Finca Glückliches Händchen 20.12.12 Claudia Olivia

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz & Saarland" wurde erstellt von germanus, 21. Dezember 2012.

1. germanus

germanus Volkstribun

Homepage:
    Gestern abend zog es mich nach langer Abwesenheit nochmals in die FE.
    Beginnender Schneefall konnte mich auch nicht davon abbringen, Weihnachtsgeld wird einfach im Puff am besten verbrannt.

In freudiger Erwartung male ich mir unterwegs aus, welches Hürchen aus vergangenen Tagen mich heute wohl überrascht, doch es war kein Hürchen, es war ein Kerl.
    Schon in der Umkleide traf ich einen Freund, den ich bestimmt 2 Jahre nicht mehr gesehen habe, er auch wohl zum erstem mal für 2012 vor Ort.
    Sehr schön, für Gesprächsstoff war gesorgt, Gruß von dieser Stelle auch noch mal in den Hunsrück.

Genug des Vorgeplänkels, zu der Mädels und damit zu meinem glücklichen Händchen bei der Damenwahl.
    Ohne Forumsvorbereitung haben mich die richtigen Mädels aufgegabelt, ähhh..... meinte: habe ich die richtigen Mädels gewählt. Beide haben in den letzten Berichten beste Kritiken bekommen.

Claudia RO
    Bj. ca. 1991
    ca. 1,60m
    KF 32
    lange, glatte, offene, schwarze Haare,
    scharfer Knackpo
    für die zierliche Figur relativ große, stehende B/C Titten.
    süße Gypsyprinzessin
    Nettes Vorgeplänkel am Sofa hinter der Sauna, sehr anschmiegsam, ab aufs Zimmer, feuchte, tiefe Zungenküsse, Gekuschel und Gealbere, gut variantenreich geblasen, beim poppen von vorne, von hinten, ein biegsames, elastisches Ficksportgerät, enge Muschi, erste Nummer, geiler Anblick, zack bum rum, das waren keine 30min, egal mir hats bestens gefallen, jederzeit gerne wieder.

Olivia PL
    Bj. ca. 1977
    streng zurückgebundener Zopf
    ca. 1,70m
    KF 34
    weibliche Figur mit dicken C-Silikon-Titten
    Obwohl ich grad vom Zimmer kam, hat sie mich am Sofa derart umgarnt, dass ich eine halbe Stunde nach dem letzten Fick, schon wieder aufs Zimmer wollte.
    Klasse Nummer, mit einem Vollweib, das seinen Job aufs beste versteht.
    Süße Komplimente, versaute Optik, ins Ohr geflüsterte Sauereien, noch mehr Ölsauerei, Gerotze beim Blasen, HERRLICH.... und dann noch verbale Anfeuerung beim Ficken... kuscheliger Ausklang... Stunde rum

Das war ein Klasse Abend Mädels, die Welt kann heute untergehen

Ansonsten:
    - Buffet mit Spätzle, Putenklein, Kartoffeln, Salat, Schokoladenpudding schmackhaft
    - bestimmt über 30 Mädels buhlen um die Kohle von
    - Kerlen, die die ganze Zeit deutlich in der Unterzahl waren

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Dezember 2012
    15 Person(en) gefällt das.
  2. bergm550

bergm550 Volkstribun

Ich sehe das genauso. :)

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden