GF6 im FKK Planet - schöner Sex , karibischer Tanz, Weizenbier und Klappsköppe

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Cunni, 4. Juli 2007.

1. Cunni

Cunni Zenturio

Salve Römer und alle die es noch werden wollen,

hier mein Bericht aus dem FKK Planeten vom 3.7.:

Da ich mal wieder im Raume Pforzheim zu tun hatte, zog es mich magisch in den FFK-Planeten und ich muß sagen, dass ich es so noch nirgendwo erlebt habe. LAchen, Ficcken, Spaß gehabt und GF6 vom Feisnten!!

Nach Eintreffen um ca. 20:00 setzte ich mich wie immer erst einmal an die Theke und genoß ein leckeres Weizen.......ja wirklich erfrischend, besonders ohne Alkohol................und peilte dann die LAge. Ein paar neue Gesichter, insgesamt waren es, wenn ich richtig gezählt habe, 8 Damen und 5 Dreibeiner. Im Laufe des Abends kamen noch 4 oder 5 Herren hinzu.
    Erste und 2.!! Runde vergnügte ich mich mit Ramona (??) aus der Karibik. Mehr sach ich hier nicht. Es war das erste Mal, das ich zwei Mal dieselbe Frau ausgesucht habe. Sie war ....................:1luvu: :1luvu: :1luvu: ...........zum Verlieben.......es war erst kuschelig, dann sehr innig, schweißtreibend, bis zum GF6 mit allem was dazu gehört. Das soll hier reichen.
    Die Chemie paßte und da ich mittelprächtiges Spanisch spreche, war das auch noch lustig....ich lerne spanisch, während sie französisch..........herrlich, viel gelacht und nicht auf die Uhr geschaut...........so stelle ich es mir eigentlich immer vor..............eigentlich......
    Ja, sie hatte was....schwer zu beschreiben.............:girl:

Das auch viele Klappsköppe :pimp: unterwegs sind, habe ich dann auch von einigen Damen erfahren:
    Einige wurden ständig von einem Typen angesprochen, der eine halbe Stunde lang NUR lecken wollte. Die hat er am dortigen Abend wohl nicht gefunden und hat hinterher nur wirres Zeug gelabert........er hat sich überall einen Korb abgeholt. Herzlich gelacht.............:groehl ........wie peinlich das Ganze....

Bin bislang dort immer gut bedient worden, da kann ich nicht meckern.
    Gruß an die crew. Ich komme wieder..........und mehrmals hintereinander!!

Steif bleiben!

Cunni

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden