Auf Grund des gewonnenen Eintrittes habe ich mich die Tage auf ins Babylon gemacht. Ein zuvoriger Telefon-Check (nicht so kompetent und auskunftsfreudig wie zB vom BlueNote, aber deutlich besser als vom Hof) offenbarte 7-8 anwesende Frauen. Dank GPS sofort die Stätte der Sünde gefunden, gebimmelt und eingelassen. Meinen Eintrittsvoucher hatte ich zum Glück als Notiz auf dem Handy gespeichert, da der Ausdruck - wie mir auf Nachfrage per PN mitgeteilt wurde - nicht zwingend notwendig ist. Es kam zu einer kurzen Diskussion, die aber durch den anwesenden Herrn im Büro geklärt werden konnte. Ich wurde von Leyla in Empfang genommen und mir wurden die Umkleiden gezeigt. Nachdem ich das EG wieder erreicht hatte wurden mir dann die Räumlichkeiten gezeigt. Ich muss schon sagen, die sanitären Anlagen bedürften mal ein wenig Aufmerksamkeit: Dusche im Keller muss man selber halten, kleine Dusche im OG: keine Tür in der Abtrennung -> man saut die ganze Hütte beim Duschen ein, Schneckendusche im OG: Erhaltungszustand mangelhaft. Ich habe mich zunächst ein wenig akklimatisiert und das Geschehen beobachtet. Einzig mir bekannte CDL war Mahe, die aber bereits beim Betreten des Hauses auf dem Sofa am blasen war. Während ich einige Softdrinks und Schnittchen zu mir nahm konnte ich ein zwei Mädels beim Zimmergang beobachten. Die Verweilzeit betrug sehr deutlich unter 30 Minuten (würde sogar sagen unter 20 Minuten). Ausser mir waren vielleicht noch 3-4 Kollegen vor Ort. Bei einem Rundgang bemerkte, dass eine CDL einen Gast auf der Liege massierte. Auf meine interessierte Nachfrage nach den Konditionen wurde mir nur gesagt, dass ich diese oben am Eingang nachlesen könne - sie wisse die nicht. Wieder im EG fand ich jedoch nur eine Hinweistafel mit den offiziellen Aufpreisen wie FT, AV oder schlucken. Auf einem Flip-Chart waren die Preise einer Kosmetikerin aufgeführt, darauf auch "Massage ab 25€". Kurze Zeit später war besagte CDL wieder zugegen und ich fragte wo ich denn die detaillierten Preise der Massage finden würde. Es erfolgte nur ein Verweis auf den "ab"-Preis. Auch was zu diesem Preis enthalten wäre musste sie erst nachfragen. Angeblich 25 Minuten, solange hatte ihre Massage aber sicher nicht gedauert. Dieser Vorfall hat mich irgendwie sehr verwundert - schliesslich sollten die Mädels wohl doch am besten wissen, wieviel Geld sie mit welcher Leistung verdienen. Ich übte mich noch ein wenig mit Beobachten. Ein wenig später relaxte ich auf dem Sofa im UG als eine CDL in die Bio-Sauna ging. Anschliessend setzte sie sich auf das benachbarte Sofa und es begann eine lose Konversation. Sie stellte sich als Maya vor und war eh' das Objekt meiner Begierde. Sie klärte mich dann erstmal auf, dass die Zeit bereits bei der ersten Körperberührung zu laufen beginne. Aha. Ich wartete dann noch ein wenig mit der Buchung, da ich davon ausging, dass sie sich nochmal frisch macht bzw. duschen geht nach der Sauna -> Pustekuchen! Also das Sofa gewechselt und gedacht, es würde ein wenig losgehen - aber wieder falsch: Es wurde sofort ein Positionswechsel auf ein Zimmer vorgeschlagen - öffentliche Aktion: Fehlanzeige. Auf dem Zimmer wurde zunächst ein grosses Laken ausgebreitet (sehr löblich) und Madame verschwand nochmals für ein paar Minuten (duschen war sie aber nicht!). Sodann gings endlich los: Ein wenig geknutsche, ein paar ZK, verwöhnen der leckeren Titties. Auch weiter unter durfte ich mit dem Finger die Perle verwöhnen und dann auch einen Finger versenken. Es erfolgte eine Unterbodenwäsche die aber einen komischen, bittren Geschmack (Flutschi?) zu Tage förderte. Trotzdem war es ein Genuss diese BBM zu verwöhnen. Anschliessend startete sie ein eher unterdurchschnittliches Gebläse. Zunächst wurde klein 08/15 mit den Händen trockengelegt und die Hände auf dem Laken abgewischt. Es erfolgte ein wenig Geblase gefolgt wieder von der Trocknung meines kleines Mannes: Sie bildete mit Daumen und Zeigefinger einen Ring und befreite so das Anhängsel von jeglicher Feuchtigkeit, welche wieder im Laken landete. Dies wiederholte sich nochmal und dann kam schon die frage nach dem Gummi zum Poppen - nichtmal 7-8 Minuten nachdem sie wieder im Zimmer war. Einmal konnte ich mich der Fick-Aufforderung wiedersetzen, dann wurde zunächst schmerzhaft gummiert. Die Popperei war deutlich besser als das Gebläse, obwohl ich auch hier das Gefühl des "auf die Tube drücken" hatte. So kam es wie es kommen musste: nach dem Wechsel in den Doggy gabs kein halten mehr. Die anschliessende Ent-gummierung war wieder etwas schmerzhaft - dies sollte Madame dringend mal üben. Statt ein wenig abkuscheln, was auf Grund der Zeit locker drin gewesen wäre wurde sofort das Zimmer verlassen. Aufenthaltsdauer: <20 Minuten. Die Zeit zur nächsten Nummer wollte ich eigentlich in der Sauna verbringen. Leider nur war selbst die "heisse" Sauna nur lauwarm und nach 30 Minuten war ich immer noch nicht durchgeschwitzt. Ein Kontrollgang nach der Sauna offerierte nunmehr nur noch drei anwesende Damen (Kim, Anita und eine blonde Braut mit ungarisch Wörterbuch). Anita lag im EG zugedect auf er Couch und die blonde Braut unter dem Solarium). Zurück auf der Couch im Keller kam ich zwar sehr nett mit Kim ins Gespräch, da sie mir jedoch als vorherige Wirkungsstätten ein paar Laufhäuser genannt hat habe ich dann von einer Buchung Abstand genommen. Etwas später stellte ich dann beim Getränkenachschubholen fest, dass ein weiterer Gast eingetroffen war und die blonde Braut in Beschlag genommen hat. Was ich dort auf dem Sofa beobachten konnte sah allerdings sehr nett aus, doch leider liess mein Zeitfenster ein Abwarten nicht mehr zu. Beim Verlassen 50 Taler für die Nummer mit Maya bezahlt und im nachhinein froh, dass wenigstens dieses korrekt abgerechnet wurde. Fazit: Unbestimmt. Nachtest erforderlich. Von guter Stimmung oder viel öffentlicher Aktion war nicht viel zu merken. Dafür, dass angeblich alle Damen bis zum Ende bleiben sollten auch nicht. Besonders bedenklich finde ich die mangelhafte Preisinformation zur Massage. Hatte fast das Gefühl, dass diese Preise verschleiert werden sollten. Privatclub Babylon Oststrasse 12 50189 Elsdorf Festnetz: 02274 905588 Homepage Redlight Database: Privatclub Babylon Standort in Google Maps