Gina im Palace

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Inloww, 4. Mai 2005.

1. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Endlich habe ich nun auch Gina kennen gelernt ....

Gina, in Deutschland aufgewachsene Italierin, zierliche Figur, lange, dunkle Haare, schmales Gesicht mit großen Augen und einem sehr lieben Lächeln.

Da saß sie unter dem Baldachin und ihr sehr hübsches Gesicht war kaum zu erkennen. Trotzdem fanden wir zueinander.

Im Zimmer entpuppte sich die sehr lieb aussehende Gina als Schmusekatze, die aber schnell bewies, dass sie es faustdick hinter den Ohren hat. Heiße ZK, tolles FO, alles sehr feucht .... Ihre Hodenmassage war vom Feinsten und sie hat mich mit ihren Blicken und teilweise verbal so richtig heiß gemacht. Das alles, plus ihren tollen Körper zu spüren, war einfach eine klasse Session.

Nach dem Abschuss eine Massage und sehr ungezwungener Smalltalk.

Unbedingt wiederholenswert!
    Sie ist in der Tagschicht zu erreichen.

Gruss,
    Inloww

2. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    Gina

Hallo Inloww

Genau diese Gina hatte ich auch am Montag in der Mangel. (Siehe mein Bericht)

Diese Frau ist ein absoluter Top-Act.

Übrigens im Lustscout.net ist unter der Rubrik Clubs auch ein Bericht von Gina, und zwar unter Club Flamingo Island.
    Viel Spass beim lesen.

Gruss Tenne

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden