"Got your wallet? Check! Got your coat? Uhuh! Got your backpack? Uhuh! Got your shoes Oh, yeah! Your Ecco walking shoes! Let's go! Walking - go walking. Walking - go walking. Hungrily searching through the city's rainy streets. Don't look up because the sky is grey and the buildings threaten you with their size. I saw a face in the window - maybe she was lonely or waiting for her lover. A car does a three point turn and roars away into the distance. Street lights mirrored in puddles. Stray dogs with matted coats trott towards the dustbins that spew their rubbish in the road. A couple arm in arm hurry to their party. As a gendarme smiles at their innocent love. C'mon! Walking - that's what we do. Go walking - everytime we're feeling blue. Walking - that's what we do. Go walking - everytime we need a view." Obwohl ich nicht mal ganz so viele Clubbesuche gemacht habe in April, war der Monat doch ganz schön teuer. Laptop machte schwierigkeiten, Schuhe waren am Ende, Navi fiel auseinander usw. Und da mußte Mai und meine erste Woche Urlaub ja noch kommen. Zum ersten Male in zwei Jahren hatte ich überhaupt keine Probleme damit die zu bekommen (warscheinlich weil ich die selber reserviert habe weil O.R. Akel auf Kommunikationskurs war). Der Montag wollte ich bei Club M verbringen, war ja schon eine Ewigkeit her datt ich mal da war. So um drei fuhr ich die Straße richtung Rheinbach hinunter, entfloh eine Handvoll gemeine Wegarbeiter die mit Spaten drohten an der letzte Kreuzung und hörte mich nochmal Georg Kajanus und Tim Dry an, die als NOIR zwar keine al zu große Hits hatten, aber Walking sollte letzte Woche ein Themasong werden Wie ich schon erwartet hatte, wars bei Club M noch ganz ruhig. Ela hat mich warscheinlich schon kommen sehen, denn sie wartete auf mich zusammen mit eine schlanke Blondine die ich noch nicht kannte; das war also Eva. Nach ausziehen und duschen gehe ich in der Bar und werde von fast die ganze Crew wilkommen geheißen. Drei bekannte Gesichter aus dem Hof (Brandy, Carmen und Michelle) und außer Eva noch drei Neulinge (Alex, Janine und Natasja). Später kam ex-Hof Heike auch noch herein, an den Arm ein etwas ermüdeten Gast mitführend. Ich setzte mich draußen für ein kurzer Snack während Natasja und der einzige andere Gast versuchten die letzten Sonnenstrahlen mit zu schnuppern. Leider dauerte datt nichtmal 15 minuten bis die Bewölkerung die Sonne für den Rest des Tages blockierte. Obwohl Ela meinte sie währen die letzte Wochen mit dem Wetter verwöhnt, fand sie es doch irgendwie schade. Innen passierte dann alles zugleich. Der erste Gast macht sich an Michelle ran, der zweite an Brandy und Alex. Und ich lande neben Natasja auf die Couch. Als sie mitkriegt datt ich Holländer bin, fragt sie: "Hoe gaat ut met i-jou. Met maai gaat ut goet." Es stellt sich heraus datt dieses kleine "Opdondertje" (160cm) aus Slovakia früher mal im PHG tätig war und da dank die Holländischen Gäste einige Basiskentnisse in English und Holländisch aufgetan hat. Sie erwies sich als lustige Gesprächspartnerin mit einen großen Sinn für Humor. Als unser Geschwätz langsam in streicheleien überging, faßte ich ein Entschluss um den Tag mal zu öffnen. Auf Zimmer ging es dann irgendwie von selbst; sie nutzte ihr Mundwerk nach einige Zeit nicht mehr zum Reden, aber wohl zum Küssen, womit sie lange nicht aufhörte. Sie befriedigte sichselbst eine Zeit und machte deutlich datt Assistenz meinerseits durchaus wilkommen war. Weil der Öldruck noch etwas hochstand, haben wir nicht so ganz vieles ausprobiert, aber es war eine gelungener Anfang. "Goot begonne, half gewonne" sagt ein Spruch. Als wir vom Zimmer kamen gab es bei mir Tunnelvision im Kopf: Dusche, Theke, Buffet, Couch. Phew, zwei Köpfe kleiner war sie, und doch war ich fast fertig. Als ich da ruhig vor mich hinsitze fragt Natasja "Alles in ordnung?" Meine Antwort (lauter unverständliche Geräusche) bringt sie zum Grinsen "Ihr Holländer seit wirklich alle verrückt." Obwohl es immer noch ruhig ist, sind nicht alle Damen am nixnutzen. Die meisten Gäste die sich blicken ließen blieben nur für ein Zimmergang, also hin und wieder verschwanden ein paar für ein mögliches Zimmer. Auf einmal geht es ganz schnell und liegt nur Carmen auf eine Couch mit eine Zigarette, ist Natascha in Gespräch mit Ela, und sitze ich ganz allein auf der Couch... mit Brandy neben (uh-oh, erste Warnung). Dann legt Brandy ruhig ihre Brille weg und fragt "Hmm, was sollen wir denn mit dir machen?" (zweite Warnung). In diesem Moment gibt es nur noch zwei Möglichkeiten um... nein warte, ich soll euch keine falsche Hoffnung schildern. Es gibt zwei mögliche Szenarios, und beiden haben dasselbe Ergebnis: ich bin "zwaar de klos" (frei ubersetzt: ich bin fällig) Alsob Brandy ratet watt ich jetz denke ruft sie "Du hast hier nix zu wahlen - umph." Dieses Umph war das Gerausch womit Brandy wie ein Raubtier über mich herfallt und versucht mir die Zunge aus dem Mund zu saugen. Ich weiß aus Erfahrung datt es kein Abwehr gegen diese Sexual-Urkraft gibt, also lasse ich mich einfach auf den Sturm mitführen. Sie spielt bloasmeziek alsob die Welt gleich untergeht, schreit ganz Laut datt sie kommen will wenn ich sie datt heimzahle. Und als datt auch geschafft is, schlägt die Orkan Brandy mit doppelter Einsatz zurück. Watt ich denn jetz noch darüber sagen kann? Ich weiß es nicht, es ist alsob mann ein Testflug mit einen Düsenjäger beschreiben soll. Da kann mann aufschreiben watt mann will, aber mann muss es irgendwie mal versucht haben um es zu verstehen :betrunken Schwer seufzend wie ein Dampflokomotiv der gleich umkippt schlepp ich mich vom Zimmer. Natasja hat inzwischen meine Wycam's Buchse geklaut (ich hatte das Ding ganz vergessen als Brandy mich angriff) und drohte es wurde leer sein wenn der Abend vorüber ist. Ich bin zu müde um zu reagieren und setze mich an einen großen Teller Spaghetti mit Käsesauce, obwohl ich eigentlich keine Käsesauce mag. Ach was, "the engine needs fuel", Hunger macht saure Bohnen süß. Brandy klagt inzwischen ich habe sie ein paar blaue Flecken besorgt. "Quatsch Mensch!" mischt Ela sich fröhlich ein. "Du stehst auf Körperverletzung, also komm mir jetz nit damit!" :greensmil Nach dem Essen dauert es nicht lange bis Heike sich neben mich setzt. Wir reden ein Weilchen und viel früher als ich erwartet hatte kommt alles ins schleudern. Ein wählerischer Gast war der Grund. Der ließ erst alle (bis auf Heike) sich vorstellen, holte die Halbfinalisten noch mal zurück und hielt Alex und Carmen als Finalisten an. Ob er auch beide mitgenommen hat weiß ich nich, denn da waren Heike und ich auch schon verschwunden. Auf der Couch hatte es schon mit festes Knutschen angefangen, und auf Zimmer durfte ich mich nichtmal setzen, Heike kniete vor mir und bließ gaaaaanz tief :betrunken Ich reagierte auf die Alarmleuchten durch Heike auch mal lange zu lecken, aber sie war nur noch fester entschlossen mich hochgehen zu lassen. Und das schaffte sie auch - WUMM!! Aus vorsorgsmaßname trank ich erstmal eine Tasse Kaffee als wir wieder vom Zimmer waren, denn sonst wäre ich auf dem Weg zur Dusche warscheinlich auf etwas oder jemand geprallt. Ich lag dann später wieder auf die Couch, eingeklemmt zwischen Natasja und Heike. Die Zeit verging ganz schnell, aber Ela wurde fast wahnsinnig weil Natasja und ich etwas komisch mit einander sprachen. "Shie vershucht mich nach zshu ahmen, ich habe jetsht ein bonbon im Mund." fing ich die Erklärung an. "Aber ik krieg daf nicht fo genau hin, verfteht ihr, oder verfteht ihr nicht?" brachte Natasja daf zfu Ende Es war inzwischen halb-zehn, Carmen war auf einer der Spielwiesen tätig, ein zweiter Gast sagte er wäre speziell für Alex da (schade, denn ich war auch von ihr charmiert) und ein dritter Gast war für Eva gekommen. Aber irgendwie kommt es anders. Carmen war fertig mit ihren Gast und geht sich genau wie Alex frischmachen. Der Gast wartet, inzwischen kehrt Carmen zurück und Alex ist noch nicht da. Die Ungeduld gewinnt es bei den Gast von die Sucht: die Jetliner-falle nennen wir auf IJBF sowas (wegen forumsmitglied Jetliner der sich mal im Hof zwischen Ina und Rita entscheiden mußte), und er zieht mit Carmen davon. Alex setzt sich also neben mich und sagte sie jetzt doch ein Zeitfenster für mich. Wir quatschen etwas miteinander, und nach und nach kommen wir uns wörtlich näher, denn plötzlich liegen wir uns umarmt ab zu knutschen. Ich weiß nit wie lange wir uns so gekusst haben, 5-15-30 minuten? :betrunken Auf Zimmer ging datt lange so weiter, bis sie gaaanz sanft anfing Klein Sabata auf zu wachen. Sie unterbrach ab und zu für ein Kuß oder um sich so zu plazieren datt ich zwischen ihre Beine streicheln kann. Plötzlich aber greift sie meine Hand. Nicht um mich auf zu halten, sondern sie schiebt mein Zeigefinger zwischen ihre Beine. Und sie war nicht zufrieden, es sollten zwei sein Nach und nach geht es dann wilder zu, bis zu dem Punkt an dem ich mich frage ob ich alle Finger noch habe, denn sie questscht immer fester da unten, wie ein kleiner Schraubzwinger. Fast geht es dann noch schief, weil das Tutchen indem sie Klein Sabata einfangen viel zu klein ist. Alex fängt aber von vorne an und diesmal klappts doch noch. Ich muß zugeben datt ich nit ganz einfallsreich mit Alex war; wir haben nur missio gemacht, und datt gefiel mir bestens so. Letzendlich questschte Alex mir die letzten Tropfen aus die Treibstofleitung. So eine versaute Benzindiebin aber auch. Wir hielfen uns wieder zurück und versuchten mit Salat und Apfelschorle wach zu werden. Es hielf aber auch datt Ela gerade von Natasja massiert wurde, was komisch aussah wegen der Unterschied in Größe. Als Natasja versuchte Ela's Armen zu entspannen, mußte Heike sogar als Kontergewicht dienen. Es sah aber aus alsob Ela und Heike Natasja in zwei Stück ziehen wollten. Als sie mich bemerkte fragte Natasja: "Und, Maschine kaputt?" "Komplett" bejahte ich "Kolbenklemmer, alle Öl raus, benzin gestohlen von eine raffinierte Diebin." Alex grinst nur. Nur noch eine Stunde war übrig und da wurde etwas relaxt. Die anderen erzählten sich Schertze von andere Gäste, und Alex (die mich noch umarmte) hab ich dann auch noch eine erzählt: der Bakterien-Witz Sie fand es ganz lustig. Ich bedankte mich bei Alex für die Mühe mit eine Massage und wir gingen noch eine Weile in die Sauna. Heike warnte uns schließlich datt es schon 2 minuten vor Feierabend war. Als ich beim Anziehen war, hörte ich aber die ganze Crew durch einander schnattern. Watt hatten die denn noch vor. Als ich aus den Umkleideraum komme, stehen sie dort alle vier aufgestellt, von klein nach groß aussortiert, von links nach rechts: Natasja, Heike, Alex und Brandy. Und alle vier haben sie etwas Mühe nicht vor lachen zusammen zu brechen. Datt passiert aber doch als Ela sagt sie sollen alle "Amen" sagen, nicht danke. Ich spiele das Spiel mit und sage einfach "Das Leib Christi" bei jedes Scheinchen datt ich sie gebe. Alex fragt ob ich den Bakterien-witz noch einmal erklären will :groehl Die Anderen fanden es auch lustig. Ela kusst mich dan gute nacht und ich werde rausgelassen. "Bis Morgen!" rufen sie mich noch nach. Datt war leider nicht möglich, aber es wird kein Jahr dauern bis ich wieder richtung Rheinbach fahre. Und in der Zwischenzeit, mache ich genau so wie Alvin Stardust "Pretend you're happy when you're blue. It isn't very hard to do. And you will find happiness without an end if you pretend. Remember anyone can dream. And nothin's bad as it may seem. The little things you haven't got could be a lot if you pretend You'll find a love you can share. One you can call your own. Just close your eyes you'll be there. You'll never be alone. And if you sing this melody. You'll be pretending just like me. The world is mine it can be yours my friend. So why don't you pretend?"
Tolle Sache Toller Bericht über Club M. Macht es mir leichter dort mal reinzuschauen. Kenne Ela noch aus dem Hof, und ich denke Sie und Ihr Team sind Klasse! Was ja Dein Bericht bestätigt. Danke für den Bericht! ToWo