FKK World GF6 mit der "falschen" Sophia

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von black-asia, 12. August 2013.

  1. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    manchmal ist es gar nicht so gut, hier intensiv im Forum zu lesen, erinnerte ich mich doch an ein Posting von dem Kollegen Levithian, als er im FKK Leipzig mit einer schönen "Black Beauty" Beach Volleyball spielte. In diesem Bericht erwähnte er beiläufig eine Sophia (ebenfalls dunkelhäutig) und unser wohl bekannter FK, der gerade eine "Auszeit" nehmen darf/soll/muss bemerkte anschließend, dass er wohl eine sehr gute Erfahrung mit dieser Sophia im World gemacht hätte...

    Sophia? - World? - Da war doch mal was!

    Vor etwa 2-3 Jahren werkelte dort eine Dunkelhäutige mit gleichem Namen (die anschließend auch in der Oase und im Palace anzutreffen war). In Erinnerung geblieben sind mir wundervolle Zimmergänge mit tollem GF6.

    Also kürzlich im World angerufen und nachgefragt - und tatsächlich wurde mir die Anwesenheit von Sophia bestätigt. Schon total "rallig" den Weg nach Pohlheim angetreten und nach den üblichen "Zeremonien" Ausschau nach ihr gehalten. Es waren zwar 2 dunkelhäutige CDL anwesend - aber von "meiner" Sopia nichts zu sehen...:conf:

    Ok - dann warten wir halt erst mal etwas ab... obwohl mir die Eine ja schon sehr gut gefallen würde...

    Sie ist ca. Mitte 20, etwa 1,60m groß (brutto wie netto, da keine High Heels tragend... :D), schulterlange schwarze Haare, einige (überflüssige) Tatoos...

    Nach ca. 2 Stunden und vergeblichen Wartens auf "meine" Sophia traf ich diese Schöne wieder und sie stellte sich mir in den Weg. Und sie sagte: "Hi, I am Sophia and I go with you where ever you go!"

    Ok - dann hat sich das ja mit "Sophia" geklärt (es gibt gar keine "meine" Sophia), nur dumm, ich hätte mir die Wartezeit sparen können...

    Wir verbrachten einige Zeit zusammen auf dem Sofa, wo wir uns sehr nett unterhielten (sie kommt laut eigener Angabe aus Nigeria, lebt aber schon seit geraumer Zeit in Italien) und schon erste Berührungen und ZK austauschten. Sie ließ auf dem Sofa bereits recht intensive Körperkontakte zu und führte meine Hand zum Fingern an ihre Pussy (ist eigentlich nicht so unbedingt "mein Ding") und wollte auch an den Brüsten "fest" zugepackt werden. Ich denke, Sie wollte damit sämtliche Zweifel bei mir ausräumen (die ich jedoch zu keiner Zeit hatte - der ZG war für mich schon "fest gebont").

    Auf dem Zimmer gab es für mich das volle "Wohfühl-Programm". Sie war jederzeit auf mein Wohlbefinden bedacht - beginnend beim Organisieren weiterer Kopfkissen über (vorsichtigen, nicht penetranten) Rückfragen, ob der "Service" so gut für mich ist bis hin zu ausgiebigen "Nachkuscheln".

    Zwischendrin gab es zunächst schöne intensive ZK. Anschließend verwöhnten wir uns gegenseitig in der 69er, wobei sie schnell recht feucht wurde und merkliche Zuckungen durch ihren schönen Körper gingen. Weiter ging es in der Missio (aufgrund des "Vorprogrammes" konnte auf Flutschi verzichtet werden :D) und der Abschluss erfolgte im Doggy - und das Alles wunderbar harmonisch...

    Wir verließen das Zimmer nach gut 30 Minuten. Anschließend gab es die wohlverdiente CE.

    Was Sophia absolut symphatisch macht - sie lächelte mich auch noch nach unserem ZG an (obwohl sie wusste, dass es an diesem Tag keine B-Probe mehr gibt) und kam immer wieder noch mal zu einem kurzen Gespräch zu mir.

    So etwas nennt man gutes "Kundenbindungsprogramm" - was ich jedoch wirklich sehr schätze (auch wenn das Motiv hierfür wahrscheinlich auch nur "rein geschäftlich" ist). Für mich hat Sophia mit dem Verhalten vor, während und nach dem ZG absolutes "Stamm-CDL-Potential"...

    Viele Grüße
    black-asia
     
    14 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden