Sehr geehrte Herrn, Frauen, Am 14. Mai war ich in Golden Time. Das Wetter war sonnig und 18 Grad, aber später am Abend hat es dann doch richtig schnell abgekühlt, wenn die Sonne wieder weg war. Bei Ankunft war der Laden schon gut gefüllt. Die Frauenbesetzung war sehr gut. So habe ich gesehen: Nani, Hani, Elisabeth, Kim, Veronika, Lisa, Lia, Joy und noch viele andere bekannte Gesichten, wovon ich die Name nicht kenne. Nellie arbeitete diesmal hinter der Theke. Kurz vor dem Abendessen hatte ich noch eine Stunde draussen in der Sonne gelegen und habe danach gegessen. Das Essen war absolut super gestern. Wirklich herrliche Soße (Ketjap) mit Noodles, Kartoffeln (mit Paprika-Gewürz) und leckere Schweinesteaks. Und auch die Suppe war super. Es gab Tomatensuppe mit lecker viel Fleisch. So mag ich das gerne. Natürlich sind die Frauen das wichtigste, aber wenn man auf Zimmer geht, ist es angenehm um den Magen gefüllt zu haben. Zurzeit gibt es auch am Samstag gegen Mitternacht Frikandellen. Nachdem Abendessen war ich auf Zimmer mit Nani. Danach in der Sauna gegangen. Leider gab es drei meiner Landsleute die mit Heineken-Bierflaschen in der Whirlpool gesessen hatten. Manchmal schäme ich mich tief für meine eigene Landsleute. Wenn man die Flasche fallen lässt, dann kann das gefährlich sein für deine Füsse. Aber glücklicherweise hat nichts passiert. Elisabeth war auch da und nicht dauernd besetzt, weil ihr Stammgast, der sie normalerweise für Stunden bucht, auf Urlaub war. Also das war gut. Ich bin dann auch mit ihr auf Zimmer gegangen und nach Mitternacht noch einmal. Leider war Ginger nicht da, aber vielleicht nächstes Mal. Zum Schluss, es war ein guter Tag. Bis nächstes Mal wieder. Bergm550