Ich musste heute einfach in die Oase fahren. Heute ist doch Dienstag. Ich kam an und habe geduscht, wollte mir zunächst einwenig Verstärkung holen. Bin zur vorläufigen Bar gegangen, schon sah ich ein Girl, wie aus dem Bilderbuch, richtig knackige Figur, mittellange, blonde Haare, sehr hübsches Gesicht und was für ein Lächeln. An dem Goldkettchen um die Hüfte musste man sofort wissen, es handelt sich hier um unsere R-Klasse Melanie. Allein dieser Blickkontakt lass meinen kleinen Freund steif, groß und großer werden. Sie kam zu mir und führte mich diesmal direkt auf ein sehr schönes Zimmer. Los ging es erst mal mit sehr intensivem ZK. Supergeil. Melanie knutscht und verwöhnte meinen kleinen Freund mit blanko FO, so wie Männer es lieben, ohne Handeinsatz. Sie leckte meine Eier so wie ich es mag und küsste meinen ganzen Körper. Sie wusste, dass ich ihre Muschi so mag, drückte ihre Muschi ohne Aufforderung auf mein Gesicht. Das ist geil. Sie hat einfach die schönsten Hinterteile. Ich versuchte mich so gut ich konnte zu beherrschen. Aber sie wusste einfach, wann es so weit sein wird, sie zog rechtzeitig Gummi rüber und ich nahm sie von hinten und Stellung wechseln zu Missionar und wir küssten uns intensiv und ich kam. Danach haben wir uns wie Freunden unterhalten. Eine Stunde war um. Sie schlägt vor, dass ich eine Pause mache. Da es so schön war, entschied ich meine zweite Runde auch mit Melanie zu verbringen. Sie hat sich gefreut und hat mich noch intensiver verwöhnt und ich habe noch mehr von ihrem Morder-Po bekommen. Ich kriege es einfach nicht genug! Der Abend ist einen sehr gelungenen Abend. Ich werde bald wieder dort sein, in der Oase!
Hi Badboy, Melanie als TA zu bezeichnen ist eine fürchterliche Beleidung. :greenfing Sie ist schon lange in den Olymp der Club-Sklavinnen aufgestiegen und darf sich mit dem Titel R-Klasse schmücken. Ähem.....knackig...na ja, aber "pralle" ist das kleine zierliche CF-Format nun definitiv nicht, eher das Gegenteil. Der Clubfreund, der Sa. wohl wieder viel Ellenbogen braucht und an der Mädelsumkleide Nummer ziehen muß , falls die Göttin nicht von sich aus auf den Großen Imperator zuschwebt
Also diese melanie muß ich einfach auch mal kennenlernen. Ich war vor ihrer Pause mehrmals in der Oase, habe sie jedoch nie angetroffen. Weiß jemand von euch an welchen Tagen und zu welchen Zeiten sie arbeitet? Vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen und zutreffenden Antworten. Rittmeister
Re: Re: Girlie-Sex vom Feinsten in BHH Hallo Clubfreund, entschuldigung, habe ich eigentlich die R-Klasse, also die höchste Stufe gemeint! Pralle meinte ich eigentlich "Richtig". Ich finde, Melanie hat einfach, subjektiv gesehen, die pefekteste Figur. Gruss
Melanie Melanie kommt in der Regel zur Nachtschicht um ca. 19:00. Manchmal früher, manchmal später. Wenn Du am Wochende hingehst, wirdst Du als Neuling kaum Chance haben, Melanie überhaupt zu begegnen. Sie ist nämlich in der Regel von Stammgästen dauergebucht! 1 Stunde ist häufig das Minimum! Also viel Glück! Gruss