Hatte das Vergnügen, diese orientalische Beauty-Queen vor etwa zwei Wochen kennenzulernen. Damals ein Optikentscheid und von meiner Seite überfordert nach mehreren Zimmerrunden am zweiten Tag. Letzten Samstag das Highlight gegen 19.00 Uhr erneut erspäht und da alle Sofas besetzt waren ab aufs Zimmer. Schlanker perfekter Body, lange blonde Haare, faszinierende, alles durchdringende Augen, von einem wahren Meister getunte Oberweite sowohl was Form und Berührungsempfindung betrifft. Nach unterhaltsamem Gespräch kümmert sie sich dann gekonnt um meinen Smallcock und freut sich über das Spielzeug, das ich ihr mitgebracht habe, als der Bigcock sich vor ihren Augen erhebt. Nun beginnt nach meinem Wunsch ein schier nicht endendes FO in allen möglichen Variationen, mal von unten , mal in der 69er, mal von der Seite, dass ich sie auch mit der Hand an der Klitoris stimulieren kann, worauf auch ihre Hormone in Wallung kommen und ihre Bartholinischen Drüsen zu Höchstleistungen anregen. Ich liebe die französische Folter, und um sie noch verlängern zu können, legen wir eine Rauchpause ein. Dabei spreche ich sie auf einen Beitrag im Forum an, und sie ist empört, dass Privates hier weitergegeben wird. Kann mich nur anschliessen, so wird Vertrauen missbraucht. Interessant auch, dass der Poster nicht mal den Namen der Lady richtig wusste und später eher verkrampft zum Abschluss kam. Nach etwas Erholung also Runde zwei der französischen "Tortur" immer bis kurz vorm Abschuss und nach bald einer Stunde den Bigcock eingepackt. Der Optik wegen nur in der Missio, zuerst vor ihr kniend langsam in den vollen Teich der Lust eingedrungen. Sie zieht nun meinen Oberkörper zu sich hinunter und beginnt ihrerseits das Tempo zu erhöhen, unsere Lippen treffen sich und lassen den Zungen den Weg frei zur totalen Verschmelzung . :inlove Ich möchte mit FT abschliessen, aber sie möchte noch mehr, und so reitet sie meinen Bigcock von vorne, während ich nach hinten geneigt wieder vor ihr knie. Endlich befreit sie ihn aus seinem Gefängnis und bringt ihn wieder in ihrem Mund nach 1 1/2h ungaublichen Höhen der Erregung zu einer bombastischen Entladung. Fazit Gina: Die perfekte Illusionistin, ein Traum von Frau, der gerne selbst gut behandelt wird und alles xfach zurückgibt. War für mich DER Optikfick mit Tiefgang. :angel3 :row2 :row
Re: Gina Schöner Bericht! Ich finde es schön wenn meine Meinung mal bestätigt wird. Auf der anderen Seite: Wenn sie mit ihrer zivilen Beschäftigung hausieren geht, braucht sie sich auch nicht darüber wundern, wenn darüber mal das eine oder andere Wort in einem Posting fällt. Gruß ender
@ender: Wenn du nicht zu lange wartest wird eine Wiederholung möglich (Bezug auf Deinen Bericht), da sie in nächster Zeit jeweils am Wochenende in die versunkene Stadt abzutauchen gedenkt.
Gina? kannst du mal noch etwas mehr über sie bzw. ihr Aussehen schreiben? welche Landsmännin ist sie denn? Ich kenne nämlich eine GINA aus dem ATL, die dort aber vor einem Dreivierteljahr aufgehört hat und danach im Phönix war ... die ist es doch wohl nicht ...???
Da bekommt man ja richtig Lust mal wieder in Altenstadt abzusteigen !!! Ich war eh schon lange nicht mehr dort, fällt mir gerade ein ! Gruss Lala
X-ina, ab und zu im ATL @ small cock/big brain :devil2 Hab den Beitrag jetzt erst gelesen: clever clever! Damit hast Du Dich ja schon mit den ersten beiden Postings an die Spitze der Römer mit vorbildlichem kollegialem Verhalten :hschein katapultiert! Wolfl wird Dir bestimmt per PN mit einer Sympathieerklärung gratulieren! :kniep Willkommen im Club! Pythagoras
@laursone: Nee, das hab ich aus ...seinem Bericht. @ender: indische Abstammung, helle Haut, aus Essen, spricht fliessend deutsch
Xina, (X = S,G) @ FKK-Fan Genau, die isses nicht! Wahrscheinlich ist dies aber der Grund für die wechselnden Namen unserer süßen Halbinderin aus Essen. Da damals eine andere Gina schon vor ihr da war, nennen wir uns halt mal Sina für ne Weile im ATL!! Aber zu erkennen ist sie so oder so, sieht ja wirklich super aus! @BigCock ich kann´s so wirklich nicht in meinem Bericht finden! Im Übrigen meine ich, daß signifikante Abweichungen in der Performance vom gewohnten ATL-Standard (in beide Richtungen)schon im Interesse der Römergemeinde beschrieben werden sollten. Ich hatte mich sehr gefreut, sie wieder zu sehen und war ja so fair und habe geschrieben, daß ich sie vom erstenmal im Mai vergangenen Jahres viel besser in Erinnerung hatte! Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, das mal mit ihr an einem der nächsten Wochenenden aus einem gewissen zeitlichen Abstand heraus dann in aller Ruhe zu besprechen! @ ender Du schreibst doch sonst so selbstbewußt und zitatesicher, was is´n los hier? Karriereknick im Puff? :kniep Pythagoras
@pythagoras: sorry und nimms easy, hab ja keine Namen genannt und wollte hier als Neuling auch niemandem wo drauftreten, hatte einfach ein so geiles Erlebnis mit ihr und dies deshalb auch als eigenen thread und nicht als Antwort auf deinen Bericht gepostet.
....kurzer Lagebericht... war am vergangenen Samstag ebenfalls in Altenstadt. Die Lust war einfach zu groß. Positiv fiel mir auf, dass die Clubleitung wohl wieder intensiver auf Reinlichkeit, Sauberkeit und Hygiene achtet. Ansonsten fand ich es eher überschaubar. Soll heißen, kein Wartezeit vor den Zimmern bzw. an der Theke. Ach ja, die Mädls. War wie Himmel und Hölle. Super tolle Aktion mit Anja (22, Polin aus München, rötliche lange Haare, 170 cm, 50 kg - lt. eigenen Angaben). Weniger toll die 30 Minuten mit der Russin Helen (32, blond). so, jetzt bin ich aber auf den neuen FKK Club in Karlsruhe gespannt. Die Eröffnung naht. dolphin...mit Vorfreude...
@dolphin Ja, die Polin Anja aus München, die leider nur Freitags und Samstags in Altenstadt ist. Großes Tattoo am Oberarm. Über sie liest mann nicht viel, sie ist aber meines Erachtens eine der Top-Frauen im Atlantis. Wenn Marina wieder mal mit Fritz beschäftigt ist und Anjelica lieber durchs hessische Nachtleben zieht, kann mann mit Anja durchaus so viel Spaß haben wie mit den beiden anderen - wobei der Spaß zwischendrin in schweißtreibende Knochenarbeit ausartet! MfG Uhrmacher66
Sina, Halbinderin aus Düsseldorf Kann Pythagoras nur zustimmen, Sina ist eher ein Flop! Sie ist zwar optisch, haptisch und olfaktorisch auffällig, doch was heißt das schon? Hatte sie zweimal und es war zweimal für die Katz! Das (Zeug) muss raus, ich kann nich anders. Muß dem Lüstling der Narren hier voll zustimmen, dann lieber Irina oder Laura oder ein Spaziergang mit Lilith. MfG Frischling
Karriereknick? Na gut, ich geb es zu, ich lasse mich von den Mädels bezahlen. Nur Vorauskasse versteht sich. Wenn die Kasse stimmt, gibt es einen netten Bericht. Sind sie ein wenig knauserig, dann halt nicht. Währung: ZK, FO, GV und andere nette Sachen. So gesehen, geht es mir blendend... @ Pythagoras Meiner Meinung nach nennt sie sich Gina, das wurde bestätigt. Und? @ Frischling Wenn du es noch ein weiteres Mal versuchst, wird es vielleicht sogar noch schlechter G. ender
@ender Du brauchst Dich sicher nicht zu rechtfertigen, auch ich bin immer noch hin und weg :drunk und bald ist Wochenende, da kann sich ja jeder selbst sein Bild von ihr machen. P.S. Bestätige hier nochmals aktuellen Namen: GINA!