bin freitag nachmittag aus belgien richtung deutschland gefahren dachte mir bei diesen verkehr kommst du nie durch also mach stop im GT da angekommen erst mal parkplatzsuche für 15:00 war es ziemlich voll nach einchecken,duschen erstmal ein bier und das umfeld sondiert ich muss sagen das GT ist eine ganz andere welt die mädels sind ganz anderes drauf als wie man es sonst kennt ich hatte das vergnügen mit zwei dame karolina aus polen und einer bulgarin namens valeria karolina hübsche blonde gut gebaute dame war ein richtig naturgeiles luder sie erinnerte mich an daniela aus der fkk world die leider nie wieder aufgetaucht ist einfach unersättlich habe gleich auf volle stunde erweitert danach brauchte ich zwei stunden erholung nach den essen was wirklich gut war machte ich die bekanntschaft von valeria service war ebenfalls gut nicht so wild wie karolina aber sie machte alles mit leider musste ich dann auch schon wieder los muss sagen das ich hier ein anderes feeling hatte als sonst in den clubs ich hoffe das ich hier mal bald wieder vorbei komme denn da sind noch ein paar andere girls die ein verdammt geilen eindruck machten es ist schon fast unverschämt das die "käsköpp" xyz so ein club vor der haustür haben
Ich hatte am 12.11. das Vergnügen im Golden Time aufzuschlagen.... Ich muss sagen, was ich den ganzen Tag über an Schönheiten beobachten durfte war einfach nur herrlich. Ich hatte das Vergnügen mit Rosanna und Esmeralda. Wohlfühlfaktor 100 %. Um meine "To do"-Liste in diesem Club abzuarbeiten müsste ich allerdings bei 4-5 Damen pro tag ungefähr 12 Tage im Goldentime verbringen. Um es kurz auf den Punkt zu bringen.....das Mädelsangebot im GT ist das beste (optisch) was ich bisher in deutschen Clubs gesehen habe. Um den Club allerdings perfekt zu machen, bräuchte man die Küche und die "Weitläufigkeit" der FKKW. . Es spielt sich doch alles schon auf sehr engem Raum ab. Schöne Grüsse aus dem Saarland Pillemann
Wieviel Mädchen waren den da 12 x 5 = 60 plus die, die du nicht gebucht hättest also ca. 80 bis 100 ? die Wachtel
Es waren nicht viele die ich nicht gebucht hätte.... Ich schätze mal, daß um die 70 Mädels da waren....
@Pillemann Grüße aus dem Saarland ins Saarland xyz Also ich scheine immer den falschen Tag erwischt zu haben bei meinen 2 Besuchen im GT. Es waren in meinem Fall selten mehr als 25 Mädels gleichzeitig da und es herrschte immer Männer-Überschuss mit einer Rate von teilweise 3-1. Vielleicht lag es auch daran, dass es im Sommer während der Ferienzeit war und ein Tag davon sogar noch ein Sonntag. Um den Nachfragen gleich zuvor zu kommen... ich habe keine Berichte geposted, weil beide Besuche meinerseits irgendwie weder allzu negativ noch besonders hervorzuheben gewesen wären. Gruß vom eingeschneiten Saarpoet
Du musst wirlich zwei Extremtage erwischt haben, oder die Gesamtzahl an Mädels nicht wirklich erfasst haben. Nie vergessen, im Kino und den Zimmern sind die Herren selten alleine. Man verschätzt sich da immer wieder sehr leicht. Den ganzen Sommer über waren immer deutlich über 50 Mädels täglich im GT, oft sogar über 100 Gruss Wolfl