Golda an Erasmus´ Geburtstagsfeier im Samya

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von chimera, 6. April 2011.

1. chimera

chimera Legionär

Homepage:
    Nabend!

Frohe Kund von mir, denn ich bin gerade sehr gut entsaftet worden.

Schade, dass ich nicht mehr Zeit mitgebracht habe, dann hätte ich mit den Kollegen noch schön schlemmen können. Aber wenigstens hatte ich so viel Zeit übrig, dass ich ein paar Worte wechseln und dem Erasmus noch persönlich zum Geburtstag gratulieren konnte. Ich hoffe, ihr habt jetzt noch viel Spaß! ;-)

Wegens dem koten Zeitfenster konnte ich keine Ablenkungsgespräche gebrauchen, trotzdem war ich froh, das Kollege J. mir noch schnell ein paar Tipps gab und auch anbot, den Kollegen Z. zu verscheuchen…danke schön ;-)

Was einem da so durch den Kopf schwirrt, wenn man sich entscheiden muss…nun, das brauche ich hier sicherlich keinem zu erzählen ;-)

Letztenendes waren es die sehr geilen Brüste von Golda, die mich dazu veranlasst haben, sie mit einem kurzen Wink neben mich setzen zu lassen. Mensch, wäre dat mal in echt auch so einfach ;-)

Nach ein paar Zärtlichkeiten sind wir auf ein Zimmer und hatten eine Stunde schönen Sex. Golda ist sehr lieb, knutscht sehr innig und hat keinen meiner Wünsche abgelehnt. So muss das sein ;-)

Einfach herrlich, sie auf sich liegen zu haben, rumzuknutschen und ihre echt geilen Natur-C-Cups zu kneten. Es kam, was kommen musste - die Füllung des Präsers - danach hat sie mich noch den Rest der Zeit sehr klasse massiert.

Golda ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert, welche auch dann wieder mit EUR 75,-- pro Stunde berechnet werden wird.

so long

chimera…

5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden