Es ist zwar schon eine gute Woche her, aber ich komme erst jetzt dazu, zu berichten. Nachdem ich letztens einen geschäftlichen Termin in Bochum hatte, der etwas früher zu Ende war als gedacht, somit etwas Zeit, dachte ich mir, ich schaue mal in den Club Freudenbergstraße rein. War ich schon lange nicht mehr gewesen. Ich weiß ja, daß die Preise in den RTC-Clubs sehr niedrig sind, andererseits aber auch der Service sehr gemischt .... und so durfte ich es denn auch erleben. Eintritt bezahlt (35 oder 30 Euros, weiß ich nicht mehr genau), umgezogen und geduscht, dann die Lage gepeilt. Alles voller Frauen, bestimmt 25 die da waren, relativ wenig Männer .... keine Stimmung, aber die kann dort auch kaum aufkommen, da man schön getrennt sitzt ... die Frauen vom Aussehen her sehr gemischt ... An der Theke stand groß geschreiben, für jedermann beim Reinkommen zu lesen, daß 20 Minuten 20 Euro inkl. Französisch ohne kosten. Ein Preis, wo ich mich frage, wie dann die Mädels überhaupt noch ihr Geld verdienen können .... das würde ich dann noch erleben ... Zwei Frauen fielen mir auf, beide recht hübsch, waren beide in Begleitung ... leider gab es keine öffentliche Action (Anblasen), so daß man nicht sehen kann, wie sie es macht ... Ich beschloß, mit einer der beiden zu gehen, bestimmt vom Zufall, welche als erste zurückkommt. Es war DOREEN, eine deutsche Frau (ich glaube sie sagte, sie sei aus Dortmund), hübsch, mit sehr guter Figur und einem schönen C-Busen ... wir unterhielten uns kurz, durchaus nett, und dann ging es aufs Zimmer ... Dort der erste Minuspunkt: sie wählte ein Durchgangszimmer, d.h. dahinter lag zumindest ein weiteres, und es kam auch prompt nach ein paar Minuten eine Frau mit Begleiter durch ... finde ich abtörnend ... Sie fragte dann, was ich wollte: Ich sagte ganz gemütlich (womit ich meinte, daß ich nicht auf die Uhr sehen wollte und dann eben ruhig mehr bezahlen) .. darauf sie "ich mache es immer gemütlich". Sie sagte mir dann noch, sie nehme 30 Euros, da sie beidseitig französisch mache ... ich hatte nichts dagegen, die Preise finde ich wie gesagt ohnehin etwas niedrig. Ich fragte dann nur noch zur Sicherheit (weil man Kummer gewöhnt ist): "Französisch ist doch ohne?". Die Antwort "wenn du sauber bist" kam so prompt, daß sie mich schon etwas stutzig werden ließ. Und so kam es dann: sie beugte sich über mich, hatte den Gummi schon in der hand und zog ihn sofort drüber. Das ist der Punkt, wo ich früher schüchtern nichts gesagt hätte, und sicher tun dies viele andere Gäste auch nicht. Aber jetzt, da ich mich eigentlich auf FO gefreut hatte: "Ich wollte doch Frnazösisch ohne". Sie "Ich hab doch gesagt, nur wenn du sauber bist ... du hast doch gar nicht geduscht" Das ist der Punkt, wo sicher auch die meisten Gäste klein bei geben ... ich früher wohl auch. Aber mich ärgerte das. Ich hatte natürlich geduscht, und dies auch sehr ausgiebig, wie ich es immer zu tun pflege. Gerade ich habe eine absolute Abneigung gegen Unsauberkeit ... das mußte ich mir nicht sagen lassen. Ich habe ihr das dann gesagt, daß das Quatsch ist ... abgesehen davon, daß sie den Gummi schon in der Hand hatte, bevor sie sich überhaupt meinem besten Stück genähert hat. Sie "darüber diskutiere ich auch nicht" .... Mir schoß kurz durch den Kopf, was ich machen sollte: Nun die 20er Nummer durchziehen und sie wenigstens zum Arbeiten bekommen? weiter diskutieren? in ihrem Beisein nochmal duschen und auf die Erfüllung bestehen? Alles Quatsch, denn nun war mir wirklich die Lust vergangen. Also sagte ich: Ich habe dann auch keine Lust, weiterzudiskutieren und hab das ganze abgebrochen. Sie darauf: "Ich gehe zur Clubleitung, wenn du nicht bezahlst" ... Aber darum ging es mir doch nicht, die 20 Euros waren mir wirklich egal, ich wollte sie ohnehin bezahlen. Ich mache doch wegen 20 Euros kein Theater ... Ich konnte mir allerdings die Bemerkung nicht verkneifen "Das machst du wohl immer so, tolle Masche" Ich ging wortlos zum Spind und gab ihr ihr Geld .... für 5 Minuten Aufwand und nichts tun ist natürlich 20 Euros ganz gut ... Ich berichte das hier, weil ich sicher bin, daß die meisten Männer eine solche Geschichte weder berichten noch überhaupt etwas machen ... weil es einem halt peinlich ist. Also eine wirklich "gute" Masche der Dame .... :flame :flame Nach diesem Flop überlegte ich, zu gehen, da mir die Lust eigentlich vergangen war ... andererseits soll man schlechte Dinge möglichst gleich wieder ausgleichen. Und so entschloß ich mich nach kurzer Überlegung, dem Club und mir eine zweite Chance zu geben .... in Person der zweiten Dame, die mir optisch aufgefallen war ... Sie war auch mittlerweile wieder da und saß allein auf einem Sofa ... ich also hin. EVA aus Polen ... sehr hübsch, tolle Figur, relativ große, nicht echte Brüste, die auch irgendwie verrutscht waren ... sehr lieb und nett in der Konversation .... nach ein paar Minuten hatte ich schon das Gefühl, daß es gut werden würde. Auf dem Zimmer dann nach der Frage, wie ich es wollte "gemütlich, zärtlich" die absolute Erfüllung meiner Vorstellungen tolle ZK (das hatte ich bei Doreen gar nicht erst versucht), absolut gutes FO, echter GF6. Ich gab ihr dann 50 Euros, was offenbar ungewöhnlich war, denn sie freute sich sehr und bedankte sich mehrfach. Danach mußte ich dann auch gleich wieder weg, mein Termin war schon etwas überfällig .... Beim Abgeben des Schlüssels die übliche Frage der Thekendame: "war alles o.k.?" ... ich überlegte kurz, da ich eigentlich keine Lust zum diskutieren hatte und auch keine Zeit mehr. Aber dann dachte ich: Es nützt nichts, wenn man nichts sagt. Beschwert hätte ich mich nicht, aber wenn ich so gefragt werde, muß ich antworten. "Nein" ... Offenbar war sie sehr überrascht, diese Antwort zu hören, kommt wohl selten vor. Sie fragte dann nach und wollte wissen, mit wem ich war .... ich erzählte ihr die geschichte, auch, daß ich mich sehr geärgert habe, weil ich immer gründlich dusche und daß ich keine Lust habe, über 20 Euros zu diskutieren. Natürlich habe ich ihr auch erzählt, daß bei Eva alles absolut in Ordnung war. Offenbar hatte Doreen schon vorgebaut und der thekendame die Story schon )natürlich in ihrer Version) erzählt ... weil sie sich wohl nicht sicher war, ob ich mich beschweren würde. Und dann kam die Spitze: die Thekendame sagte mir, daß Doreen ihr gesagt habe, sie hätte mir angeboten, ich solle duschen gehen, und danach würde sie mit mir wieder auf Zimmer gehen .... was eine glatte Lüge war!! :greenfing Abgesehen davon, daß ich das eh nicht gemacht hätte, hat sie das definitiv nicht angeboten. Fazit: Vorsicht vor Doreen und solchen Tricks! Eva ist sehr zu empfehlen, leider aber wohl nicht häufig und nicht regelmäßig dort. Also: Geteilte Freude in der Freude, aber Ende gut, alles gut.