Wollte mich erst dem Bericht vom 14.11. anschliessen, aber Aufgrund eines tollen Erlebnisses habe ich mich doch für einen eigen enstchieden Da ich sowieso in der Gegend war, musste ich das ausnutzen und sollte es nicht bereuen. War gegen 18 Uhr dort und hatte schon bedenken einen Parkplatz zu finden oder das es überfüllt war (wegen den Kommentaren "Club für Sommer") aber beides war unbegründet. Also erst mal geduscht und gestärkt, es gab leckeres Hühnerfrikasee mit Reis (dafür hatte ich mich entschieden) oder Kartoffeln und Gemüse sowie Ruccola-Salat (hoffe das schreibt man so, der mir aber zu bitter war. So konnte ich auch erst mal die Lage sondieren. Waren nur wenige bekannte Gesichter, war jetzt schon länger nicht mehr dort, aber wie meine Vorredner schon schrieben jede Menge hübsche Mädels, da viel die Auswahl schwer Den Namen meiner ersten Buchung (ca 1,70 groß, südländischen Touch, mittellange braune, gelockte Haare), habe ich leider schon wieder vergessen, war auch nichts besonderes, aber ok um den ersten Druck abzubauen Wollte mich schon zu einem Dreier überreden, was ich aber dankend abgelhent habe, da hätte ich eh nicht viel von gehabt Nach Saunagang, Eierkocher (Wirlpool) und aussen noch ein bischen Sportschau geschaut, weiter die Lage sondiert. Hatte Isa getroffen (aus Deutschland, lange blonde gelockte Haare, mitte 20, mit der ich schonmal das Vergnügen hatte) und hatte sie auch schon in Erwägung gezogen, war aber noch nicht so weit, nachher war sie anderweitig beschäftigt. Dafür kam dann ein absolutes Highlight. Vor dem Kino sassen 2 hübsche Blondinen, die eine etwas kleiner (ca 1,60 m) und die andere mit Schuhen fast einen Kopf (!) größer wie ich, obwohl ich mit 1,81 auch nicht gerade klein bin Jana und Janine, beide aus Deutschland, Anfang/ mitte 20. Da ich mich für keine entscheiden konnte, bin ich mit beiden aufs Zimmer gegangen, wollte mir mal wieder einen 3er gönnen Und was soll ich sagen, das war das geilste was ich seit langem erlebt habe! Hier hat einfach die Chemie gestimmt! Haben es uns in Zimmer 2 gemütlich gemacht und auch erst mal gestreichelt und geknutscht. Dann gingen sie langsam vom Oberkörper abwärts Richtung meines besten Stückes. Schon ein geiler Anblick von 2 geilen Blondinen verwöhnt zu werden, ein links, die andere rechts. Haben auch extra langsam gemacht, damit es nicht so schnell vorbei ist. Die eine hatte mir schon ihre schöne rasierte Muschi entgegengestreckt, also erst mal angefeuchtet und dann gefingert. Die andere das natürlich bemerkt und meinte dann "ich will auch", dann hat es natürlich nicht lange gedauert bis die erste Ladung abgefeuert war. Habe dann auf eine Stunde verlängert, das wollte ich noch weiter geniessen. Also erst mal kurze Pause eingelegt und geplaudert, waren auch supernett gewesen. Hat nicht lange gedauert, dann konnte die 2 Runde eingelegt werden. Eine hat wieder geblasen, mit der anderen geknutscht und dann gewechselt. Dann wollte ich ja auch mal was tun, nur die Frage wo anfangen, wenn beide mit ausgebreiteten Beinen auf dem Bett liegen Also dann beide nacheinander missioniert und dann nochmals blasen lassen, bis die 2. Ladung im hohen Bogen abgefeuert werden konnte. Dann hatten sie noch ihre Zigarette danach und noch ein bischen AST, bevor ich beiden ihren verdienten Lohn übergeben habe. Fazit: Mega! Suchtgefahr, zum Glück ist das GT für mich nicht um die Ecke, so bleibt es mal ein besonderes Erlebniss. Da es jetzt schon ca 22 Uhr war, noch geduscht, mit Pizza gestärkt, mich von den beiden süssen verabschiedet und zufrieden den Heimweg angetreten, hatte ja noch 2 Stunden Fahrt vor mir.
Danke für den geilen Bericht vom Niederrhein und die Bestätigung, dass es auch im Winter nicht überfüllt war. Entweder hattest Du Glück oder die in allen Clubs spürbare Rezession hat auch das GT erfasst . Geht mir auch so - nur das es bei mir fünf Stunden sind . Bis demnächst mal wieder. So long,
ja ich war am 20 am Donnerstag da um ca. 15.00, der Laden war derart mit 3Beinern überfüllt ca. 80 , überwiegend Heerscharen aus NL, dass man die 30-40 CDL kaum sah. Meine Spezies Madlen + Angela waren beide nicht da sondern wohl in der der VV, also habe ich es mit einer kl. Türkin (.ca 158, Krzes schw. Haar BCup) versucht, Name vergessen, Nummer ebenso zum vergessen, Wdh Gefahr =O. Nach 18:00 wurde es nur noch voller, aber kaum mehr neue CDLS Also du hattest wohl viel Glück bei deinem Besuch. Dort werde ich nach diesem Erleb nis wohl kaum mehr hingehen in dieser Saison. Da bietet die Oase z.Zt. immer noch mehr.