich mal wieder Ginger gesehen, und er war auch sehr interessiert in ihr. Also da er ein Gast ist, die Europa besucht, wollte ich gastfreundlich sein und habe ich ihn vorgehen lassen. Ich habe Ginger danach nicht mehr gesehen. :) Also ich bin dann mit Chanti auf Zimmer gegangen.

Fürs Essen gab es Noodles, Kartoffeln, Schweinefleisch und Hänchen. Auch die Hänchensuppe hatte mir sehr gut geschmeckt, aber die Pizza bleibt ein Problem für meinen Magen. :) Puf Lied Nummer 1 wurde auch noch gedreht. Das hört sich immer gut an.

Timbaland - The Way I Are ft. Keri Hilson
    http://www.youtube.com/watch?gl=DE&v=U5rLz5AZBIA

Aber später am Abend fand ich die Musikauswahl nicht so gut.

Der Sauna war sehr heiß. Jemand hat einen Aufguß gemacht mit Kräuter und das hat gut gerochen. Normalerweise sitze ich immer oben, aber wegen der Hitze bin ich dann eine Stufe nach untergegangen und hatte meine Augen geschlossen, sonst waren meine Kontaktlenzen noch geschmolzen. :zwinker: Nani war auch wieder zurück und mit ihr bin ich dann am Ende des Tages auch auf Zimmer gegangen.

Zum Schluss, es war ein guter Tag. Bis nächstes Mal. Hoffentlich treffe ich Ginger dann mal wieder.

Bergm550

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2011
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Tja...

Dazu ein altes deutsches Sprichwort:

"Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man ohne ihr." :D

Gruß, E.R. :zwinker:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden