FKK World Gloria und Jonella - ausbaufähig...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sixtec, 17. April 2015.

  1. sixtec

    sixtec Bürger

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    69
    An einem sonnigen Donnerstag habe ich mir mal etwas Zeit für einen Nachmittagsbesuch in der World gegönnt. Eigentlich um die B-Probe von Victoria zu checken, was an diesem Tag leider nicht gelingen sollte – wir haben uns dauernd verpasst.

    Dafür ging die erste Runde an Gloria. Eine sehr schlanke, kleine Schwarzhaarige mit sehr kleinen Brüsten und reichlich Tattoos. Die Herkunft war irgendein Mischmasch aus östlichem Europa und asiatischem Raum. Laut eigener Aussage erst seit einer Woche vor Ort. Die Performance kann ich durchaus als gut bezeichnen, auch wenn zur perfekten Illusion noch ein, zwei Schippchen gefehlt haben. Reichlich ZKs, feuchtes FO, fingern, verschiedene Stellungen – die Grundvoraussetzungen für reichlich Spaß waren jedenfalls vorhanden – ausbaufähig und eine B-Probe nicht ausgeschlossen.

    Die zweite Runde ging an Jonella aus RO. 50Kg verteilt auf 171cm, dazu ein markantes Gesicht – Heidi Klum hätte ihre helle Freunde daran. Auch hier wurde nicht mit ZKs gegeizt, aber das FO entsprach nicht ganz meinen Vorlieben. Viel Hand und viel Zahn.
    Beim GV eine gute Leistung und vor allem ein herrlicher Anblick auf diesen sexy Body. Da der gummierte Little-Tec aber zu schwächeln begann, wurde doch wieder zum FO gewechselt. Diesmal hielt ich die Hände von Jonella fest und forderte die softe Version ein. Was sie zwar nicht perfekt umsetzte, aber immerhin dafür ausreichte um in ihrem kleinen Mündchen zu explodieren. Auch hier ausbaufähig mit eher geringer Chance auf Wiederholung.

    Was ich beiden Damen noch negativ erwähnen muss, dass nach dem Abschuss sehr schnell „die Sachen gepackt“ wurden. Hier fehlte mir ein wenig das Nachspiel.

    Ansonsten hatte ich eine nette Unterhaltung mit Kati und Oana, die mich zu einem Dreier mit AV verführen wollten. Den Inhalt meiner Geldbörse vor Augen, konnte ich aber dem Angebot widerstehen. Außerdem machte mir die extrem kleine Marina mit 32er-Teeni-Figur schöne Augen. Ich hatte das Mädel aber irgendwie in schlechter Erinnerung und daher abgelehnt. Kann aber auch sein, dass ich Sie verwechselt habe. Kann da jemand helfen?

    Auch wenn´s heute keine absoluten Highlights gab, habe ich zufrieden und glücklich die Heimreise angetreten.
     
    14 Person(en) gefällt das.
  2. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Wenn es die Gloria sein sollte, an die ich denke, freut es mich, dass sie wieder zurück ist in der World!!
    Sie wäre dann seit einer Woche wieder vor Ort. Zeitweise war sie im Sharks oder der World anzutreffen – zuletzt dann aber immer in der World. Sie ist mit Jessica befreundet.

    Jonella ist mir als Ionela bekannt. Sie ist definitiv was für Modelpopper. Manche finden sie aber zu dünn, nachdem sie stark abgenommen hatte. Mittlerweile hat sie aber wieder 1-2kg mehr drauf.
    Ich finde sie klasse.
    Schade, dass bei dir das FO nicht so gut war. Normalerweise hat sie den BJ drauf!
    Ionela ist eine, bei der ich die ZG mittlerweile nicht mehr mitzähle. Die Sympathie hat zwischen uns von Anfang an gepasst.

    So richtig schlechten Service hat Marina glaube ich noch nie abgeliefert. In der Anfangszeit schwankte ihre Performance – mit "Zug zum Tor", "hektisch" usw.. aber auch zufriedene Meinungen gabs. Mittlerweile überwiegen diese..

    Danke
    T.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.185
    Auch ich hatte kürzlich das Vergnügen mit Ionella (ich berichtete) und war sehr zufrieden. Außerhalb von Zimmer ist sie ja sowieso sehr nett. Ich hoffe sie legt nicht wieder zu viel zu. :)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    So gut kann doch keine CDL sein, dass sie nicht noch zulegen könnte. :D

    Gruß vom
    Rüssel Rudi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. April 2015
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden