Golden Time am 16. Oktober 2010

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bergm550, 17. Oktober 2010.

1. bergm550

bergm550 Volkstribun

Sehr geehrte Forumkollegen,

Am 16. Oktober war ich im Golden Time. Es war ein kalter Tag mit ein bisschen Regen, und ein Temperatur von 7 Grad. Aber drinnen war es gemütlich warm und auch natürlich in dem Zelt draussen. Es gab Boxing auf dem TV. Aber es hatte glaube ich nicht so gut geendet fur einen der Boxers. http://www.welt.de/sport/article10354719/Klitschko-schlaegt-Briggs-auf-die-Intensivstation.html

Man kann es einfach auch kein Sport nennen, sondern ein Sport fur Barbaren. Was Menschen schön daran finden um zu sehen wie ein Person zusammengeschlagen wird, ist mir immer ein Rätsel geblieben. Aber vielleicht bin ich auch zu hedonistisch eingestellt.

Während dem Tag gab es eine sehr gute Auswahl von Frauen. Ich schätze es gab so 60-70 Frauen und auch einige neuen. Und es gab eine gute Atmosphäre. Beim Ankunft zuerst geduscht und die Frauen beobachtet. Es hat mich gefreut dass der Zwilling Nani und Hani wieder zurück waren. Ich erstaune mich noch immer darüber wie ähnlich die aussehen, wirklich 100%. Die Augen, Brüste, Haare, jedes Körperteil ist gleich. Das einzige Unterschied ist dass Nani 250 gram leichter ist.

Ich hatte Nani getroffen und bin dann mit ihr auf Zimmer gegangen. Danach habe ich den Zelt besucht um essen zu gehen. Es gab Erbsen, Noodles und Schweinefleisch. Während der Mahlzeit habe ich mich noch unterhalten mit zwei deutschen Gästen. Und nein, wir haben diesmal nicht über Frauen geredet, sondern über die Wirtschaft und über ein Urlaub in Urk (holländisches Dorf am IJsselmeer).

Nach dem Abendessen habe ich dann einen Sauna genommen. Ich glaube dass jemand einen Aufguß gemacht hatte, weil der Sauna war super heiß. Ich schwitze nicht schnell, aber dann hat mir das Wasser richtig losgebrochen.

Nach dem Sauna geduscht und bin ich mit Elisabeth auf Zimmer verschwunden. Danach lecker bei der Theke ein Espresso und Cola getrunken. Es wurde dieses Lied gespielt: http://www.youtube.com/watch?v=-wiqLMu1YIo

Dann bin ich noch mit Carla auf Zimmer gegangen und danach war der Tag wieder vorbei. Ich komme sicher wieder.

Bergm550

PS: ich habe in dem Umkleideraum gelesen dass Golden Time ab 22. Oktober 2010 jeden Freitag und Samstag bis 02:00 Uhr geöffnet ist.

7 Person(en) gefällt das.
  2. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

Wie hast Du denn das herausgefunden? Hast Du etwa beide auf die Waage befördert? :groehl
    Und, was mich auch interessieren würde: Essen die auch immer das gleiche und vor allem die gleiche Menge?? Dann dürften allerdings die 250 Gramm Unterschied nicht sein, es sei denn, die "schwerere" von beiden hat mal heimlich Schokolade gefuttert, wovon die andere wiederum nichts weiß...:groehl:groehl:groehl

Gruß vom
    Blondinenschatz

3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Sehr geehrter Herr Kachelmann,

Danke für den Wetterbericht! :D

Gruß, E.R. :clown:

4. Blondinenschatz

Blondinenschatz Volkstribun

:groehl:groehl:groehl

Gruß vom
    Blondinenschatz

5. bumso

bumso Gesperrt

Oder sie bietet im Gegensatz zur Zwillingsschwester "Französisch Optimal" an. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2010
  6. apuxxx

apuxxx Bürger

Vielleicht reitet sich auch einfach ein wenig wilder (ich glaub das probier ich mal aus)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden