"Globe" Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von cluberer666, 7. Juli 2010.

1. cluberer666

cluberer666 Legionär

Hallo zusammen,
    hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem laut HP "Pauschalclub" Globe gemacht??
    Hört sich auf der HP des Clubs ja verlockend an;
    99 Euro pauschal Eintritt und 4 Stunden lang alle Ladies durchvögeln.
    Oder is das alles nur Abzocke usw...?

würde mich über ein paar Antworten freuen!!

2. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Globe

Ich war noch nicht dort,
    aber im Rheinforum gibt es Berichte zu hauf - sehr durchwachsen im Ergebnis ...

G.

3. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Globe

Moin,

ich war vor einigen Wochen dort und musste wieder einmal feststellen, dass ein Pauschalclub nix für mich is' :rolleyes:.

Wenn in BHH, PAL, FKKW oder PSR, GT, LR im - passend zur aktuellen Lage - "fuballdeutsch" CDLs aus der Bundesliga bis Championsleague vertreten sind, so musst Du - zumindest in diesem Pauschalclub - optisch mit Kreisliga bis Landesliga rechnen. Ich hab' (mittlerweile) weißgott einen breit gefächerten Geschmack - doch selbst der konnte im Globe nur rudimentär befriedigt werden.

Die CDLs sind überwiegend osteuropäisch. Bei meinem Besuch waren etwa 20 Mädels anwesend - davon jedoch lediglich zwei die das Zeug zum Aufstieg in die Verbandsliga und weitere Perspektiven hatten :zwinker:. Logisch, dass genau diese beiden Mädels dauerbelegt waren oder keine Lust auf poppen hatten und sich statt dessen mit Freiern unterhielten.

Der Rest der CDLs animierte heftigst, da für die Mädels nur Kohle fließt wenn sie ein Zimmer buchen. Apropos Zimmer: die meisten davon sind Dunkelkammern ohne Tageslicht und Belüftung. Darüber hinaus werden Bettlaken nur sporadisch gewechselt und stellen deshalb Bakterienherde dar. Ich legte bei meinen zwei Nummern jeweils meinen Bademantel unter :rolleyes: und hab' mir gottseidank nichts "geholt".

Die Verpflegung ist unterer Kantinenstandard, die Sanitärräume befriedigend sauber. Allerdings war an diesem Nachmittag kein warmes Wasser erhältlich, was im Umkehrschluss einen "ganzen Mann" forderte, wenn es um die eiskalte Körperreinigung ging :groehl.

Ganz nett gemacht ist sowohl die Einrichtung als auch der kleine Aussenbereich und auch das Personal ist höflich und aufmerksam.

Fazit: wer die sogenannten "Premium"-FKK-Clubs gewöhnt ist und sich dort wohlfühlt wird sich im Globe verloren vorkommen. Für die Billigficker-Fraktion, die auf eine ansprechende Optik wenig Wert legt, mag das Globe jedoch ein Schnäppchen sein.

So long,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden