Liebe Kollegen, Am 18. August war ich im Golden Time. Das Wetter war sonnig und sehr warm. Die Temperatur war so 36 Grad. Die Luft fühlte an wie eine Sauna. Gegen 17:00 Uhr war ich angekommen, aber es war sehr voll gewesen und dazu gab es keine Armbändchen mehr. Die Empfangsdame hatte gefragt ob ich einen Kleidersack oder warten wollte. Ich hatte dann gewartet bis wieder einen Spind frei kam, weil so ein Kleidersack ist so unangenehm. Ich warte dann lieber eine Stunde, aber glücklich brauchte ich nur einige Minuten zu warten. So zwischen 17:00 und 17:30 Uhr gehen auch immer Gäste wieder nach Hause, die nur Nachmittags Golden Time besuchen. Nachdem ich mein Armbändchen bekommen hatte, hatte ich geduscht und der Po und Pimmel gut gewaschen. Danach noch das Parfum Acqua di Qio, den Mund waschen mit Mundwasser und ich war fertig für den Wahlkampf. Welche Frauen würden heute da sein? Denke ich dann immer. Es ist immer wieder eine Uberraschung, wenn man den Barraum eintritt. Der Barraum war praktisch leer. Logisch natürlich, weil jeder war natürlich draußen um von dem guten Wetter zu genießen. Ich hatte ein Cola bestellt und bin dann zum Garten gelaufen. Es gab genug Frauen, ich schätze so 70 bis 80 Frauen. Olga (Russin) hatte ich auch gesehen. Ich hatte Elisabeth (Rumänin) gesehen und ich binn dann sofort mit ihr auf Zimmer gegangen, weil sie wollte früher nach Hause. Die Zimmer waren herrlich kühl. Die Klimaanlage hatte seine Arbeit gut gemacht. Nach dem Zimmergang mit Elisabeth bin ich dann kurz in der Sauna gegangen. Aber es war wirklich zu heiß. Danach eine kalte Dusche genommen. Mein Körper war völlig durcheinander vom warmen Wetter. Ich kann schlecht gegen dieser Hitze. Sonniges Wetter mit 25 Grad ist prima, aber nicht 37 Grad. Ich kann nicht davon genießen. Auch die Frauen hatten es schwer gehabt. Die Hitze hatte manchmal nur genervt. Die Barbecue finde ich immer Klasse im GT. Die machen das sehr gut und das Fleisch schmeckt immer prima. Was ich auch gut finde, ist die Brunch. Man kann jetzt bis 17:00 Uhr auch Spiegeleier, Omelett und Ruhrei mit Schinken, Zwiefeln, Tomaten oder Käse bestellen. Es gibt auch diese Menukarten, worauf die Preise stehen von alkoholischen Getränke. Whiskey, usw. kostet 10 EUR für 5 cl. Ich trinke sowieso keinen Alkohol, aber 10 EUR finde ich einfach zu teuer. Wenn man gerne Whiskey in seinem Cola hat, kann man besser seine eigene Flasche mitbringen und in seinem Spind setzen. Später am Abend bin ich dann noch auf Zimmer gegangen mit Criss (Rumänin). Sie sah wirklich wieder herrlich aus. Sie hat ein wunderbares Figur und sieht immer so geil aus. Am 24:00 Uhr hatte ich dann noch 2 Frikadellen gegessen. Die werden immer kalt serviert, aber ich hatte es lieber warm gehabt, weil dann schmecken die viel besser. Um 01:00 Uhr hatte ich Bianca (Rumänin) gesehen. Sie arbeitet noch nicht so lange in GT, aber hatte schon in anderen Clubs gearbeitet. Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service. Sicher Wiederholungsgefahr. Um 02:00 Uhr war es dann wieder Zeit nach Hause zu gehen. Es war wieder ein guter Tag im GT. Der Laden bietet immer eine gute Atmosphäre, hübsche Frauen und gutes Essen. Ich komme sicher wieder. Bergm550
Ein gefährliches Unternehmen, das sogar Hausverbot nach sich ziehen kann, sollte man sich beim Gang zum Flachmann am Spind erwischen lassen. Gruß, E.R.
Bist Du noch zu retten??? Bei über 36 Grad Außentemperatur FREIWILLIG in die Sauna zu gehen, das ist ja fast schon Selbstmord...:groehl Gruß vom Blondinenschatz (der an jenem Tag einen Club mit Pool (Sharks) vorzog)