Go Walking: Etappe 3 - Aye Calypso! Der weg zum Meer führt durch Lichtenberg(??)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 15. Mai 2009.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "Got your wallet? Check! Got your coat? Uhuh! Got your backpack? Uhuh! Got your shoes Oh, yeah! Your Ecco walking shoes! Let's go! Walking - go walking. Walking - go walking.

Un étranger à Lichtenberg avec son manteau longue et chapeau noir. Fume une gauloise sur les escaliers. Sa bite autrefois bien dure et forme, maintenant dort jusqu'a demain. Il a laissé l'argent en dessous de son orreiler. Il y a une chambre rouge au centre de la ville. Où on peut trouver des désirs étranges. De voir Samantha dansant dans le miroir comme un reflet poussiére d'un temp perdu. Pendant que la musique se fait prisonnière dans sa tête. Les garcons en cuir sautent sur les motos et s'enfulent en sifflant. Sur le vieux pont un couple s'embrasse. C'mon! Walking - that's what we do. Go walking - everytime we're feeling blue. Walking - that's what we do. Go walking - everytime we need a view."

Am Donnerstagmorgen 7-5, einen Tag nach meine Hof-etappe, bekam ich recht. Ich hab keine Verfolgungswahn erlitten. Denn die Wegarbeiter die auf Deutschlands Straßen tätig sind verfolgen mich wirklich. Ich war beim Frühstück und sah aus dem Fenster wie gegenüber der Straße am Bahnhof von Bad Neuenahr ein orangener Kombi hält und ein Mann so dick wie ein Strandball mit Umleitungs-schilder schleppt. Nach 30 minuten stand den ganzen Verkehr schon fest. Ich machte ein Stadtwanderung von eine Stunde und als ich später zurück kam, gabs kein Stau mehr. Aber wahrscheinlich hatte ich mit meine Ignorierung die Leutz wirklich verärgert, denn am nachsten Morgen, Freitag 8-5, waren sie zurück und blockten die Ausfahrt von meinem Hotel. Schließlich ergaben sie sich als ich einfach ein Buch von Patrick O'Brian aus der Tasche nam und mich noch ein Cappucino bestellte. Die Abenteuer von Das Schiff Ihrer Majestät "Surprise" waren interessanter als dieses gesülze dadraußen. Als ich später richtung Lichtenberg fuhr, war kein orangener Kombi oder Wegarbeiter mehr in Sichtweite. Der einzige Hinweis datt sie da draußen noch sich herumtrieben, war der Spruch "nur ein Fahrstreifen frei" im Verkehrsservice von RPR1. Ich war so früh datt ich das Auto parkte und sitzen blieb um mich zum Letzten Mal dieser Woche Walking von NOIR noch einmal an zu hören. Es geht mich übrigens immer noch nich aus dem Kopf :D

Dann wurde es aber 13.00, Zeit um zu klingeln bei nr. 28 und mich von Dana hereinführen zu lassen. Line-up am Freitag (holt luft): Alex, Angie, Babsi, Dana, Danielle, Erica, Katja, Jamilla, Jenny, Josephine, Lara, Leonie, Luna, Mara, Samantha, Steffi, Svenja, Susi und dei masseurinnen Sandra und Gabi. Anna und Alina wahren immer noch in Urlaub, Rita jetz auch und Tanja war krankgeschrieben. Ich trank mich ein Kaffee und dachte nach über die zu folgenen Strategie als ich mich umschaute und sah datt ich alle Beuteschemas, Strategien, Plänen und Gegenplänen einfach auffegen und wegschmeißen kann, denn Mara war eingetroffen und sagte freundlich Gutentag :knuddel: Nur ein Plan existierte noch: Plan I: Intuition, Instinkt und Impulsiv, vor allem Impulsiv. Ungefähr eine Minute später waren wir auf dem Weg nach Unten zu eine favorisierte Bleibe (die Spielwiese) und ein date für heute Abend war auch schon festgelegt. Wie es scheint habe ich Mara angesteckt: sie hat nämlich jetz auch eine knallrote Wycam's Büchse im Auto. "Aber bei mir stecken die Original-bonbons noch drin." teilte sie mir mit. Bei mir dauert datt leider nie lange: erstens sind die zu lecker, zweitens kleben die schnell an einander fest. Obwohl wir noch eine Weile am reden waren, umarmten wir uns nach und nach immer fester. Endergebnis: ein wundervolle Zungenschlacht. Nach eine sind wir vom Couch zum Bett umgesiedelt und sagt Mara Klein Sabata nach ein halbes Jahr wieder ganz lieb Guten Tag. Ganz sanft und spielerisch aber immer dringender und zielstrebiger geht die Bloasmeziek ab, wie der wunderschöne Gaita aus Deze Zee von Rob de Nijs ("Deze Zee heißt "dieses Meer" und Mara bedeutet, nicht zufälligerweise, auch "Meer" :zwinker:) Wenn sie so weitermacht geht datt nicht lange gut.... normalerweise :greensmil Irgendwie hatte ich an diesen Tag der richtige Engine-Setup gefunden. Qualifying 1 (69), Qualifying 2 (langer ritt) und auch Qualifying 3 (Missio) liefen wie am Schnürchen. Schließlich steuerten wir in Doggy die Zielfahne entgegen, und krachten mit ein Flame-out über die Ziellinie :fucking: WUMM!! Mara drehte sich nach eine lange Still kurz um, sah mein tomatenrotes Gesicht und grinste breit "Ich glaube ich hab dich heute arbeiten lassen" :littleang Ich bin sehr positiv überrascht von der Zeit: 45 Minuten fast überschritten. Wir ruhten uns noch watt aus und plauderten und kuschelten noch was, Leonie legte sich aus langeweile auch kurz dabei. Als wir wieder hochgingen, fiel mich noch watt ein und ich nam Mara kurz zum Spind mit. Ich schaute kurz nach und fand eine Nachfulltüte Salmiak-bonbons. Eigentlich war datt meine Reserve, aber ich hatte sie noch nicht angesprochen, und da Mara mich mal danach gefragt hatte, übergab ich sie sie einfach. Dickem Kuß zum Abschied und "Tot later, schat."

Inzwischen war der Laden merkbar voller geworden. Und ich sichte gleich mehrere Stammgäste zugleich. Ein Franzose der ich letzten Dezember noch traf, ein Luxemburger der mir auch bekannt vorkommt. Und hey, den "Wervelwind" da kenn ich auch, datt is ja Shasar. "Ach nö , du schon wieder? Ich wette du hast Frau M. auch schon getroffen!" Grins :greensmil nix kann mann hier g'heim halten. Als Shasar mich fragt ob er nicht zu spät von der Arbeit kam, gucke ich so bedenklich wie möglich und sage Frau M ist schon wieder sehr beliebt: der Franzose war hinter sie her, der Luxemburger hatte schon ein Abendtermin vereinbart, ich auch und es ist Freitag, also wird G-punkt auch da sein, um mit ihr das Licht aus zu knipsen. Shasar wurde etwas blaß, aber da kam Mara selbst schon und meinte es wäre alles halb so schlimm. Shasar aber wurde so rot wie eine Feuerwehrauto auf Rammkurs und es kam sogar Dampf aus seine Ohren :flaming: Ich meinte er solle sich nit so aufregen, nicht gut für den Blutdruck und die Ohren. "Ich sagte sie währe vielgefragt, nicht datt sie schon ausgebucht war" :greenfing Wir quatschten noch etwas, war ja auch ein Weile her datt wir uns getroffen haben. So konnte ich auch Sandra abwarten, die mich 45 minuten später abholte um die letzten RSI-knoten aus die Schulter zu kriegen. "Du bleibst unten!" sagte sie allerdings etwas streng als Klein Sabata sich ein ganz kleines bissl' rührte. Später aber zeigte sie aber ihre freundliche Seite und machte ein oraler "Soundcheck" um zu sehen ob alles noch funktionsfähig war. (genau wegen so ein Wort wie Funktionsfähig mag ich die Deutsche Sprache, obwohl Kollegen die 1974 noch im Kopf haben mich ab und zu führ durchgeknallt erklären). Ich verabschiede mich lieb von Sandra, aber muß bei der Treppe warten bis Svenja hochgehumpelt ist. Es lauft sich ja nicht so einfach mit ein Schenkel-Brace (leider weiß ich datt all zu gut). Nach ein typischer Svenja-gruß :knuddel: geh ich dann doch herab. Ich brauche Kaffee und ein neues Handtuch. Auf dem Weg zur Keller werde ich dann plötzlich auf Flämisch zugesprochen. Es ergibt sich datt noch ein IJBF-mitglied da ist: Der Belgier Lucky Luke 2. Wir setzen uns unten, trinken Kaffee, plaudern und dann bricht Mara ein. Ob halb acht eine gute Zeit für unser Date wäre. Das bedeutet noch eine Stunde Wartezeit. Kein problem, ich habe schlimmeres erlebt, bis dann. Lucky Luke 2 fragt mich dann ob Katja die hinter mir vorbei lauft "die Mühe wert ist." "Ja die Zarin kann mann ruhig mitnehmen" sage ich, und genau datt wurde LL2 später auch machen.

Und tatsächlich, so rund halb acht sitze ich mit Jessie, Shasar, der Franzose und noch ein paar Leute an die Theke als jemand ihre Nägelchen in mein Nacken setzt. Mara spielt für Eilbote und sagt sie habe das Bärenzimmer reserviert (wie aufmerksam). Ich geh schon mal hoch während Mara sich etwas zum Trinken holt. "Nok, nok." sage ich als ich herein schaue. "Kom binnen" miaut Babsi fröhlich. Yep, es war mal wieder soweit. Der erste Benelux-dreier von 2009. Als Mara sich dazu legt, sind wir schon eine Weile am kuscheln. Mara versucht ihre Nägelchen an Babsi's hintern zu schleifen, aber irgendwie verklemmt sich ein Finger zwischen ihre Pobacken. Ich konnte sie leider nicht heraus helfen, denn Klein Sabata war von Babsi eingefangen, und sie war gerade im Dyson-modus geschaltet. Mara hatte inzwischen ihr Finger zurück und küßte mit übergabe. Langsam arbeitet sie sich nach unten und dann höre ich plötzlich beide lachen; sie hatte beiden mit den Zungen auf Klein Sabata gezielt, aber stattdessen trafen sie sich gegenseitig. "Hol den Lappen da weg, Babsi" grinst Mara. Babsi ist quasi-beleidigt und wechselt position. Obwohl sie genau wie Mara sanft küssend anfangt, endet es damit datt sie mein Kopf schon bald zwischen ihre Beine einfängt. Ich kann gerade noch ein Stöhn aus Not schmoren zu ein verärgertes Seufzen als Mara sich laaaangsam auf mich setzt. Aber nach diese Startschwierigkeiten krieg ich den Gang gut eingelegt und schon bald drehe ich Rundenrekorde hinter einander mit Mara. Nach ein Boxenstop/Copilotin-wechsel mache ich mit Babsi weiter, und sie läuft schneller heiß als ich. "Vlaanderens Mooiste is zwaar de klos", denn ich kusse sie zum necken in den Hals, und sie reagiert ungewohn heftig darauf. Als sie ausgezittert ist entspannt sie sich total "Awww, das war gemein! Aber auch gemein gut!" Anscheinend haben meine Stündchen mit Manon mich nix gelernt, denn schon bald bin ich wieder eingefangen von beide Damen eingefangen, und alle Eindrücke werden zuviel. Babsi umarmt mich wieder und steuert meine Hand zwischen ihre Beine, Mara säugt immer fester, Babsi fängt schon wieder an zu zittern: rgrgrg-chk-WUMMM!! Getriebe bleibt stecken, Drehzahl geht hoch und der ganze Kettenreaktion die zu ein Motorschaden führt tritt in gange :blow: Ich bin ganz am Ende und brauche dringend eine Apfelschorle (zum Glück hatte Mara datt vorausgesehen) Wir albern noch watt nach über Putzlappen und Windschutzscheiben. Tiens, wie immer keine Logik zu finden nach so eine Explosion :betrunken

Später verabschieden wir uns unten und ich sehe mir mal das Buffet an. Glück gehabt, es ist Nachschub gekommen. Ich bekomme Luna's Gesellschaft noch dazu als ich versuche ein Riesenteller voller Kartoffelgratin, grüne bohnen mit speck und Putenstückchen zu verarbeiten. Es war eine Weile her dat Reuter sein bestes gegeben hat, hoffentlich bleibt datt so. Nach und nach versammeln sich die Stammgäste sich in der Ecke: Shasar, der Franzose, ein weiterer Deutscher der als Liebling herausgestellt hat: ein Meeting auf Höchster Ebene. Als ich ein paar details von LR und Finca dazu hole guckt mich der Franzose verdutzt an: "You are not human." Er dreht sich zu shasar: "He ist NOT human, that man is a walking database. He just comes here to refresh the memory banks and all the info stored in there." Ich fänge schon mit dem Dessert an und spiele den Ball fröhlich zurück "If that was the case then I would have installed a K.E.R.S - battery for a quick recharge, no need for food anymore". Ich lasse das Abendessen ein halbe Stunde bekommen und geh dan zum duschen, leise das Pop(p)corn-tune von mein Desasterhandy nachpfeifend. Luna macht eine drohende Bewegung und meint "Bek Houe!": ich solle das lassen. Ich mache aber sturköpfig weiter, paßt ja genau zu diesem Tag! :pimp: Inzwischen ist GPunkt herein gewandert, nimmt Mara gerade den Luxemburg auf Schlepptau, und ist shasar erstmal ausgewirbelt, denn Svenja hatt ihn eingefangen. Seufz, so betrüglich lieb sieht die aus mit ihr Spongebob Handtuch und ihr süüßes Lächeln. Und ich dachte noch shasar mußte diesmal härter arbeiten als sie ihn entführte um privat "ihre Schnecke" zu zeigen (und da meine ich wirklich nicht Gary wenn ich datt sage). Aber Svenja war sich anderer Meinung, denn dafür brauchte sie ihr Fuß ja nicht. Inzwischen wirds später und leerer, und ich suche noch nach ein schöner Abschluß. Josephine war leider schon weg, Erica war dauergebucht, Susi und Samantha waren auch noch besetzt. Lucky Luke kommt kurz vorbei, er hat seine Audienz bei die Zarin überlebt. Ein Deutscher spricht mich an, weil er davon überzeugt ist datt meine Wycam's Büchse kleine blaue Pillen enthält. "Sicher" sage ich so ernst wie möglich ""Sogar in verschiedene Arten: Kaffeegeschmack, Mentholgeschmack, Salmiakgeschmack, diese sehen aus wie Werthers, diese wie Tic-Tac und der hier (ich halte ihm ein Exemplar mit blauer Packung unter die Nase) ist der schlimmste.... (drei sekunden Stille für den Effekt) das is Cappucino-geschmack!" Er nimmts lachend an und zieht später mit Jamilla davon.

Nicht soviel später bin ich auch an der Reihe, denn Susi erscheint wieder. Sie macht sich kurz frisch und steht bald wieder neben mich. Wir küssen uns teilweise so heftig datt Rosi kurz eingreift: "Susi, freß doch bitte den Mann nicht auf!" Ich hole schnell Luft "Alles OK Rosi, sie hat sich nur gewehrt." Wir fallen auf die Couch unter den TV-schirm und Susi zieht da eine Show ab die der Film blöd aussehen läßt. Klein Sabata war auf einmal für 95% von ihr verschluckt. Nach ein vergebliche Zimmersuche oben und ein Handtuchwechsel (meine Hände zitterten so datt das Riesenteil nit mehr um zu schlagen war) zogen wir nach unten. Als wir in ein Zimmer hinein spazierten rief Mara noch etwas nach mir, aber ich habs nicht verstanden: es stimmt, geilheit macht taub. Am Mittwoch meinte ich noch Susi sei Dominikanerin wie Samantha, aber nach eigener angaben ist sie Kubanerin. Es erklärt das Feuer datt dieses stille Wasserchen plötzlich entfachte. Leidenschaftliches küssen, intensiver Bloasmeziek und ich müßte sie sogar ein paar maar unterbrechen. Als ich sie leckte reagierte sie nit so übertrieben wie dieses gejammer und gestöhne datt ich oben auf den Schirm sah: ihr leichtes seufzen und die art womit sie ihre Beine um mich schlug war 10mal so aufregend. Nach eine wechselhafter Ritt und teuflisch gutem Missio wurde es schon zu viel für mich: Kolbenklemmer und der letzte Ölreserve war endgültig hin :wichser:

Der letzte Stunde wurde angekündigt, aber sehr vieles hab ich nit mehr gemacht. Der Franzose verabschiedete sich, Jamilla war kurz vor einschlafen, also hab ich sie vorsichtig den Nacken massiert. Später legte Samantha ihre Beine über meine, und ich helfe aus mit eine Fußmassage. Als danke gibt sie mir ein Vorgeschmack auf etwas datt ich nächster Woche warscheinlich vermissen werde, denn sie wollte dann Urlaub machen. Mann, küßt die gut! Im hintergrund läuft Paint it Black im Radio. Jessie will es wegdrehen, aber ein "NEIN!" aus drei Kehlen hält sie davon ab. Jamilla's letzter Gast taucht auf und warnt Samantha sie soll nichts aus meine Büchse probieren. Sie hört nicht und klaut sich trotzdem ein paar bonbons. Ich gehe zum letzten Mal zur Toilette und als ich zurückkommen sehe ich wie Jessie, Svenja und shasar vereint versuchen Mara und Gpunkt auf zu wecken "WAKKER WORDENNN!!" rief ich dann ganz laut. Es hielf :groehl Und dann noch ein Ruf: "Feierabend!! Wir gehen alle hoch und ziehen uns an. Nicht nur Mara und Susi, sondern auch Svenja erwartet mich. Irgendwie komisch, aber die stehen schon wieder aussortiert: Mara noch auf high-heels, Susi ohne Schuhe und Svenja auf Schlappen. Ich stehle ein Kuß von Svenja (na oké nit ganz, sie kußt sehr fest entschlossen zurück) und werde von Susi und Mara zur Tur begleitet. Danke ihr Lieben :knuddel: und bis zum nächsten Mal :knuddel: Ich steige wieder ins Auto, und es kostet mir etwas Mühe, aber dann klingt plötzlich eine Schiffsglocke aus dem Radio und John Denver fängt sein Klassiker "Calypso" an. Es dauert etwas bevor ich mitsinge, denn wie immer bei dieses wunderschöne Lied höre ich atemlos zu, um dann dieser wilde Schrei am Ende des Chorus laut aus dem Fenster zu brüllen. Is ja Vollmond heut nacht, mit alle Wehrwölfe falle ich überhaupt nicht auf :d:

"To sail on a dream on a crystal clear ocean. To ride on the crest of a wild raging storm. To work in the service of life and the living. In search of the answers to questions unknown. To be part of the movement, part of the growing. Part of beginning to understand.

Aye Calypso, the places you've been to. The things that you've shown us, the stories you tell. Aye Calypso, I sing to your spirit. The men who have served you so long and so well. Aye Calypso, the places you've been to. The things that you've shown us, the stories you tell. Aye, calypso!! I sing to your spirit. The men who have served you so long and so well. Ariyediiiiii!! didididi. Ariyodi didididi. Ariyediiiiii!! didididi. Ariyodi didiii...."

Groeten vanoet Remunj,

Euer Eisbar der noch immer nicht genug davon hat und nächsten Freitag schon wieder versucht zurück zu kehren im Hof,

Sabata

7 Person(en) gefällt das.
  2. shasar

shasar Legionär

Hey du alter racebear, du erwähnst mich ja schon öfter als deine geliebten CDL's :D
    Zum Thema Mara-Buchung:damit macht mann keine Scherze, nächstes Mal werde ich mich revanchieren, hab sowieso mit B und M vereinbart, das sie dich härter rannehmen müssen......
    Ja, G-Punkt und Mara haben wir aus den Federn geschmissen, die haben wie immer tief und fest geratzt :sleep:
    Übrigens, während Herr G. schnarchte, habe ich die Reste seines Schoko-Vorrates vertilgt :greenfing

Tja, ich kann halt "Gary" nicht widerstehen :groehl
    Nächstes Mal werd ich Svenja und Gary auf dich ansetzen, damit sie dich liebevoll umsorgen können :D

Hoffe, bis zum nächsten Treffen vergeht nicht wieder so ne lange Zeit
    Shasar:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden