Glücksmomente im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Pimboli, 3. März 2005.

1. Pimboli

Pimboli SexMachine

Glückmomente im Hof

Nach selbstauferlegter vierwöchiger Abstinenz laufe ich am Mittwochabend wieder im Hof ein. Der Laden ist gegen 14:00 Uhr nicht gerade voll und meine Favoritinnen sind allesamt "im Dienst". So setzte ich mich nach ausgiebiger Dusche an die Kellerbar und ordere einen Cappuccino bei Gerti. Natürlich habe ich mich zuvor bereits zur Massage bei Sandra eintragen lassen. Ich bemerke auch zwei neue Gesichter, die allerdings regungs- und ausdruckslos in der Ecke kauern. "Leckerchen" Sandy ist auch da, na dann kann ja gar nichts schief gehen. Nachdem mich Andrea auf den neusten Stand der Dinge gebracht hat geht es erst mal in den Clinch und ein paar Minuten später ins Zimmer. Dort lasse ich mich von der (nieder-) rheinischen Frohnatur mit dem knackigen Körper so richtig verwöhnen. Nach dieser Wohltat ist relaxen an der Bar angesagt und ein kleiner Imbiss von Oben. Derart gestärkt bin ich bereit für die Zweite Runde. Wie ich so auf meine Sandra warte, bittet "Zarin" Katja darum, meinen kleinen Pimboli zu blasen und ich muss sie auf später vertrösten. Was hast Du Dir denn heute alles vor genommen?, frage ich mich selbst, denn Sandy will ich auch unbedingt haben. Na, zuerst mal Massage. Da das Haus wie gesagt nicht so voll ist habe ich das unbeschreibliche Glück eine von Sandras "erotischen" Massagen zu genießen. Es kommt mir vor, als wäre ein Engel vom Himmel gestiegen, nur um mich zu verwöhnen. Das ganze wird gekrönt von einer Nummer auf der Massagebank, die ich so schnell nicht vergessen werde. Auf allen vieren krieche ich mit letzter Kraft wieder in den Keller, wo ich erst mal nach Sauerstoff verlange. Nachdem ich mich einigermaßen berappelt habe treffe ich auf einen Neu-Römer und wir plaudern eine Weile über den Hof den er zum ersten Mal besucht. Zwischenzeitlich bitte ich Katja um einen kleinen Aufschub, weil ich von Sandra "vergewaltigt " worden bin. Nach einem Saunagang und ein paar Drinks habe ich schon wieder Glück. Sandra hat ein wenig Leerlauf und ich bekomme noch eine sehr zärtliche "Wohlfühlmassage". Derart inspiriert habe ich jetzt nur noch eins im Sinn, Sandy. Aber leider ist sie im Moment "besetzt". Da laufe ich Katja in die Arme. Und jetzt gibt es keine Ausreden mehr. Wir machen es uns unten auf der Couch bequem und Gott und ich wissen, ins Zimmer komme ich nicht mehr. Nach sehr einer sanften Eröffnung geht mir am den Kragen, das letzte was Katja sagt, bevor sie den Mund voll nimmt ist: "Jetzt blase ich Dir das Gehirn auf dem Schädel" Und was soll ich sagen, Grrrrmphhhpfffff, sie hat recht. Danach bin ich reif fürs Sanatorium und nehme Abschied. Schade, dass ich Sandy nun doch nicht mehr beglücken konnte. Aber ich nehme mir vor, beim nächsten Besuch 1. Sandy, 2. Sandy, 3. Sandy. Und dieser Besuch kommt bestimmt.

2. Fidibus

Fidibus Bürger

Homepage:
    leergeblasener Sauerstoffvernichter

Respekt, dass du mit einem hirnlosen Schädel noch so einen
    Bericht schreiben kannst. :drunk

Jetzt weiss ich wenigstens, warum am Donnerstagabend sowenig Sauerstoff im Keller war, wenn du den am Mittwoch
    alle vernichtet hast. Das führte dazu, dass Pipeman :schnarch
    doch öfters mal vor sich hingähnen musste und Der_Professor sich
    doch tatasächlich ein spezielles Aufputschmittel einflösste :beer,
    während ich auf die doppelte Mund-zu-Mundbeatmung zurückgreifen musste. :skuss :skuss

Mal sehen , ob die Freitagsfraktion wenigstens wieder richtig
    durchgeblasen werden kann.

Fidibus

3. gpunkt

gpunkt Optio

Homepage:
    Sauerstoffmangel...

... war auch am Freitag noch akut :) - nach einer Runde mit Andrea
    war ich völlig fertig:drunk

und nicht nur ich, sogar Manu und ein paar andere hatten mit
    ungewohnter Schlappheit zu kämpfen - jetzt haben wir endlich
    den Schuldigen :greensmil

Gruß,

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. März 2005
  4. lupo_xl

lupo_xl Bürger

Homepage:

Noch vier Wochen , nachdem Sie mich der gleichen Behandlung unterzogen hatte, hatte ich nur Rauschen im Kopf.

Nun wo es solangsam nachläst , verangt es wieder mich wieder, nach einer Sonderbehandlung von Katja.

Wo hat dieses Weib nur das Blasen gelernt ?

:inlove :greenfing

5. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Schlappheit

ich am Freitag auch ... jetzt weiß ich endlich, woher die Müdigkeit kommt .... :greenfing

Ich hatte auch eine längere Abstinenz und bin dann Freitag wieder den Hof-Hyänen zum Opfer gefallen ..... :)

Ich habe es aber taktisch anders rum gemacht:

Ich habe im Gegensatz zu Pimboli gleich eingesehen, daß jeder Widerstand der Hof-Zarin gegenüber zwecklos ist und ihr daher das Erstrecht eingeräumt .... mit ähnlichem Ergebnis wie bei Pimboli ..... :wurgs ... aber: nur völlig frisch und ausgeruht kann man es überhaupt mit ihr aufnehmen .....

Danach hatte ich dann den nötigen Freiraum und nach einiger Pause auch die erforderliche Energie, um eine erotische Massage mit Sandra (phantastisch :inlove ) .... und danach eine heiße Nummer mit Sandy :)greenfing ) zu genießen ....

Ich weiß auch nicht, woher ich meine Energie am Freitag genommen habe .... ich mußte unbedingt bei der relativ neuen LAILA den Basistest machen .....

LAILA .... schlanke Deutsch-Türkin mit dunklem Teint, schwarzen langen Haaren, hübschem Gesicht, schönem, großen echtem (!) Busen .... so ganz mein optischer Geschmack. Testergebnis: Hof-Standard, allerdings noch etwas zurückhaltend, aber ausbaufähig .... große Wiederholungsgefahr ... :) :) :)

Und den krönenden Abschluß bildete dann Mikky ... auch eine klasse Frau .... eigentlich hätte ich an diesem Tag nach so viel Action zu später Stunde gar nicht mehr leistungsfähig sein dürfen .... aber dank Mikky hat es bestens geklappt ....

MINA, der ich eigentlich auch schon versprochen war, mußte ich auf das nächste Mal vertrösten ....

Und JESSICA, die auch auf meiner Liste stand, war früh heimgegangen, weil sie unpäßlich war ....

Endgültig ausgelaugt, aber absolut befriedigt, ging ich um 1 Uhr nach einem tollen Tag im Hof heim .... :inlove :)

Und die Qual der Wahl wird immer größer ....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. März 2005
  6. Pimboli

Pimboli SexMachine

In der Tat, wennich könnte, wie ich wollte, dann hätte ich mindestenz 6 Pflichtprogramme pro Besuch zu absolvieren und das würde ich nicht überleben.

7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    überlebt

Die 5 Programme habe ich immerhin überlebt .... wenn ich auch heute noch nicht verstehe, wie ....

8. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hallo Pimboli,
    vielen Dank nochmals für die angenehme Unterhaltung mit einem profunden Hof-Kenner! Wenn Du den „Neu-Römer“ auf mich beziehst, würde ich jedoch eher „Gelegenheits-Römer“ vorschlagen ... :greenfing

Aufgrund eines übervollen Aufgaben- und Terminkalenders :flame komme ich erst heute dazu, meinen Hof-Besuch nochmals kurz Revue passieren zu lassen ... und hänge mich an diesen Thread hier mal dran.

Zwar später als geplant, aber mit um so größerer Vorfreude - und angeregt durch diverse gute Berichte - bin in gegen 15 h eingetroffen. Nach einer ersten Akklimatisierungsrunde hat mich TANJA (russ/ukr._CF-Format) mit Ihren strahlend braunen Rehaugen in Ihren Bann gezogen. Nach einem längeren, netten Vorgespräch im oberen Wohnzimmer waren wir beide bereit und willig die Sprache zu wechseln ...

Vom Handtuch befreit, hat sich Klein-Jogix nur allzu gerne und bereitwillig in die französiche Konversation eingemischt. ... Ische kanne nur saggen: olalaaaaaaaaaaaa !

Ein gefühlvolles saugen, lecken, blasen - ergänzt mit einem fulminanten Zungenschlag - und das Ganze ohne hektischen Handeinsatz – hat Ihn langsam aber sicher auf Vollmast-Niveau wachsen lassen und die Vorfreude auf einen Zimmerbesuch mit Tanja weiter gesteigert. Dort angekommen, wollte ich mich natürlich revanchieren und die mit einem sehr reizvollen Haarschnitt versehene Mumu von Tanja erkunden und verwöhnen … olalaaaaaaaaaaaa ! Automatisch sind wir dann immer mehr in die 69er-Position gewechselt. Die erste Eruption folgte dann auch alsbald und heftig … tres bien!!! Das anschließende ausgiebige Kuscheln und Streicheln tat uns beiden ebenfalls sehr gut. Obwohl sich Tanja danach nochmals vorbildlich eingesetzt hat, um mich mit Ihren Blasekünsten zu einem abschließenden FT-Finale zu bringen, haben wir das Ganze in Ermangelung von "Samen-Nachschub" auf später verschoben und erschöpft aber zufrieden das Zimmer wieder frei gegeben.

Für eine 2. Runde schwankte ich noch zwischen Katja und Andrea. Nachdem Katja an diesem Tag auf mich allerdings einen sehr unausgeglichenen und gereizten Eindruck mit hohem „Zickenpotential“ machte, habe ich mich an der Kellerbar lieber mal neben Andrea platziert und dort mit Manu und weiteren Gästen ausgiebig über „Götter, Brustimplantate und die Welt“ unterhalten. Leider hat sich dann mein Sitznachbar und „Namensvetter“ von Andrea diese geschnappt und beide waren danach für sehr lange Zeit verschwunden …

Was also tun, wenn die Vorratsbehälter gefüllt sind und das Fleisch wieder willig ist? Na klar: die erste gute Nummer mit Tanja toppen … und mit Ihr auch poppen! Und so kam es, wie es kommen musste. Schöne Steigerung der ersten Begegnung mit leidenschaftlicher Vereinigung, die am Ende zuckende und nassgeschwitzte Leiber erschöpft auf die Handtücher sinken liess.

Wenn sich wieder mal die Gelegenheit bietet, komme ich gerne wieder.

Gruß
    jogix

9. Poppulus Romanus

Poppulus Romanus Legionär

Homepage:
    Tanja

Hi jogix2,

Deinen Bericht über Tanja hätte ich mal schon früher lesen sollen, dann hätte ich gestern nicht so lange gezögert, sie zu buchen. Habe es aber glücklicherweise dann auch so auf Grund der Optik getan, und dann auch noch im Doppelpack mit Svenja - ein Genuss ohne Reue. Deinen Bericht über Tanjas Französischkenntnisse kann ich voll bestätigen - die Kleine hat eine phänomenale Saugkraft! Vielleicht lasse ich mich beim nächsten Hof-Besuch mal von ihr total aussaugen :D

Viele Grüße
    Poppulus Romanus

:wink

10. jogix2

jogix2 Präfect

Homepage:
    Hi PR,
    Tanja zu buchen ist mit Sicherheit immer wieder lohnend ... auch wenn es da noch genügend Alternativen ... und Rückfalltäter gibt :D
    Gruß jogix

11. schniedel

schniedel Präfect

Homepage:
    Katja... manchmal ein wenig zickig.
    Allerdings wird sie normalerweise zahm, sobald man mit ihr auf dem Sofa sitzt. Vermutlich legt dann ihre Konditionierung los - sozusagen automatischen Blas-Bumsprogramm ;-)

:greenfing

S

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden