FKK World Gloria, Julia und Paula am Montag

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von merlingoe, 4. November 2015.

  1. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Hallo Freunde und Mitleser!

    Am ersten Tag der Woche packte mich die Neugier und ich schaute mir die neugestaltete Abflughalle in der ehemaligen Möbelfrabrikantenvilla an.

    Ganz gut gelungen, jedenfalls besser als vorher. Der neue (kühle und völlig ungenutzte) Shischaraum und das neue kleine Kino (kaum beachtet von den anderen Besuchern) sind eher gewöhnungsbedürftig.

    Das Essen war lecker und gut, ebenso war die Auswahl mit Spätzle, Hühnerfrikassė und Gemüse nebst Schnitzel mehr als ausreichend. Die obligatorische Salatbar war natürlich auch gut gefüllt.
    Einzig die vielen kleinen Mücken in der Nähe vom Essig störten.

    Gloria erblickt. Aber:
    Oben in den Zimmern war es übrigens zu kalt.

    Gehen wir halt runter.
    Auf dem ersten (unteren) Zimmer teilte ich mir das Bettchen folgerichtig mit Gloria (SRB, ca. 27 Jahre alt, braune Haare, auffällige (ganz neu gemachte) Silikontitten in Größe C.
    Es war ein Fehler von ihr, so kurz nach der OP in Belgrad schon wieder als CDL zu werkeln und es war ein Fehler von mir, sie auszuwählen.
    Gloria war weder locker, entspannt, noch dienstleistungsfähig / -bereit.
    Ihre Schmerzen an den Kunsttitten verhinderten fast völlig die notwendigen Möglichkeiten für ein gutes Zimmer.
    Mehr will ich nicht sagen... 1 CE fast verbraten. Schlimm auch ihr Betteln danach bzgl. "etwas Trinkgeld".
    Wiederholungsgefahr allenfalls 5 %.

    Das zweite Zimmer verdiente sich mein altbekannter Liebling Julia (BG), mittlerweile Anfang 30, mit ihrer tollen Performance und praxisorientierten Aktion bereits auf dem Kaminzimmersofa. :)
    Dieser Frau aus Sofia verfalle ich immer wieder, auch wenn sie gewiss nicht die Hübscheste ist. Aber Julia ist so etwas wie eine ziemlich sichere Bank.
    FO klasse, Späßchen zwischendurch mit beiderseits Humor genossen, GVM toll, fast perfekt. 30 min voll eingehalten.
    1 CE glücklich überreicht! :)

    Letztlich lief mir noch die blonde Paula (RO, ca. 28 aus Cluj, nur A-Tittchen, KF 34) in die Arme. Sie war vormals im Samya und zuletzt im Club Mondial in Köln.
    Nettes Zimmer, mit allem was für mich dazu gehört. ZK eher mau, aber FO und GVM richtig gut.
    Zeit (1/2 Std.) voll eingehalten.
    Auch hier...
    1 CE glücklich überreicht.

    Im Untergeschoss der Welt muss noch investiert werden, aber das wird es ja auch, generell ist dieses Haus mit Garten aber eher im Sommer geeignet.

    Gestört hat mich übrigens, dass man die Gutschriften auf die bereits genutzte Zehnerkarte nicht angerechnet bekommt auf einen nächsten Eintritt, sondern nur auf die nächste Zehnerkarte. Wenn ich keine neue mehr kaufe, dann habe ich Pech gehabt. Das heißt, dass man die Bonusgutschriften der letzten (!) Zehnerkarte immer in den Wind schießen, also abschreiben kann. Schade.

    Sonst alles soweit gut.

    Gruß,
    Merlingoe
     
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Es war ein anderer Fehler zu glauben, dass "Gloria" aus Serbien stamme! :D

    Auch die neuen Tennisbälle, die aber allenfalls B-Cups an dem skinny Mädel ausfüllen, wurden garantiert nicht in Beograd eingebaut... ;)

    Gruß, E.R.,
    der Frl. Münchhausen schon länger kennt, sie aber aufgrund ihrer immer freundlichen Art eigentlich ganz gerne mag.
     
    PaulMüller und merlingoe gefällt das.
  3. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Da ich die Neutitten nicht mal anfassen durfte, schwanke ich vom Schätzen her zwischen B+ und C, Gloria sagte mir aber es solle C sein (oder werden).
    "Ganz gerne mögen" könnte ich sie von der Art her ja auch, sonst hätte mein geistiges/seelisches Zentrum sie nicht auf ein Zimmer geladen. Aber dafür löhne ich keine CE, und das werde ich zukünftig wohl bei Frau Münchhausen auch nicht mehr tun. :)

    Gruß, mg
     
  4. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.087
    Die GL will übrigens dankenswerterweise in meinem Fall nochmal prüfen, ob eine Gutschrift nicht auch auf einen Erwerb einer neuen Fünferkarte erfolgen kann.
    Einen positiven Ausgang fände ich in meinem Sinne. :)

    Gruß,
    mg
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie mir die phantasiereiche Bulgarin vergangenen Sonntag erzählte, hat sie einen neuen Namen: "Gloria" ist out und ab sofort möchte sie nur noch "Dee Dee" gerufen werden.

    So, wie einstmals diese Dame hier:



    Gruß, E.R. ;)
     
    merlingoe gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden