Gestern war ich im Golden Time. Ich hatte verabredet auf diesen Tag Cosmina und Silvana zu treffen. Wenn ich in dem Umkleideraum war um mich zu duschen, hatte ich Cosmina getroffen und hatte ich ihr gefragt ob wir aufs Zimmer konnten. Weniger Minuten später waren wir in Zimmer 3. Da ich gerade angekommen war, hatte ich Getränke und ein Brötchen geholt und das mitgenommen aufs Zimmer. Wie immer war es eine gut Zeit mit Cosmina. Die Atmosphäre war den ganzen Tag einfach gut, und es war auch nicht zu voll. Draußen war das großes Zelt wieder da, wo man auch essen kann. Die Heizung war an, und deshalb war es nicht zu kalt. Beim Abendessen hatte ich verabredet einen Forum-Mitglied zu treffen. Wir hatten dann zusammen draußen gegessen in dem Zelt und Erfahrungen ausgetauscht. Nach dem Abendessen bin ich mit Silvana aufs Zimmer gegangen. Wir waren in Zimmer 2, und es war einfach wie immer gut. Später am Abend hatte ich Tiffany gesehen. Sie trug einen blauen Bikini und sah richtig heiß aus. Da ich schon all mein Geld ausgegeben hatte, hatte ich mich noch kurz überlegt um Geld zu holen beim Geldautomat, aber ich hatte einfach keinen Lust mehr um meine Kleider wieder anzuziehen. Während dem Abend hat mir noch eine andere Frau aufgefallen. Jemand hat mir gesagt dass ihre Name Steffi war. Sie hatte vielen Spaß und war sehr lustig. Auf jeden Fall war es einen guten Tag. Ich bin wieder da am 29. November. Bergm550
Du schreibst immer von Frauen, die du gesehen hast, gehst aber immer mit den gleichen?! Bei der Auswahl, die dort anzuteffen ist, ist mir das unverständlich. Aber die Wege des Bergem550 sind unergründlich. die Wachtel
Genau. Das ist auch ein bisschen fremd. Aber Tiffany kenne ich noch nicht so lange. Aber es wird nicht lange mehr dauern, ob ich werde mal mit Steffi aufs Zimmer gehen.