Machte letztens Bekanntschaft mit Gina bei den Haien. Name: Gina (D) Größe: ca 160-165 cm groß, Haare: lang und hell blondiert, Oberweite: neuerdings D-Sillis, Alter:ca mitte 20, KF36, gebräunt, rasiert, an Tattoos kann ich mich nicht erinnern, meine aber BNP Service: Körperküsse (ZK macht sie leider nicht), FO, GVM, lecken, fingern, Massage Dauer: Eine Stunde Kosten: 2 CE Kamen an der Bar ins Gespräch und sie machte einen sympatischen Eindruck und die Chemie schien zu stimmen. Also ab aufs Zimmer. Dort erst mal netten AST engumschlungen auf dem Bett. Dann wanderte sie unter Körperküssen nach unten und begann mit klasse FO. Setzte dazu zwar auch die Hände ein, aber sehr spezielle Technik, war schon geil. Positionierte sich so, das ich sie überall abgreifen konnte. Berührungsängste hat sie keine und man kann durchaus auch mal fester zupacken. Musste sie dann aber erst mal stoppen. Nun war sie dran. Legte sich auf den Rücken und ich begann mein Zungenspiel an ihrer Perle, was ihr sichtbar und merklich gefiel. Konnte dabei schön die Titten massieren. Das ganze wurde auch mit wohligem Stöhnungen quittiert. Dann in die 69 gewechselt, da ging sie richtig ab Danach gummiert und erst mal langsam in Missio angefangen und über Doggy noch beidseitig Reiter und schkliesslich Gummi geflutetWink Reinigung wurde von ihr unternommen. Da die Stunde noch nicht komplett vorbei war (sie ist sehr darauf bedacht die bezahlte Zeit auch einzuhalten, was man nicht so oft findet), wurde die verbleibende Zeit noch mit gegenseitiger Massage ausgefüllt, was sie sehr gut machte. An der Zahlstelle dann die verdienten 2 CE übergeben. Fazit: bis auf die fehlenden ZK wirklich klasse Nummer
Ich kann hesses Bericht zu 100 % bestätigen. Ein wirklich tolles deutsches Girl. Hatte im Sommer outdoor mal das Vergnügen mit ihr. Auch eine sehr angenehme Gesprächspartnerin. Gruß vom Blondinenschatz
Die gute ist mir am vergangenen Samstag wohl auch begegnet. Sie wurde von einer anderen Deutschen Silikonbarbie mir schwarzem Haar im Schlepp mitgeschleift, die zunächst einmal mich und meinen Gesprächspartner als Langweiler beschimpfte und dann gemeinsam mit Blondie einen Dreier verkaufen wollte. Ich kann es nur wiederholen, wer ficken will muß freundlich sein Später wurde Blacky noch mal angesprochen, ob es denn erst einmal zum kennenlernen eine Einzelbuchung sein dürfte. Daraufhin gab sie zu verstehen, daß ihr Service erst ab zwei CE beginne, da sie ja soooo gut sei. Da zuvor schon recht ordentlich mit einer neu zugegangenen angeblichen Spanierin gepoppt wurde, die Gretel mit passendem Kommentar bedacht stehngelassen Ansonsten konnte ich nach mehrmonatiger Abwesenheit feststellen , daß sich besuchertechnisch wenig verändert hat. Publikum in bekannter Zusammensetzung, mit spät erscheinendem tätowierten "Transporter" Anteil. Allerdings waren auch einige Exilanten aus der Oase zu sehen. Das LU war bei meinem Aufschlagen um 16.30 noch sehr überschaubar und auch nicht besonders ansprechend. Vollständig angetreten wohl erst ab ca. 20.00, dann auch ok aber auch schon besser erlebt. Verpflegung essbar aber auch nicht mehr auf hausüblichem Niveau. Noch eine Anekdote am Rande. Bei dem von mir und meinem Gesprächspartner zeitweise genutzen Sitzmöbel löste sich der Bezugsstoff auf, der wohl Polyuretan enthält. Der Bademantel meines Kollegen sah rückwärtig aus, als hätte er diesen benutzt um auf dem Parplatz unter seinem Auto durchzukriechen, mir kebten schwarze Fetzen am Rücken, als hätte ich einen Marsch durch die australischen Buschbrände gemacht. Fazit: Vieles ist beim alten, aber irgendwie fehlt doch die ordnende Hand des Patriarchen Egon.
Die andere nennt sich Mariella, Kollegen waren von ihr begeistert, bei uns hat es aber nicht gepasst....