GINA in der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Schniedelwutzix, 29. Juli 2004.

1. Schniedelwutzix

Schniedelwutzix Senator

Homepage:
    Hallo zusammen,

nachdem eine freundlichen Frauenstimme mich am Telefon über die gestrige Abwesenheit von Barbie-DIANA und Litauen-TINA im Palace informierte, zog es mich ins sonnige Burgholzhausen. Dort angekommen beschloß ich nach einer runde Grillsteak und der verzweifelten Suche nach dem Ozonloch den Nachtisch im Kino mit ALONA einzunehmen. Da der klein Hardbody ja für proffesionellen "Quick & Dirty-Service" bekannt ist, war mein Hunger natürlich noch nicht vollends gestillt. Es waren am frühen Abend ca. 35 Nixen anwesend von denen mich einzig die mir unbekannte GINA (blond, blass,168cm, 36er Figur, Silikon, alias EVA, "What can I do for you?") neugierig machte. Sie stellte sich als geheimnisvolle Skandinavierin vor, die angeblich in einer Frankfurter Bank arbeitet und nur ab und zu in die Oase kommt... :schnarch :schnarch :schnarch . Da ich solche Geschichten auch von anderen Damen kenne (RENATA studiert in München Medizin und eine komplett durchgeknallte Ex-ATL-Lady war angeblich hauptberuflich in der Aachener Gerichtsmedizin:hschein ), erzählte ich ihr mit ernster ZDF-Mine, dass ich beim britischen Geheimdienst MI6 arbeiten würde. Sie fand die Bemerkung offensichtlich recht amüsant und belohnte meinen kleinen Gag mit intensivstem Französisch nach "Deep-Throat-Manier". Ihre Französischkünste sorgten auf der hinteren Kinobank derart für Aufsehen, dass sich im nu der Raum mit glotzenden Dreibeinern füllte. Da meine exibizionistischen Neigungen eher bescheiden ausgepägt sind, führte ich GINA dann doch lieber ins blaue Zimmer. Dort konnte ich mich ausführlich von ihren restlichen Talenten überzeugen. Kann sie jedem GF6-Fan wärmstens empfeheln, wenngleich ich auch das Gefühl habe dass ihre privaten Neigungen eher in der devoten SM-Ecke angesiedelt sind. (Sie erklärte mir dass ihre zahlreichen blauen Flecken, Kratzer und die kleine Brandwunde an der Schulter eine Folge ihrer Mountainbike-Leidenschaft wären, kannte aber als angebliche Bad Homburgerin den Feldberg nicht... :greenfing :wink2 :rolleyes ) Zusammengefasst ist die OASE trotz deutlicher Abzüge in der Ambiente-Note immer noch eine Reise wert. Wer micht trotzdem heute mal nach Hausen begeben um nachzuschauen, ob Diana sich dort doch irgendwo versteckt....
    Gruß
    Schniedelwutzix :D

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl
    Klasse! Ein Super-Konter!!
    Wenn alle so schlagfertig reagieren würden, müßte es ihr ja irgendwann mal zu denken geben... :glasses2

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden