FKK Palace GF6 mit Tyra - Erlebnisse voller Zärtlichkeit und Harmonie

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von black-asia, 30. Juli 2013.

  1. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    ich war die Tage das eine oder andere Mal im Palace auf der Suche nach etwas "Exotischen". Leider war die Thai/Asia-Fraktion nicht vertreten, so dass ich richtig froh war, eine besonders hübsche "Black-Beauty" gefunden zu haben.

    Es handelt sich hierbei um Tyra, etwa Mitte 20, mit High Heels 180cm, ohne 165cm, Körbchengröße A, dafür ein ausgeprägtes Hinterteil, was dadurch bedingt wahrscheinlich KF 36 zur Folge hat (ansonsten ist sie nämlich sehr zierlich). Sie stammt laut eigenen Angaben aus Kenia und spricht unerwartet sehr gut deutsch (sie hat in Kenia bereits damit angefangen, deutsch zu lernen). Tyra ist erst seit ein paar Wochen im Palace, davor war sie wohl in der Finca tätig (Berichte von ihr gibt es bereits hier im Forum).

    Am Tag unseres 1. Zusammentreffens gab es gleich die A- und B-Probe.

    Das Casting an der Bar bestand Tyra sofort mit Bravour - welches aufgrund ihrer sehr guten Deutschkenntnisse aus weit mehr Bestand als aus "Schaaaatzi, kommm Simmer". Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten - und beinahe beiläufig und scheinbar zufällig bekommt das Ganze durch zärliche Berührungen einen zärtlichen Touch, was dann letztendlich den Zimmergang besiegelte.

    Ich hatte mich eigentlich fast schon darauf eingestellt, dass nun das "Palace-übliche" Aufzählen der Extras folgen würde und mir die Vorteile einer ein- oder mehrstündigen Session dargelegt würden - aber "Pustekuchen", auf all das verzichtete Tyra und begann mich sofort, mit "Leistung" zu überzeugen. Was folgte waren innige ZK und gegenseitiges Verwöhnen (und ja - sie lässt sich gerne verwöhnen).

    Eigentlich war ich innerlich schon auf "Verlängerung" eingestellt, als Tyra plötzlich nicht den Joker, sondern das Kondom zog. Also noch eine sympathische Seite von ihr - nicht auf Zeit spielen, sondern "ehrlichen" Service bieten.

    Nach dem Reiter war bei diesem "Prachthintern" natürlich "Doggy-Style" angesagt - und dieser geile Anblick verfehlte seine Wirkung (leider) nicht - das Ganze wurde viel zu schnell zu Ende gebracht. Nach Säuberung und netten AST ging es an die Zahlstelle, wo sie ihre wohlverdiente CE erhielt.

    Die B-Probe wurde noch am gleichen Abend "abgenommen" - und dieses Mal sagte ich ihr gleich, dass wir 1 Stunde bleiben. Und was soll ich sagen - alles war noch geiler, noch vertrauter, noch intensiver!

    Spätestens seit der B-Probe mutet das Ganze wie Sex mit der allerbesten Freundin an. Ich weiss jetzt gar nicht mehr so genau, bei welcher Probe ich zuletzt war (E oder F?), jedenfalls beim letzten Mal ließ ich sie das "Sexkommando" übernehmen. Und ich muss sagen, es war total überwältigend. Ich glaube, mein bester Freund steckte noch nie so lange in "fremden Gebieten", wie bei diesem ZG. Dabei hatten wir kein "wildes Gerammel", sondern sehr, sehr gefühlvollen Sex mit einigen Pausen, in denen wir zärtlich "ineinander verbunden" ausharrten, um uns anschließend wieder "lustbringend" zu bewegen...

    Für die Freunde des zärtlichen GF6 ist für mich Tyra die derzeit absolute Top-Empfehlung im Palace!

    Viele Grüße
    black-asia
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2013
    15 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden