Am Dienstag war mir mal wieder nach BN, eigentlich müsste doch Tatyana aus dem Urlaub zurück sein?War sie aber nicht Am Telefon sehr nett von Sabine ( heißt so das dritte Empfangsmäuschen ?) Auskunft erhalten, wer heute anwesend wäre. Die Namen Rosa und Fatima gaben mir die Gewähr, dass es ein schöner Nachmittag werden würde. Ansonsten noch anwesend: Cindy, Nicole, Yvonna, Arletta als Masseuse, Nicki (neu, siehe Foto unter girls auf der HP )und Evelyn ( ebenfalls neu und auf der HP zu bewundern ). Über den ersten Teil des Tages ist wenig zu schreiben, zunächst Rosa für eine Stunde ins Zimmer mit Falttüre und Vorhang gebeten- in diesem Zimmer habe ich die schönsten Erlebnisse – und später mit Fatima eine Stunde gekuschelt. Beide Mädels bieten schönsten gf6, wobei mit Fatima dann noch über dieses und jenes geplaudert wurde. Damit wollte ich den Tag eigentlich beenden, aber abends vor dem Fernseher ( HSV gegen Valencia auf DSF ) dachte ich mir, Hamburg ist weit weg und die Mädels vom BN so nah , also Wagen gestartet und wieder hin. Wie auch auf der HP beschrieben, kann Mann an einem Tag den Besuch unterbrechen und braucht dann keinen neuen Eintritt ( nur Schlüsselpfand ) zu bezahlen. Also stand ich gegen 21 Uhr wieder vor der Pforte. Da ich am Nachmittag Nicole den nächsten Kontakt versprochen hatte, schritten wir zu Tat. Es lag nicht an Nicole sondern ganz bestimmt an mir und dem“ falschen“ Zimmer ( rechts war diesmal besetzt ), dass es nicht zum Absch(l)uss kam. Sie zauberte ihr ganzes Repertoire hervor, ZK ( wer hat nur im RF den Unsinn geschrieben, Nicole würde keine mehr machen ?, FO mit EL,69, etc. ,aber es war nach den letzten Tagen ( Mittwoch und Donnerstag BN, Montag Opladen ) einfach „Flasche leer“. Nicole war untröstlich. Nach sehr viel Plauderei mit den Mädels und auch mit Bianca wollte ich mit dem blonden Neuling Evelyn? in engeren Kontakt kommen. Ich hatte schon mitbekommen, dass sie der deutschen Sprache noch nicht sehr mächtig ist, auch gab sie sich auf der Bank ein wenig zurückhaltend. Aber war´s mein gutes Herz? Die Kleine sollte nicht ohne Teuros nachhause gehen. Also wieder in das „richtige“ Zimmer und den Versuch der deutsch-polnischen Freundschaft gestartet. Ich will es mal so ausdrücken: Das Mädel ist sicherlich lernfähig, sowohl in der Verständigung ( bei uns weitgehend auf Englisch ) als auch im Service. ZK waren Mangelware, FO fand so gut wie gar nicht statt und als sie sehr gekonnt mit dem Mund den Kleinen eintütete, legte sie los wie die berühmten Duracell-Häschen ( die Beschreibung wurde als erstes über Lena in Köln kreiert ).Das war mir dann doch zu stürmisch und wir beendeten unsere session, nachdem wir sie mit gegenseitiger Massage mit Creme begonnen hatten. Aber der Abend wurde doch noch ein voller Erfolg und das lag zunächst an Bianca, die Nicki und mich verbandelte. Nicki ist auch recht neu im BN, hat ein Figürchen zum Knuddeln ( vielleicht in den Proportionen ähnlich wie Melissa ) und war ein voller Erfolg. Sie macht besten gf6 und ist herzallerliebst und das soll an dieser Stelle über unsere Zeit im Zimmer reichen. Noch ein Mädel, das in ihrem Wesen und ihrer Art voll meinem Typ entspricht. Nun reichen meine Top 9 von schlank und zierlich ( Fatima,Rosa,Anette,Ewa ) über vollbusig ( Tatyana, Nicole,)hin zu knuddelig ( Nicki, Daniela ,Arabella ). Yvonna versprach ich übrigens das übernächste date. Mit den letzten Gästen verließ ich gegen 1 Uhr sehr zufrieden den Club. Damit ging „ ein schöner Tag“( Werbung ) im BN zuende.